>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

sn0w's Trainingsplan

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sn0w

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 4:32 pm Beitrag speichern    Titel: sn0w's Trainingsplan Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hei Hei

Ich will ab jetzt bis einschliesslich September hauptsaechlich im Fitness Studio trainieren. Ich bin 21 Jahre alt und 1m 77.

Ich kann euch zeigen was ich bis jetzt gemacht hab. Nach schwerer Sportverletzung 2006 (beide Arme gebrochen) war ich zeitweise auf 80 Kilo, aber meine Arme waren nach den OPs und der Ruhezeit verdammt schwach.

Seit Dezember 2007 habe ich versucht mich meistens gesund zu ernaehren. In den Monaten Januar bis Maerz war ich oefters koerperlich arbeiten, was fuer meine Muskeln schon ganz gut war.

Seit April hab ich versucht regelmaessig Liegestuetz, Bauchaufzuege zu machen und Schwimmen, Laufen zu gehn. Leider hat sich Ende Mai mein Knie entzuendet, also musste ich mit dem Cardio aufhoeren. So ganz konstant war mein Training echt nicht wenn man sich den Plan ansieht.

April
Samstag 12 Bauchtrainig
Sonntag 13 Laufen 15 min
Montag 14 Bauchtraining
Dienstag 15 Schwimmen 60 min
Mittwoch 16 Bauchtraining
Donnerstag 17 -
Freitag 18 Schwimmen 30 min
Samstag 19 Bauchtraining
Sonntag 20 Waldlauf 1 grosse Runde
Montag 21 Bauchtraining
Dienstag 22 Schwimmen 40 min
Mittwoch 23 Bauchtraining
Donnerstag 24 -
Freitag 25 Bauchtraining
Samstag 26 -
Sonntag 27 -
Montag 28 Bauchtraining
Dienstag 29 -
Mittwoch 30 Laufen 40 min
Mai
Donnerstag 01 -
Freitag 02 Bauchtraining
Samstag 03 -
Sonntag 04 -
Montag 05 Bauchtraining
Dienstag 06 -
Mittwoch 07 Bauchtraining
Donnerstag 08 Laufen 20 min
Freitag 09 (Bauchtraining)
Samstag 10 -
Sonntag 11 Bauchtraining
Montag 12 -
Dienstag 13 Bauchtraining
Mittwoch 14 -
Donnerstag 15 Laufen 50 min
Freitag 16 Bauchtraining
Samstag 17 -
Sonntag 18 Laufen 40 min | Bauchtraining
Montag 19 -
Dienstag 20 Laufen 2 h 10 min
Mittwoch 21 Bauchtraining
Donnerstag 22 -
Freitag 23 (Bauchtraining)
Samstag 24 -
Sonntag 25 -
Montag 26 -
Dienstag 27 -
Mittwoch 28 Bauchtraining
Donnerstag 29 -
Freitag 30 -
Samstag 31 -
Juni
Sonntag 01 -
Montag 02 -
Dienstag 03 Bauchtraining
Mittwoch 04 -
Donnerstag 05 2x 20 Liegestuetzen
Freitag 06 -
Samstag 07 -
Sonntag 08 Bauchtraining
Montag 09 -
Dienstag 10 Bauchtraining
Mittwoch 11 -
Donnerstag 12 (Bauchtraining)
Freitag 13 -
Samstag 14 -
Sonntag 15 -
Montag 16 (Bauchtraining)
Dienstag 17 -
Mittwoch 18 (Bauchtraining)
Donnerstag 19 -
Freitag 20 Bauchtraining

Im Moment wiege ich 69 Kilo. Ab jetzt moechte ich Muskeln aufbauen. Ich glaube abnehmen muss ich nichts mehr, aber zunehmen moechte halt auch nicht unbedingt.

Ich will gleich von Anfang an realistisch bleiben. Meine Disziplin laesst zu wuenschen uebrig. Eine Woche Aerger mit Freundin und drauf eine Woche weg von zu Hause bedeutet gleich kein Workout. Und im Stress achte ich nicht auf meine Ernaehrung. So ists halt.

Kann ich trotzdem Muskeln aubaun auch wenns mal ein bis zwei woechige Pausen gibt? Wie konstant muss ich meinen Trainingsplan einhalten, damit ich einen Erfolg sehen werde?

Ich poste morgen meinen Trainingplan fuers Fitness Studio.
Freu mich ueber jeden Tipp!

sn0w
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

zigarry

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 5:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

kannst deinen trainingsplan(wennst öfters was posten willst) ja gleich zu den tagebüchern geben... Wink

vielleicht is der andy ja so nett und verschiebt es,wennst ganz lieb fragst? Very Happy

greetz
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 5:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Wie konstant muss ich meinen Trainingsplan einhalten, damit ich einen Erfolg sehen werde?

Das kommt ganz auf dich an. Wenn du ein schwaches Nervenkostüm hast und bei schlechtem Wetter nichtmal daheim trainieren willst. (und es ist oft schlechtes Wetter) dann wirst du auch nicht viel sehen.
Wenn du aufbauen willst dann wirst du wohl auch anders und/oder mehr essen müssen als du es jetzt tust.

Poste mal deinen Fitnesstudio trainingsplan. Wollen wir mal sehen ob damit überhaupt was rauskommen kann.
Shaolos

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 5:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Im englischen würde man sagen : man the fuck up.

Entweder du hältst dich an nen Plan, oder du tust es nicht.

Du kannst einiges erreichen und sieht auch aus, als hättest du Potential.

Deine Einstellung stinkt aber. Stress mit der Freundin und du lässt dich gehen? Wo ist dein Ziel? Was sind deine Prioritäten und wo willst du hin?

Ich kann dir sagen dass ein beschissener Plan, den du durchziehst, mehr bringt als ein wirklich guter Plan, den du nur 50% machst.

Die Frage ist wo willst du hin und bist du bereit zu tun, was dafür nötig ist. Ist die Antwort darauf : Ja.
Dann kannst du weiter arbeiten. Wenn nein, solltest du erstmal schauen, warum du überhaupt irgendwo hinwillst, wofür du nicht auch bereit zu geben bist, was nötig ist.

Denn der letzte Teil deines Posts hat sich für mich ein wenig so angehört :

"Hi Leute, ich hab keine Disziplin und wenns Stress gibt werd ich zur Pussy. Ich weiss das und so ist das. Da kann man nix gegen machen und ich will das auch nicht ändern."

Wenn du daran was änderst, wird dir das nicht nur im Training weiterhelfen, sondern an vielen Punkten.
Empfehlung

von juL
zigarry

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 5:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Shaolos hat folgendes geschrieben:

Entweder du hältst dich an nen Plan, oder du tust es nicht.

Du kannst einiges erreichen und sieht auch aus, als hättest du Potential.

Deine Einstellung stinkt aber. Stress mit der Freundin und du lässt dich gehen? Wo ist dein Ziel? Was sind deine Prioritäten und wo willst du hin?

Ich kann dir sagen dass ein beschissener Plan, den du durchziehst, mehr bringt als ein wirklich guter Plan, den du nur 50% machst.

Die Frage ist wo willst du hin und bist du bereit zu tun, was dafür nötig ist. Ist die Antwort darauf : Ja.
Dann kannst du weiter arbeiten. Wenn nein, solltest du erstmal schauen, warum du überhaupt irgendwo hinwillst, wofür du nicht auch bereit zu geben bist, was nötig ist.

Denn der letzte Teil deines Posts hat sich für mich ein wenig so angehört :

"Hi Leute, ich hab keine Disziplin und wenns Stress gibt werd ich zur Pussy. Ich weiss das und so ist das. Da kann man nix gegen machen und ich will das auch nicht ändern."

Wenn du daran was änderst, wird dir das nicht nur im Training weiterhelfen, sondern an vielen Punkten.

HELL YEAH!!! Twisted Evil
Empfehlung

von NoPainNoGain
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 6:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

"Was man gibt kommt mehrfach zurück."

Wenn du Zeit und Energie in dein Training, deine Trainingsplanung und so steckst und dies dann auch durch ziehst, egal was ist, dann erhältst du auch Resultate! Wenn du nicht bereit bist zu geben, brauchst du noch nicht mal zu hoffen Resultate sehen zu können!
Empfehlung

von andy
HangOn

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 7:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mal ehrlich? Auf dem oberen Bild siehst du massiger aus - und das mal abgesehen von der leichten Fettschicht...

Du hast also bei dem bißchen Körpermasse ganze 8 Kilo in 5 Monaten abgenommen? Dabei gingen sicher das ein oder andere Kilo Muskel flöten <- mal so eine Vermutung...

Am besten wäre für dich als Anfänger sowie angesichts deiner sporadische Motivation ein Basistraining mit Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben. Dazu ein paar Klimmzüge und vielleicht noch eine gute Bauchübung (wie z.B. Blank [Anmerkung: Blank mit B oder mit P???] oder hängendes Beinheben) und fertig ist dein Trainingsplan, den du 3-4x die Woche runterreißen kannst und du inkl. Umziehen in ca. 45 min aus dem Studio wieder draußen bist...
the_ANSWER

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 7:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Guter Post, Shaolos Smile

@sn0w: Tritt der Burpee Challenge (http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic6524.html) bei und zeig dir, dass du keine Pussy bist Wink
Alles wurde schon gesagt. Wenn du nicht trainierst, musst du dich operieren lassen (IRONIE!). Sonst wird das nichts.
www.crossfit.com
sn0w

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 8:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke erst mal fuer die ganzen Posts.

Zitat:

Fuckin hell .. so hab ich das noch nicht gesehn. ^^

Zitat:
Mal ehrlich? Auf dem oberen Bild siehst du massiger aus - und das mal abgesehen von der leichten Fettschicht...

Du hast also bei dem bißchen Körpermasse ganze 8 Kilo in 5 Monaten abgenommen? Dabei gingen sicher das ein oder andere Kilo Muskel flöten <- mal so eine Vermutung...

Also das Muskeln verschwanden kann nicht sein. Ich war fast jede Woche 8h am Tag aufm Feld hart arbeiten. Auf dem Foto sieht mans vielleicht nicht so.

Warum mein Gewicht so rapid runterging war betsimmt die 5 Monate Alkoholpause. ^^

So morgen gibts den Plan.

Zuletzt bearbeitet von sn0w am Mi Jul 02, 2008 6:20 pm, insgesamt einmal bearbeitet
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 2:33 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Also das Muskeln verschwanden kann nicht sein. Ich war fast jede Woche 8h am Tag aufm Feld hart arbeiten

Bei der Feldarbeit baut man allerdings auch kaum Muskeln auf.
Empfehlung

von morphinechild
private_paula

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 7:14 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

das stimmt allerdings, nur gebücke meistens...

in der baumschule darf man im herbst roden, also bäume und sträucher aus der erde ziehn, das macht dann bissel mehr bambule Wink

momentan seh ichs bei mir auf arbeit, bekomm nur leichte tätigkeiten, ohne das unkrauthacken jeden morgen würd ich ja total eingehn... Crying or Very sad

Zitat von Diogenes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe beim Trainingsplan Oberkörper parker73 Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 1 Di Nov 25, 2008 2:47 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Trainingsplan dank neuem Türreck Paddy Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 0 Mi Nov 19, 2008 9:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zu meinem Trainingsplan Bambu Fighter-Fitness-Forum 1 Sa Nov 15, 2008 5:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan - was haltet ihr davon? R-Vista90 Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 2 Do Okt 23, 2008 8:23 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktuellen Trainingsplan verbessern rude boy Herkömmliches Krafttraining 2 Mo Okt 20, 2008 3:15 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz