>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=8" target="_blank">Island Entertainement Group</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

The warrior's path

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

KFA-Senkung um 8% in 2 Monaten.. Ist das überhaupt möglich? Schafft er es?
Hell yeah. Klar geht das. Und ich traue ihm das zu!
20%
 20%  [ 5 ]
Sure it's possible. Aber nicht für ihn!
4%
 4%  [ 1 ]
Es wird verdammt hart und ich bin mir nicht sicher, ob ers durchhält.
58%
 58%  [ 14 ]
Sowas ist unmöglich. Wenn du mich frägst ist: Er ist 1,80m und greift nach den Sternen.
8%
 8%  [ 2 ]
I dunno! Bin aber gespannt was dabei raus kommt.
8%
 8%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 2:17 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Das doe Blutwurst so heftig ist,
wusste ich bisher nicht

Die ist schon relativ fettig (fast 30% fett) und hat deswegen auch Kalorien auf Salami-Niveau.
Ich esse sie aber trotzdem gern. Razz

Wenn du bei Wurst Kalorien sparen willst dann kann ich Roastbeef und Corned Beef empfehlen.
Da haben 100 Gramm nur 130-140kcal. Für 100 Gramm Blutwurst kann man also ca 300 Gramm Corned Beef futtern. Laughing
Und hat nur 18 Gramm Fett statt über 90 Gramm.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Xensheng.chris
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 7:13 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Oder gekochter Schinken der hat nur um die 100Kcal pro 100gramm
Empfehlung

von andy
ArtOfLife

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 7:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

okay gut zu wissen.
Ich meine Bierschinken is auch nicht schlecht?

Ach fuck... Heute Abend gehts mit 2 Schneggen auf ne Riesenfete... und ich hab mir vorgenommen nichts zu Trinken ... Falls die beiden es schaffen, mich zu überreden kann ich auch nicht mehr fürs Nicht-Mehr-Rauchen garantieren =/

Ich versuch stark zu bleiben Wink
Empfehlung

von andy
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 7:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Überrede die lieber zu was anderem und versuch dabei stark zu bleiben. Razz

Ist gut für den Puls und gut für die Figur... Wenn die danach rauchen müssen deren Problem. Laughing

ArtOfLife

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 7:30 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

yah man, wo du Recht hast, hast du Recht

Twisted Evil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz