|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jotschnsn
|
Verfasst am: Fr Jun 27, 2008 5:58 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ja ich muss leider glaub schon jetzt drauf achten. Ich weiß nicht wie es bei dem training ist, aber ich bin mal ne zeit lang geschwommen, und hab da abgenommen obwohl ich sowieso eigentlich schon zu dünn bin wie ich finde.
Da hab ich halt normal weiter gegessen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Beowulf

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 1018 Wohnort: Köln FF, Moghaddam JKD
|
Verfasst am: Fr Jun 27, 2008 6:05 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Wenn du dazu neigst schnell Gewicht zu verlieren, musst du mehr essen. Z.B. Nudeln, Fisch, Fleisch, Reis, etc |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolf

|
Verfasst am: Fr Jun 27, 2008 9:45 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Shaolos hat folgendes geschrieben: | | Beowulf hat folgendes geschrieben: | @Shaolos:
300g Linsen, wenn du nicht unbedingt eine Soße dazu hast und am Besten noch weiteres Gemüse, sind wirklich hart!
Ich mix meistens 100g Linsen mit 1/2 Dose Erbesen und 1/2 Dose Mais und 3 EL Magerquark, so wie nen Schuss Milch dazu, damit es nicht zu trocken ist. Ach und ich koch die Linsen mit 2 kleingeschnittenen Chillies. |
Ich habe anstatt ner Soße ne komplette Tomaten Fertigsuppe draufgehauen. Ging ganz gut, aber war auch hart an der Grenze. So hatte ich allerdings nen RIESEN Topf mit gerade mal 700kcal  |
Linsen nach erzgebirgischer Art sind auch sehr lecker (Buttermilchgetzen übrigens ebenfalls). Hier ein Rezept:
http://www.erzgebirge-total.de/info/kueche.htm |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|