>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Bronze Bow Publishing

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

War heute in der Endonrinologie!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcel-S.

"Hier Werbefl... - Sportart einfügen!"

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 9:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Es lohnt nicht mehr, etwas zu sagen...

Ich bedauere meine Worte wieder ein wenig, denn in dieser Zeit hätte ich mich einfach nur wohl fühlen können. Anstatt dessen versuchte man einem anderen Lebewesen(wenns denn kein Bot is Razz) zu helfen. Naja ich würd mal sagen selfpunched @ myself.

Thx.

"Training is hard, Rest in Peace!" - Marcel-S.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

NagiMan

Kraftkunst, Karate

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 12:48 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

es tut mir auch lleid was ich geschrieben habe...
ich wollte nich posen mit meiner krankheit ^^
das lag absolut mich in meiner absicht.....
also lasst uns witer über wichtige themen diskutieren ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chocoyote

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 12:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

und genausowenig wollte ich irgendwie über dich herziehen oder ähnliches.es tut mir aufrichtig leid!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marsupilami

Synchronschwimmen ;-)

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 1:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Komm, lass gut sein Miss 85B. Schaff Dir ein Leben an, is´gscheiter.
chocoyote

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 3:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Marsupilami hat folgendes geschrieben:
Komm, lass gut sein Miss 85B. Schaff Dir ein Leben an, is´gscheiter.

Ladies and Gentlemen, heute abend sinkt für sie, das Niveau!!!
Großes Kino Very Happy

Zuletzt bearbeitet von chocoyote am Fr Aug 01, 2008 4:19 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Marsupilami

Synchronschwimmen ;-)

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 3:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

… hat Dein Deutschlehrer sicherlich auch immer. Da lehnt man sich dann auch schonmal zurück, ne Tüte Popcorn in der Hand …
chocoyote

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 4:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wenn du diesen Wortwitz nicht verstehst, warst du wohl nicht mal in der Schule xD
Marsupilami

Synchronschwimmen ;-)

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 5:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

*gähn*
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 6:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Lasyx

MMA, Fußball, Radfahren, Schlittschuhfahren, BWE

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 7:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Marsupilami:

Deine Beiträge der letzten Seiten sind sowohl total unangebracht als auch beleidigend. Für mich hinterlässt du damit kein gutes Bild von dir hier.

Cu
Lasyx

Kein Versuchen!
Tu es!
Oder tu es nicht!
Ein Versuchen es nicht gibt! - Yoda
NagiMan

Kraftkunst, Karate

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 8:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

zustimm....

@andy: könntest du diesen thread mal schließen...
ich denke wir haben chocoyotes problem besprochen und es ist alles gesagt...
die letzten seiten waren nur noch off... und beleidigend für alle seiten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marsupilami

Synchronschwimmen ;-)

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 8:49 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Lasyx: Chocoyote ist nur hier um zu provozieren. Er gibt sich und seine Absichten sogar zu erkennen, kommt dann aber 4 Wochen später mit exakt dem selben unschuldigen Eingangspost wieder. Er hat kein echtes Problem mit der Gynäkomastie, macht sich im Gegenteil noch lustig über diese und andere ernstzunehmende Krankheiten.

Seine Postings gegen NagiMan gingen mir gehörig auf den Sack, da auch ich in der Verwandschaft leider schon sehr heftige Erfahrungen mit diesem Thema gemacht habe und ich es pervers finde, einen User dermaßen überzogen anzufahren, der so ein persönliches Detail von sich preis gibt. Da er hier offenbar (eindeutiger gehts nicht mehr, respekt @Chocoyote) nur hier ist, um uns und Euch zu verarschen, hielt ich ein wenig Contra also für angebracht. Gut, Ignorieren wäre die andere Lösung gewesen, aber auf gewisse Sachen reagiere ich nunmal allergisch.

Ich muss Dir allerdings recht geben, dass die Beiträge nicht angebracht wären, wenn man die oben aufgeführten Dinge außer Acht ließe - dann allerdings auch niemals so aus meiner Feder kommen würden. Sollte ich damit jemandem zu nahe getreten sein, so tuts mir leid.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass der Thread getrost geschlossen werden kann, ebenso wie alle folgenden mit Chocoyotes Absender.

Wenn Du Dir aus 3, 4 Beiträgen ein Bild von mir machen möchtest, dann muss ich das wohl so hinnehmen. Nix für ungut,

Marsupilami
Marsupilami

Synchronschwimmen ;-)

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 9:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

chocoyote hat folgendes geschrieben:
krebs is doch alles überhyped!

Mehr muss ich wohl nicht zitieren ... wer nach dem Beitrag immer noch nicht zwischen den Zeilen lesen kann, welche Intention der Mensch hier verfolgt …

Wollt ich nur mal erwähnt haben, ich hoffe es ist nicht "unangebracht".
NagiMan

Kraftkunst, Karate

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 10:45 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich denke du hast dich gut erklärt.... marsu^^
deine beiträge waren echt nich adequat für unser doch eigentlich ordentliches forum....
aber okay ausrutscher passieren ^^

andy, könntest du den thread schließen?

von andy
fab

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 11:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich denke dass gerade solche geschichten ein forum in gewisser weise lebendig machen

ich find's spannend, wie so ein mensch in zig foren mit teilweise recht fragwürdigen beiträgen so viel aufmerksamkeit bekommt ( auf team andro und ironsport sind die themen alle so um die 10 seiten lang)

dass der gute herr komplett beratungsresistent ist, ist mittlerweile wohl jedem klar und dass er nicht hier ist um sich tipps für die praxis zu suchen hat wohl auch schon jeder gechecked.

ich schau (meist) schon gar nicht mehr in diese themen rein, da ich ohnehin weiß, dass ich mich ohnehin wieder drüber aufrege
das selbe könntet ihr auch tun....

lasst euch nicht provozieren... solche menschen trifft man häufig im leben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Seite 9 von 11

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Seit heute neu Kettlebär Vorstellungsgespräch 5 Sa Nov 29, 2008 1:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer guckt heute Abend Boxen? SpecialGuest Off-Topic 5 Sa Jul 12, 2008 11:02 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute 13.00 Uhr SAM / Pro 7 - Ich und... Björn Fighter-Fitness-Forum 11 Mi Mai 07, 2008 11:49 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge acuh dabei seit heute :) xtfight Vorstellungsgespräch 2 Mo Okt 08, 2007 4:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fighter-Fitness heute bei SAM auf Pro 7 Björn Fighter-Fitness-Forum 16 Mi Jun 27, 2007 9:11 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz