>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Riverhorse.tv

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Road to Johannesburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolf

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 10:24 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Viel Erfolg!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

janden

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 6:51 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Thx

Naja Chancen habe ich keine gegen die ganzen Profis, die ihr Geld mit dem Sport verdienen, werde mich in einem 15er Feld mit dem anderen Oesis um Platz 10 matchen.
Im Bankdruecken vlt Top6, aber mehr ist nicht drin. Einzige was zaehlt ist meine Leistung.

Bericht vom Dientag

Flug war sehr lange und zaeh. Hotel ist annehmbar, Essen sehr gut und billig. Die Wettkampfhalle macht was her und die Stimmung ist recht gut, aber die Musik ist grauenhaft (Meditationsmusik)
Die WEttkampfhalle befindet sich mitten in einem Riesen Campus.

Bis jetyt waren 2 Wettkampftage und heute ist Marina gestartet und wurde 4. im Total mit 125 / 80 / 120
Bronze im Beugen und Gold im Bankdruecken

Morgen duerft der Alexander Huber dran sein, wobei noch nicht fix ist ob er 75er oder 82er startet (also entweder morgen oder uebermorgen)

Trainiert habe ich heute auch schon
KB
3x3x120

BD
3x3x100

KH
3x120
2x3x150

Heben sau gutes Gefuehl, Beuge, Bank normal, freu mich schon richtig auf Donnerstag.

Bis bald

Bericht von heute morgen

Gestern lief es fuer uns leider nicht so gut.

Alexander Huber hatte in der 75er Subjuniors wirklich sehr gute Medaillenchancen, aber der Kopf und eine Gewichtsabnahme standen ihm im Weg (woher kenn ich das nur)

Nach Beuge und Bank war er noch 10kg vor dem 3. platzierten, der eg schwaecher im Kreuzheben war wie er, aber dann kam ein Blackout.

Er scheiterte an 230, wobei er im Training mit 80kg schon 265 gezogen hat.

Mit den angestrebeten Einzyelmedaillen klappte es auch nicht, weil er deutlich unter seiner Bestlesitung blieb. leider leider leider.
Seine Trainleistungen liegen bei Beuge 230raw, 250 equipped Bank 160 Kreuz 265 und im WK machte er 237,5 (equipped) 145 230x

Hoffe dem Bernhard und mir geht es heute besser. War gestern jedenfalls mehr als aufregend

Gestriges Train noch>

Beuge
3x3x65

Bank
3x3x50

kreuz
3x3x65

Fuehle mich sehr gut und die Spannung ist einmalig im ganzen Koerper.
BW liegt so bei 88,8, werde nachher noch ausgiebig fruehstuecken.

Einzig die Nervositaet ist sehr gross, konnte die letzten 2 Tage kaum schlafen, aber fuehle mich deswegen nicht schlechter, das wird scho passen.
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marcel-S.

"Hier Werbefl... - Sportart einfügen!"

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 7:29 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ganz Viel Erfolg.

Hast ja sehr hart trainiert. Wirst sicher PB's schaffen! Razz

Freue mich schon auf deinen Bericht.

Lieber Gruß
Marcel

"Training is hard, Rest in Peace!" - Marcel-S.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 10:15 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wau...nicht schlecht gratulation an die marina Smile.

ich glaub du bekommst das heute hin Smile.
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 10:49 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen! DAS PACKST DU!!!!
janden

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 6:46 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So Bericht vom WK

Abwaage 88,48

Equipmentcheck. alte Centurion wurde nicht fuers Beugen zugelassen, aber da ich eh nur KH damit machen wollte, hats dann gepasst, aber Angst hatte ich schon weil schon Risse an der Naht erkennbar waren

Wettkampf

Beuge
245 voll leicht
255 immer noch leicht
265x zu hoch gesteigert und nicht frei im Kopf, Vorlage bekommen und Stabilitaet verloren, aber passt schon

Bank
Aufwaermen kraftmaessig gut, aber hab mir bei der Beuge leicht weh getan am Ruecken und konnte mich nicht so gut einspannen
185x sehr leicht, aber voll aengstlich und leicht nachgedrueckt
185 jetzt waren sie sehr easy
195x Shirt neu angezogen, voll runtergezogen, sehr viel Spannung.............zu viel Spannung um runter zu kommen, und abgekippt zum Hals ......thx Spotters

Heben
aufwaermen Katastrophe, kein Speed, waehrend der Bernhard unglaublich schnell und technisch sauber hob. Ich konnte ab 140kg die Spannung im Ruecken nicht mehr halten und hatte auch leichte Schmerzen

Wettkampf
245 easy und gut
260 immer noch nicht so schwer, aber kam unten nicht gut raus und der Anzug hat nich gut gehalten
265 auch noch gehoben, sah auf dem Vid gar nicht so schwer aus, aber gefuehlsmaessig nah am Limit

Gesamt 705 .....endlcih die 700 geknackt
Platz 6 von 11, nur 7,5kg hinter dem 5ten, .......bloedes Bankdruecken
2 neue Wettkampfrekorde und Einstellung im Bankdruecken, jeden Versuch 3:0 oder 0:3 also technisch durchwegs saubere Versuche, bin wirklich mehr als zufrieden.

Dem Bernhard (powerliftingmachine) lief es nicht so 275 150 240 (leider 2mal an 260 an der Griffkraft gescheitert im Heben, nachdem er schon oben war,. aber der Kari liess einen 3-4 sek warten........leider
Kao86

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 9:49 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

da sind sie endlich die 700 im wettkampf. wieviel hat denn der erste so gehabt und der zweite?
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 10:43 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

schön zu hören, dass es so gut geklappt hat! Glückwunsch.
jinn

Karate

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 11:22 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Very Happy Projekt 700 hat also geklappt!

Und jetzt gleich auf die 800 Twisted Evil

von andy
spiderweb

FF; Halbmarathon;

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 12:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Glückwunsch Projekt 700 hat doch geklappt! Wie waren denn die 1 - 3 platzierten?? Jetzt kannst du dich an die 800 ranmachen.

gruß spiderweb
Kao86

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 12:27 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich denk mal dein potential (hast ja bewiesen) reicht au für 735 aus, 265/200/270 ^^
the_ANSWER

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 12:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Super Leistung!

Ich hab vor Jahren mal folgendes Bild mit beeindruckenden Leistungen gefunden, welches man hoffentlich sehen kann.
Sowas ist für dich ja echt machbar.

Edit: Danke Smile
www.crossfit.com

Zuletzt bearbeitet von the_ANSWER am Fr Sep 05, 2008 1:59 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Empfehlung

von andy
janden

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 10:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Thx, joa der Kutcher ist sehr stark, aber halt randvoll mit Roids Smile

Der erste war weit weit weg, hat 900 im Total gemacht 370 220 320 ca, weiss nicht mehr genau hab 0 geschaut was die anderen machen. Aber die Russen sind sowieso unschlagbar

Btw heute noch 205 im Training gedrueckt, aber waer wohl kaum gueltig gewesen, wegen Bauchablage
janden

BeitragVerfasst am: Sa Sep 06, 2008 6:34 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hier noch die Resultate

http://www.powerlifting-ipf.com/worlds/worjun08/men/scoresheet.htm
jinn

Karate

BeitragVerfasst am: Sa Sep 06, 2008 11:03 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ab und an lässt du aber noch von dir hören(TRaining), während deinen 1,5 Jahren Basistraining, oder? Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 7 von 9

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge [VIDEO] The Road To Armadillo andy Off-Topic 3 Di Aug 09, 2005 11:46 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz