>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Grapplearts.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

äussere Muskulatur des Bauches ?

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anfängerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tarax

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 8:37 pm Beitrag speichern    Titel: äussere Muskulatur des Bauches ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi,

bin durch Zufall auf die Seite gesetossen - wirklich interessant, hab gleich mal das Basis Workout probiert.

Nun mein "Anliegen", bin eigtl. recht zufrieden mit meinem Köper, mich stört lediglich mein Bauch.
Der ist ziemlich "tailliert", wie ne Welle.

Kennt ihr da eventuell spezielle Übungen, die das "Bauchäussere" beansprucht ?
Empfehlung

von juL
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Shaolos

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 8:47 pm Beitrag speichern    Titel: Re: äussere Muskulatur des Bauches ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

tarax hat folgendes geschrieben:
Hi,

bin durch Zufall auf die Seite gesetossen - wirklich interessant, hab gleich mal das Basis Workout probiert.

Nun mein "Anliegen", bin eigtl. recht zufrieden mit meinem Köper, mich stört lediglich mein Bauch.
Der ist ziemlich "tailliert", wie ne Welle.

Kennt ihr da eventuell spezielle Übungen, die das "Bauchäussere" beansprucht ?

Dadurch, dass du einen bestimmten Bereich trainierst, wird er nicht Kleiner Wink

Spot reduction gibt es nicht, du kannst nur versuchen, deinen Körperfettanteil noch niedriger zu schrauben.
tarax

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 8:49 pm Beitrag speichern    Titel: Re: äussere Muskulatur des Bauches ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

[quote="Shaolos"]
tarax hat folgendes geschrieben:

Dadurch, dass du einen bestimmten Bereich trainierst, wird er nicht Kleiner Wink

Spot reduction gibt es nicht, du kannst nur versuchen, deinen Körperfettanteil noch niedriger zu schrauben.

Nein, er ist mir zu dünn Very Happy

Ich trainier schon komplett, nur würd ich die spezielle Stelle eher trainieren, damit es eher ausgeglichen ist.
the_ANSWER

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 8:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das "Bauchäußere" ist die Haut. Oder willst du den Magen trainieren? Dazwischen liegen die Muskeln, die eben nur zusehen sind, wenn der Körperfettanteil nicht zu hoch ist.
Workouts und gute Ernährung ist alles, was du zum Sixpack brauchst.
www.crossfit.com
tarax

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 9:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ihr habt mich etwas falsch verstanden - hab mal im internet nach nem Bild gesucht, bin auf
DAS gestossen.
Ich meine den schrägen Bauchmuskel( Nummer 5), den möchte ich verstärkt trainieren, ist bei mir wenig ausgebildet.
und dafür such ich spezielle Übungen, die ich einbauen kann.
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 9:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mach Blanks seitlich, also auf dem L-Arm und auf dem R-Arm, da wirst du geholfen!
Shaolos

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 10:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Es gibt imho dafür kaum ne geilere Übung als Windmills. Low, High, Double..

Mal kurz angeben :

Sowas wäre dann die "Elevated Windmill" Very Happy

Für diejenigen, die bereits einigermassen Flexibel sind.

Edit : Die Armposition ist nicht 100% korrekt Wink

Edit 2 : Meine Arschposition auch nicht. Das hat man eben davon, wenn man sowas von 2 Kisten runtermacht Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Shaolos am Mi Jul 02, 2008 3:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet
tarax

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 1:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Alles klar, danke - genau so etwas hab ich gesucht Very Happy
Empfehlung

von andy
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 4:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

bei der seitlichen Blank kannst dich auch auf einer Bank/Bett abstützen und dann hoch und runter mit der Hüfte gehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anfängerforum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ungleiche Muskulatur im Nacken Kao86 Fighter-Fitness-Forum 9 Fr Feb 11, 2005 12:29 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Muskulatur für Kip-Up Tomahawk Fighter-Fitness-Forum 7 Sa Feb 21, 2004 2:39 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von NoPainNoGain

von andy

von juL

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von morphinechild

Impressum :: Datenschutz