| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tarax
|
Verfasst am: Di Jul 01, 2008 8:37 pm Beitrag speichern Titel: äussere Muskulatur des Bauches ? |
|
|
Hi,
bin durch Zufall auf die Seite gesetossen - wirklich interessant, hab gleich mal das Basis Workout probiert.
Nun mein "Anliegen", bin eigtl. recht zufrieden mit meinem Köper, mich stört lediglich mein Bauch.
Der ist ziemlich "tailliert", wie ne Welle.
Kennt ihr da eventuell spezielle Übungen, die das "Bauchäussere" beansprucht ? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Di Jul 01, 2008 8:47 pm Beitrag speichern Titel: Re: äussere Muskulatur des Bauches ? |
|
|
| tarax hat folgendes geschrieben: | Hi,
bin durch Zufall auf die Seite gesetossen - wirklich interessant, hab gleich mal das Basis Workout probiert.
Nun mein "Anliegen", bin eigtl. recht zufrieden mit meinem Köper, mich stört lediglich mein Bauch.
Der ist ziemlich "tailliert", wie ne Welle.
Kennt ihr da eventuell spezielle Übungen, die das "Bauchäussere" beansprucht ? |
Dadurch, dass du einen bestimmten Bereich trainierst, wird er nicht Kleiner
Spot reduction gibt es nicht, du kannst nur versuchen, deinen Körperfettanteil noch niedriger zu schrauben. |
|
| Nach oben |
|
 |
tarax
|
Verfasst am: Di Jul 01, 2008 8:49 pm Beitrag speichern Titel: Re: äussere Muskulatur des Bauches ? |
|
|
[quote="Shaolos"] | tarax hat folgendes geschrieben: |
Dadurch, dass du einen bestimmten Bereich trainierst, wird er nicht Kleiner
Spot reduction gibt es nicht, du kannst nur versuchen, deinen Körperfettanteil noch niedriger zu schrauben. |
Nein, er ist mir zu dünn
Ich trainier schon komplett, nur würd ich die spezielle Stelle eher trainieren, damit es eher ausgeglichen ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
the_ANSWER

|
Verfasst am: Di Jul 01, 2008 8:50 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Das "Bauchäußere" ist die Haut. Oder willst du den Magen trainieren? Dazwischen liegen die Muskeln, die eben nur zusehen sind, wenn der Körperfettanteil nicht zu hoch ist.
Workouts und gute Ernährung ist alles, was du zum Sixpack brauchst. _________________ Sehr gute Websites für Anfänger und Fortgeschrittene:
www.eigenerweg.com
www.rosstraining.com
www.crossfit.com |
|
| Nach oben |
|
 |
tarax
|
Verfasst am: Di Jul 01, 2008 9:09 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ihr habt mich etwas falsch verstanden - hab mal im internet nach nem Bild gesucht, bin auf
DAS gestossen.
Ich meine den schrägen Bauchmuskel( Nummer 5), den möchte ich verstärkt trainieren, ist bei mir wenig ausgebildet.
und dafür such ich spezielle Übungen, die ich einbauen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Beowulf

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 1018 Wohnort: Köln FF, Moghaddam JKD
|
Verfasst am: Di Jul 01, 2008 9:35 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Mach Blanks seitlich, also auf dem L-Arm und auf dem R-Arm, da wirst du geholfen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Di Jul 01, 2008 10:39 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Es gibt imho dafür kaum ne geilere Übung als Windmills. Low, High, Double..
Mal kurz angeben :
Sowas wäre dann die "Elevated Windmill"
Für diejenigen, die bereits einigermassen Flexibel sind.
Edit : Die Armposition ist nicht 100% korrekt
Edit 2 : Meine Arschposition auch nicht. Das hat man eben davon, wenn man sowas von 2 Kisten runtermacht 
Zuletzt bearbeitet von Shaolos am Mi Jul 02, 2008 3:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
tarax
|
Verfasst am: Mi Jul 02, 2008 1:48 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Alles klar, danke - genau so etwas hab ich gesucht  |
|
|