>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Traumgym! Wie sollte es aussehen & ausgestattet sein?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Swing Kid

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 10:01 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Prima Ideen hier. Stimme zu. Smile
Ich hätte noch eine kleine Ergänzung zu Fabs Gym: eine Kletterwand oder ein Boulderfelsen, am besten beides. Und Trampolin - sehr gute Koordinationsübung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

karlinho

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 10:24 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Swing Kid hat folgendes geschrieben:
Prima Ideen hier. Stimme zu. Smile
Ich hätte noch eine kleine Ergänzung zu Fabs Gym: eine Kletterwand oder ein Boulderfelsen, am besten beides. Und Trampolin - sehr gute Koordinationsübung.

Fabs allererster Punkt war eine Kletterwand. Nur um das zuklären, kein Angriff.

mfg karlinho
Kranius

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 11:19 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

chewy hat folgendes geschrieben:
schön auch das endlich jmd wert auf propriozeption legt!

Jep! Wobei man seine Übungen (im Stand) auch einfach mit geschlossenen Augen machen kann, oder sich auf 'meinen' Weichboden stellen Wink ...
Liegestütz auf Bällen sind auch gemein. Jedenfalls für mich und momentan Embarassed .

Koordinative Grüße,
Krani
PS: Die Kletterwand war jetzt dreimal, zwei ziehen wir ab. -Frei nach H. Rosental
lotte_sturm

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 6:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

vielleicht nochmal für die Nichtwissenden wie mich: was ist ein C2?
PatBateman

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 7:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich denke mal das es sich um ein Concept 2 Ruderergometer handelt. Einfach der Hammer die Dinger. Wenn ich den nötigen Platz und das Geld hätte wäre das meine erste Anschaffung!!!
Empfehlung

von andy
Swing Kid

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 2:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

karlinho hat folgendes geschrieben:

Fabs allererster Punkt war eine Kletterwand. Nur um das zuklären, kein Angriff.

mfg karlinho

Danke für den Hinweis. Da habe ich wohl schlampig gelesen. Confused
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 9:53 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

bitte weiter schöne bsp links fotos posten...

das monkeybargym ist echt spitze...
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2008 3:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

diese Gymausstattung müßte jedem FFF poweruser die tränen ins augen sprießen lassen: Zach`s Gym
http://www.viddler.com/explore/ZEvenEsh/videos/11/
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2008 4:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das muss viel Geld wert sein. krasse Sache.
rosch1986

BWEs, Kettlebell, Joggen, Sprints

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2008 5:28 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da fällt mir nur 1Wort ein: TRAUMHAFT!

Mich würde mal der finanzielle Wert des ganzen Gyms interessieren...^^
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2008 6:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

WOW! HABEN WILL!
Shaolos

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2008 6:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Buuuuuuuuurninnngggg Baby!
Empfehlung

von andy
NoChatten

BWE, Fitness, MMA

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2008 7:49 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

scheiss die wand an. das ist es.
was sagte XXX
ich steh auf so nen scheiß
Empfehlung

von X I S I X
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Swing Kid

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 9:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Monkey Bar gefält mir. Zach's Gym fin' ich häßlich. Nur Kunstlicht statt Tageslicht (ungesund), zuviel Maschinen , Eisenfetischismus, zuwenig "Spielplatz". Is ja noch häßlicher als fitcom. Confused
soi_chong

phb ving tsun, kraftraining, ff...

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 9:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zach's Gym ist hammer..Smile

Ist mir egal ob da nur Kunstlicht drin ist:DVery Happy

gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Keulen, die aussehen wie ein Stock mi... Phylanx Kettlebells & Keulen 11 Sa Nov 29, 2008 12:55 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge breiter aussehen Bruce_Lee Anfängerforum 11 Do Nov 20, 2008 9:51 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge unglaublich wie sadistisch Menschen s... Frankdux Off-Topic 38 Fr Okt 31, 2008 3:00 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie sollte ich am Besten anfangen? Cahara Anfängerforum 12 So Okt 05, 2008 8:25 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie oft sollte man Trainieren? Soner_91 Herkömmliches Krafttraining 12 Do Jul 31, 2008 10:05 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz