>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Traumgym! Wie sollte es aussehen & ausgestattet sein?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 11:48 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das Beste Trainingsgerät wiegt 95 kg und ich trage es sogar 24 Std. lang mit mir rum: mein Body, hehe. Wink

Gruss
Underdog
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 12:27 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@ Underdog: Jawoll!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kranius

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2008 3:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Moin,

- Trainingsfläche mit Parkett-Schwingboden. Dazu eine Mattenfläche von ca 7x7, das reicht schon.
- Ein Weichboden.
- Sandsack mittel und groß (zB.: Lowkickstange), Punchingball/Speedball.
- Klimzugmöglichkeiten: Seile, Stange, entweder mit der Möglichkeit die Beine abzulegen oder ähnliche Hilfe für Anfänger wie mich.
- Kletterwand.
- Rudimentäre Trainingsutensilien wie Lang- und Kurzhanteln, Kisten oder/und Bank zum springen, Abwheel (Eigenbau)...
- Rolle oder Spinningrad.
- Musikanlage
- Dusche!!!

Für EDIT: Was zum dippen!

So grob wäre es das... Wer sponsort mich Cool ?

Tschüß,
Krani

Zuletzt bearbeitet von Kranius am Do Jun 26, 2008 8:00 pm, insgesamt einmal bearbeitet
lotte_sturm

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 1:05 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:

Also ich habs mich ja direkt nicht getraut zu schreiben, aber ich finde doch auch das ein paar Spinningräder (nebst guten Trainern Very Happy ) dabei sein sollten. Sonst stimme ich allem vorgenannten vollkommen zu.
Shaolos

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 9:43 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

lotte_sturm hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Also ich habs mich ja direkt nicht getraut zu schreiben, aber ich finde doch auch das ein paar Spinningräder (nebst guten Trainern Very Happy ) dabei sein sollten. Sonst stimme ich allem vorgenannten vollkommen zu.

Da wär ich dann eher für Concept 2 Rower Very Happy
Empfehlung

von andy
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 9:59 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

c2 ist der hammer.

wie steht ihr zu seilzugmaschinen oder powerplates?
Kranius

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 8:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Moin,
marq hat folgendes geschrieben:

Nö, brauche ich nicht.

Und zum Rudergerät: Lieber alles in Natura. Statt Rudergerät Wasser vor der Tür, statt Rolle oder Spinner einen Trail oder schöne kleine Strassen. Training darf ja Spaß machen. Und wer Spaß auf der Rolle hat ist schon arg heftig drauf... Twisted Evil Rolling Eyes .

N8,
Krani
Shaolos

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 8:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kranius hat folgendes geschrieben:
Moin,
marq hat folgendes geschrieben:

Nö, brauche ich nicht.

Und zum Rudergerät: Lieber alles in Natura. Statt Rudergerät Wasser vor der Tür, statt Rolle oder Spinner einen Trail oder schöne kleine Strassen. Training darf ja Spaß machen. Und wer Spaß auf der Rolle hat ist schon arg heftig drauf... Twisted Evil Rolling Eyes .

N8,
Krani

Naja, nen Ruderboot und ne Mannschaft sind schwieriger zu koordinieren fürs Zirkeltraining als der C2 Wink
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 9:40 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Louie Simmons - WHAT A GYM REALLY NEEDS:
http://www.deepsquatter.com/strength/archives/ls8.htm
Kranius

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 5:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Moin,
Shaolos hat folgendes geschrieben:
Naja, nen Ruderboot und ne Mannschaft sind schwieriger zu koordinieren fürs Zirkeltraining als der C2 Wink

Das mit Manschaft und Zirkel hast Du gesagt Wink . Mal eine Stunde rudern auf der *insert Lieblingsbach* im Sommer hat doch was. Und nach 2 1/2 Stunden Singlespeedrennrad habe ich auch keine Lust mehr auf Liegestütz oder Kniebeugen Smile .

tschüß,
Krani
Shaolos

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 5:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kranius hat folgendes geschrieben:
Moin,
Shaolos hat folgendes geschrieben:

Das mit Manschaft und Zirkel hast Du gesagt Wink . Mal eine Stunde rudern auf der *insert Lieblingsbach* im Sommer hat doch was. Und nach 2 1/2 Stunden Singlespeedrennrad habe ich auch keine Lust mehr auf Liegestütz oder Kniebeugen Smile .

tschüß,
Krani

Stimmt, naja Rudern ist weniger mein Ding, auf dem Wasser wäre ich eher für Kanu oder Kajak. Das geht für mich mehr ab irgendwie... vor allem weil man nicht rückwärts fährt Rolling Eyes
Empfehlung

von andy
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 6:12 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Manchmal ist die Richtung auch egal. Laughing
the_ANSWER

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 6:17 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Paddler sagen: "Schaut, da kommt gleich ne Kneipe."
Ruderer sagen: "Schaut, da war grad ne Kneipe."

Nein, Rudern ist cooler Smile Natürlich als Zirkel unpraktisch, aber eben Spaß.
www.crossfit.com
fab

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 6:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ne kleine kletterwand

n schönes powerrack und entsprechend gewichte und ne bank

lange ketten von der decke mit ringen im abstand von jeweils 20 cm

n cable crossover

sprossenwand

boxen, springseile, therrabänder, medizinbälle, gymnastik&pezzibälle, wackelbrett, balancepad, kugeln zum kugelstoßen, n großen boxsack, n punchingball, n wadenblock, ne säule in der mitte, ne leiter über die komplette decke, n sandsack

mehr braucht kein mensch....

is realisierbar

genial wäre natürlich son ganzer satz kompakthanteln..... is mir aber zu teuer
chewy

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 7:50 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@fab: dein traumgym gefällt mir, da würde ich auch trainieren Very Happy
schön auch das endlich jmd wert auf propriozeption legt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Keulen, die aussehen wie ein Stock mi... Phylanx Kettlebells & Keulen 11 Sa Nov 29, 2008 12:55 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge breiter aussehen Bruce_Lee Anfängerforum 11 Do Nov 20, 2008 9:51 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge unglaublich wie sadistisch Menschen s... Frankdux Off-Topic 38 Fr Okt 31, 2008 3:00 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie sollte ich am Besten anfangen? Cahara Anfängerforum 12 So Okt 05, 2008 8:25 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie oft sollte man Trainieren? Soner_91 Herkömmliches Krafttraining 12 Do Jul 31, 2008 10:05 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz