| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Wolf

|
Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 8:16 am Beitrag speichern Titel: Suchfunktion verbessern? |
|
|
| Bei Google kann man nach Wortfolgen suchen, wenn man die Wörter in doppelte Anführungszeichen einfasst, also z.B. "Körperfettanteil senken". In der Suchfunktion hier im Forum geht das anscheinend nicht. Es werden dann halt auch Beiträge gefunden, in denen die beiden Wörter an verschiedenen Stellen im Text stehen. Ich habe das beim Suchen hier schön öfters vermisst, denn meist kommen zu viele Ergebnisse und man findet dann schwer das, was man eigentlich sucht. Evtl. lässt sich das ja verbessern. Hilfreich wäre auch noch, wenn die gesuchten Begriffe in den Ergebnissen hervorgehoben werden, damit man sie schneller findet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wolf

|
Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 9:20 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Hat sich erledigt. Weiter unten gibt es ja noch die Google-Suche. Die hatte ich bisher noch gar nicht so richtig wahrgenommen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lasyx

Anmeldungsdatum: 22.06.2007 Beiträge: 278 Wohnort: Gießen MMA, Fußball, Radfahren, Schlittschuhfahren, BWE
|
Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 9:25 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Cool, gut, das du den Thread aufgemacht hast.. ich habe die auch bisher nicht gesehn
Cu
Lasyx _________________ Verschleißen ist besser als Verrosten
Kein Versuchen!
Tu es!
Oder tu es nicht!
Ein Versuchen es nicht gibt! - Yoda |
|
| Nach oben |
|
 |
|