| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: So Jun 29, 2008 2:08 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ist Käse auch gut? |
Käse geht auch, ist allerdings sehr fett.
| Zitat: | | Das mit der Tür finde ich einbisschen komisch, also muss der ganze körper dann in der Luft sein? oder nur der Hinterteil? |
Mit den Füßen, oder zumindest den Fersen bleibst du auf dem Boden.
| Zitat: | | Also Klimmzüge schaffe ich im moment nur 20. |
Das ist eigentlich gar nichtmal übel. Hast du sie im Obergriff oder Untergriff gemacht?
| Zitat: | | Einen Handstand an der Wand kann ich auch machen, weil ich früher break Dance gemacht habe. |
Gut, von dieser Position aus kannst du nämlich Handstandliegestützen machen.
Pistols sind das hier.
http://www.kampfkunst-training.de/FighterFitness/Training/Bjoern/T06/FFB6.htm |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
maxi2pro
|
Verfasst am: So Jun 29, 2008 1:40 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Pistols schaffe ich, die sind aber sehr anstregend, weil man da gleichgewicht und die kraft braucht
Zuletzt bearbeitet von maxi2pro am So Jun 29, 2008 1:49 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: So Jun 29, 2008 1:48 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Gut. Dann mach ab sofort jeden Tag welche.  |
|
| Nach oben |
|
 |
maxi2pro
|
Verfasst am: So Jun 29, 2008 2:46 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| NoPainNoGain hat folgendes geschrieben: | Gut. Dann mach ab sofort jeden Tag welche.  |
Du meinst das Workout oder?
oder Pistol etc etc Handstand liegestüze? |
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: So Jun 29, 2008 2:54 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Meine Pistols und Handstand Liegestütze.
Wenns zu schwierig ist tut es auch jeder zweite Tag, aber je mehr wiederholungen du mit diesen Übungen schaffen wirst, um so stärker wirst du werden, und umso stärker wirst du auch aussehen.
Am besten du baust diese übungen in das Workout ein und streichst dafür ein paar von den Jumping Jacks. |
|
| Nach oben |
|
 |
maxi2pro
|
Verfasst am: So Jun 29, 2008 3:29 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| NoPainNoGain hat folgendes geschrieben: | Meine Pistols und Handstand Liegestütze.
Wenns zu schwierig ist tut es auch jeder zweite Tag, aber je mehr wiederholungen du mit diesen Übungen schaffen wirst, um so stärker wirst du werden, und umso stärker wirst du auch aussehen.
Am besten du baust diese übungen in das Workout ein und streichst dafür ein paar von den Jumping Jacks. |
OK werde es gleich mal ausprobieren.
Spielt es eine Rolle wasnn man das Workout macht? (Morgens, Mittags oder Abends)
Könnt ihr mir auch Tipps geben wie man den Rücken trainert? Am besten mehr den unteren Teil, weil ich habe gemerkt das ich leicht Rücken Schmerzen bekomme wenn ich zb: mich bücke und dan schwere Sachen trage. Kann das an der Rückenmuskulatur liegen? Das sie einbisschen schwach ist?
Danke schon im voraus |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
maxi2pro
|
Verfasst am: Do Jul 03, 2008 10:20 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
So habe jetzt seid fast 1 woche mein Workout gemacht:
>60 Jumping Jacks
>50 Liegestütze
>30 Rumpfbeugen
>60 Jumping Jacks
>60 Indische Kniebeuge
>50 Liegestütze
>Rudeln ( oder wie man das sagt)
Ernährung:
Morgen>
6:45 : Milch
10:00 : kleines Sandwich
Mittag>
12:30 :
Was Mama so kocht ^^
Reis, Spaghetti, Rösti etc
Nachmittag>
16:00 :
Glace
Schockolade
Joghurt
Abend>
19:00 : Was Mama so kocht
Ich trinke jeden Tag ungefähr:
5-7 dl Milch
~6 dl Orangensaft
~ 1.2 l Mineralwasser
~ 6 dl Multi Vitaminsaft
Ps: Wenn es mal keinen orangensaft hat, dann nehme ich Apfelsaft
Beobachtung:
Habe 1kg zugenommen
Die Bauchmuskel werden sichbarer
Ich habe bis jetzt nicht sehr viele Klimmzügen gemacht, obwohl ich gerne bereit wäre. Eine Türklinke darf ich nicht haben. Dips mache ich manchmal in der Schule wenn wir Pause haben.
Ps: Nächste Woche habe ihc schon Ferien und könnte eigentlich ins Fitnessstudio gehen. Bekomme auch bestimmte Rabatt, weil mein Kumpel dort arbeitet. Ich hätte geplant das ich für ungefähr 1 Monat dorthin gehe. Würdet ihr mir das empfehlen? Oder weiterhin BWE zumachen?
Geht es im Studio schneller als BWE meine Ziele zu verwirklichen? |
|
| Nach oben |
|
 |
bazy
|
Verfasst am: Do Jul 03, 2008 11:02 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Wenn du hart genug trainierst wirst du bei beiden Methoden Muskelaufbau merken. Allerdings kannst du beim Training mit Gewichten immer schön im Hypertrophie-Bereich trainieren. Wenn du allerdings bei BWE's bleibst, musst du Klimmzüge machen! Und ich würde dir schon schwierigere BWE's empfehlen. Du schaffst 50 LS, schon mal HandstandLS oder einhändige versucht? Das gleiche gilt für Kniebeuge! Pistols? müsstest du eigentlich schaffen. Wenn du mit den richtig schweren BWE's trainierst wirst du auch ordentlich aufbauen.
Ich würde mein Geld sparen und zu hause trainieren.
P.S. Deine Mama kocht 2 mal am Tag? GEIL!  |
|
| Nach oben |
|
 |
maxi2pro
|
Verfasst am: Fr Jul 04, 2008 8:11 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| bazy hat folgendes geschrieben: | Wenn du hart genug trainierst wirst du bei beiden Methoden Muskelaufbau merken. Allerdings kannst du beim Training mit Gewichten immer schön im Hypertrophie-Bereich trainieren. Wenn du allerdings bei BWE's bleibst, musst du Klimmzüge machen! Und ich würde dir schon schwierigere BWE's empfehlen. Du schaffst 50 LS, schon mal HandstandLS oder einhändige versucht? Das gleiche gilt für Kniebeuge! Pistols? müsstest du eigentlich schaffen. Wenn du mit den richtig schweren BWE's trainierst wirst du auch ordentlich aufbauen.
Ich würde mein Geld sparen und zu hause trainieren.
P.S. Deine Mama kocht 2 mal am Tag? GEIL!  |
Also Pistols sind sehr sehr schwierig für mich. Ich schaffe von 3 versuche nur 1. Die Beine sind auch nicht wirklich gestreckt bei mir.
Klimmzüge bei der Tür machen, könnte ich schon, aber ich finde das es nicht das gleiche ist wenn man jetzt ein Türreck hat.
Bei Klimmzüge mit ein Türreck, schaffe ich knapp 20
und bei der Türklinke schaffe ich locker 30 oder 40. Entweder mache ich was falsch oder das ist einfach nciht das gleiche. Darum habe ich es ausgelassen.
Ja das wegen dem Fitnesstudio. Ich kann da fast kostenlos rein. Darum spielt das Geld keine Rolle. Ich wollte nur wissen ob ihr mir das empfehlt und ob das besser ist als BWE.
Einhandige Handstand schaffe ich. Aber noch lange nicht soviele wie die normalen ^^.
HandstandLS kann ich auch, ist aber extrem mühsam, weil das Blut dann in den Kopf steigt. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: Fr Jul 04, 2008 5:21 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | | Entweder mache ich was falsch oder das ist einfach nciht das gleiche. |
Das ist auch nicht das gleiche, sondern nur eine Ersatzübung, besser als wenn man gar nix macht.
| Zitat: | | Ich wollte nur wissen ob ihr mir das empfehlt und ob das besser ist als BWE. |
Wenn dir soviele BWE zu leicht sind, dann kann vernünftiges(!) Eisentraining sehr wohl etwas sein das dir helfen wird.
Also hier was zu lesen.
http://eisenklinik.de/PagEd-index-topic_id-7-page_id-183.html |
|
| Nach oben |
|
 |
|