>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=8" target="_blank">Island Entertainement Group</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Wie könnte Werbung für alternatives Krafttraining aussehen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
norman

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 5:52 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja. Das sind welche. Very Happy
Lobenswert erschien mir die Verbesserungen in der Kommunikation. Empfinde ich als besser zu lesen.

Wenn man von einer Zielgruppe X ausgehe und Zielgruppe X liest nicht - dann bringen wohl auch Pressetexte nichts. Ich stelle mir den Nutzen von Pressetexten da komplexer vor und denke das das Potential hat. Ganz praktisch kann das sein. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Shaolos

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 5:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

norman hat folgendes geschrieben:
Ja. Das sind welche. Very Happy
Lobenswert erschien mir die Verbesserungen in der Kommunikation. Empfinde ich als besser zu lesen.

Wenn man von einer Zielgruppe X ausgehe und Zielgruppe X liest nicht - dann bringen wohl auch Pressetexte nichts. Ich stelle mir den Nutzen von Pressetexten da komplexer vor und denke das das Potential hat. Ganz praktisch kann das sein. Smile

Sagen wir mal so, wo würdest du sie denn zum Beispiel unterbringen?

Ich finde es wirklich schwierig auszuloten, wer was liest was dieses Thema angeht... es gibt leider kaum "alternative Fitness" Magazine und Publikationen Very Happy
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 6:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mir fallen da spontan foren ein...und evtl kann man auch beim crossfit-mag was veröffentlichen.
norman

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 7:08 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da wäre ich nicht weiter wählerisch. Dort wo es abgedruckt wird. Solange wie kein Netzwerk zur Journalllie besteht, solange wird wohl jeder Abdruck schon ein Gewinn sein.

Was zählt ist was man hinterher draus macht. Also der Umgang mit dem eigenen Text.

Gewonnene Beteiligte würden das schon lesen. Würde Steve Cotter ein Thema in irgendeiner Hinterhofzeitung veröffentlichen und dies im Blog so würde das auch gelesen werden werden. Leute würden sich den Link hin und her schicken.

Ich denke auch das ein Klasse A Kunde, 300 € die Stunde, so etwas lesen würde. Vielleicht fühlt er sich danach besser weil sein Trainer so tolle Texte schreibt. Vielleicht hat er so auch ein interessantes Mittel um bei der Mundpropaganda zu belegen warum er nun so Erfolgreich 3 kg abgenommen hat.

Solche Texte können an geeigneter Stelle Substanz liefern, die Kommunikation bereichern und insgesamt für interessante Überraschungen sorgen. Ich fasse Pressetexte oder andere Imagetexte gerne als Argumentationshilfe für schwache Stunden auf.

Jugendarbeit und sozialen Kram kann man gut über die lokalen Umsonst-Blätter publizieren. Das klappt gut. Solche Angebote wären vielleicht für ein Alt. Fitnessstudio interessant zu prüfen. Für Stukturhilfen werden auch EU Fördergelder zur Verfügung gestellt. Ich kenne mich da nicht so mit dem Sportbereich aus, aber im bildungsbereich lohnt es sich absolut da alles zu prüfen was es gibt. In der Diskussion mit dem Sachbearbeiter dann können so Pressetexte erstaunlich ergiebig sein.

Tue Gutes und rede darüber. Und Klinkenputzen. Denn von nichts kommt nichts. (außer im Universum)

Gibt es schon Übungs DVDs mit populären Musikern? Very Happy
Shaolos

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 10:57 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

norman hat folgendes geschrieben:
Da wäre ich nicht weiter wählerisch. Dort wo es abgedruckt wird. Solange wie kein Netzwerk zur Journalllie besteht, solange wird wohl jeder Abdruck schon ein Gewinn sein.

Was zählt ist was man hinterher draus macht. Also der Umgang mit dem eigenen Text.

Gewonnene Beteiligte würden das schon lesen. Würde Steve Cotter ein Thema in irgendeiner Hinterhofzeitung veröffentlichen und dies im Blog so würde das auch gelesen werden werden. Leute würden sich den Link hin und her schicken.

Ich denke auch das ein Klasse A Kunde, 300 € die Stunde, so etwas lesen würde. Vielleicht fühlt er sich danach besser weil sein Trainer so tolle Texte schreibt. Vielleicht hat er so auch ein interessantes Mittel um bei der Mundpropaganda zu belegen warum er nun so Erfolgreich 3 kg abgenommen hat.

Solche Texte können an geeigneter Stelle Substanz liefern, die Kommunikation bereichern und insgesamt für interessante Überraschungen sorgen. Ich fasse Pressetexte oder andere Imagetexte gerne als Argumentationshilfe für schwache Stunden auf.

Jugendarbeit und sozialen Kram kann man gut über die lokalen Umsonst-Blätter publizieren. Das klappt gut. Solche Angebote wären vielleicht für ein Alt. Fitnessstudio interessant zu prüfen. Für Stukturhilfen werden auch EU Fördergelder zur Verfügung gestellt. Ich kenne mich da nicht so mit dem Sportbereich aus, aber im bildungsbereich lohnt es sich absolut da alles zu prüfen was es gibt. In der Diskussion mit dem Sachbearbeiter dann können so Pressetexte erstaunlich ergiebig sein.

Tue Gutes und rede darüber. Und Klinkenputzen. Denn von nichts kommt nichts. (außer im Universum)

Gibt es schon Übungs DVDs mit populären Musikern? Very Happy

Die letzteren werden hoffentlich komplett gelassen...

Der Mr Shanahan Riptitude Mensch schafft es schon ganz gut, dass Kettlebell Image in den Dreck ziehen, in dem er ein paar Bikini Models mit 6 kg Bells am Strand hüpfen lässt. Das Marketing funktioniert zwar blendend dort in Canada, allerdings jedesmal wenn ich in einer Show sehe sind seine Übungen absolut WischiWaschi und nicht so resultatorientiert... Very Happy+

Edit : Nein Björn, das war keine Kritik, du hast eine gute Wahl mit dem Thomas getroffen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Keulen, die aussehen wie ein Stock mi... Phylanx Kettlebells & Keulen 11 Sa Nov 29, 2008 12:55 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge breiter aussehen Bruce_Lee Anfängerforum 11 Do Nov 20, 2008 9:51 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge thaichi&krafttraining BWE: passt ... OliverM Kampfkunst & Kampfsport 2 Do Nov 06, 2008 11:18 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Joggen erst nach mehrmonatigem Kraftt... OliverM Anfängerforum 78 Di Okt 14, 2008 7:44 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Krafttraining ohne zuviel Rückenbelas... dicidens Herkömmliches Krafttraining 6 Di Sep 30, 2008 5:09 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz