|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Wolf

|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
janden

|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 6:51 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Thx
Naja Chancen habe ich keine gegen die ganzen Profis, die ihr Geld mit dem Sport verdienen, werde mich in einem 15er Feld mit dem anderen Oesis um Platz 10 matchen.
Im Bankdruecken vlt Top6, aber mehr ist nicht drin. Einzige was zaehlt ist meine Leistung.
Bericht vom Dientag
Flug war sehr lange und zaeh. Hotel ist annehmbar, Essen sehr gut und billig. Die Wettkampfhalle macht was her und die Stimmung ist recht gut, aber die Musik ist grauenhaft (Meditationsmusik)
Die WEttkampfhalle befindet sich mitten in einem Riesen Campus.
Bis jetyt waren 2 Wettkampftage und heute ist Marina gestartet und wurde 4. im Total mit 125 / 80 / 120
Bronze im Beugen und Gold im Bankdruecken
Morgen duerft der Alexander Huber dran sein, wobei noch nicht fix ist ob er 75er oder 82er startet (also entweder morgen oder uebermorgen)
Trainiert habe ich heute auch schon
KB
3x3x120
BD
3x3x100
KH
3x120
2x3x150
Heben sau gutes Gefuehl, Beuge, Bank normal, freu mich schon richtig auf Donnerstag.
Bis bald
Nach Beuge und Bank war er noch 10kg vor dem 3. platzierten, der eg schwaecher im Kreuzheben war wie er, aber dann kam ein Blackout.
Er scheiterte an 230, wobei er im Training mit 80kg schon 265 gezogen hat.
Mit den angestrebeten Einzyelmedaillen klappte es auch nicht, weil er deutlich unter seiner Bestlesitung blieb. leider leider leider.
Seine Trainleistungen liegen bei Beuge 230raw, 250 equipped Bank 160 Kreuz 265 und im WK machte er 237,5 (equipped) 145 230x
Hoffe dem Bernhard und mir geht es heute besser. War gestern jedenfalls mehr als aufregend
Gestriges Train noch>
Beuge
3x3x65
Bank
3x3x50
kreuz
3x3x65
Fuehle mich sehr gut und die Spannung ist einmalig im ganzen Koerper.
BW liegt so bei 88,8, werde nachher noch ausgiebig fruehstuecken.
Einzig die Nervositaet ist sehr gross, konnte die letzten 2 Tage kaum schlafen, aber fuehle mich deswegen nicht schlechter, das wird scho passen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marcel-S.

Anmeldungsdatum: 04.06.2008 Beiträge: 221 Wohnort: "Hier Wohnort einfügen." "Hier Werbefl... - Sportart einfügen!"
|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 7:29 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ganz Viel Erfolg.
Hast ja sehr hart trainiert. Wirst sicher PB's schaffen!
Freue mich schon auf deinen Bericht.
Lieber Gruß
Marcel _________________ "Hier Werbefläche mieten."...Huch!
"Training is hard, Rest in Peace!" - Marcel-S. |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

Anmeldungsdatum: 26.09.2007 Beiträge: 1255 Wohnort: drehst'n! historisches Fechten
|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 10:15 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
wau...nicht schlecht gratulation an die marina .
ich glaub du bekommst das heute hin . _________________ "Wer denkst du ist dran schuld?" - "Na die Verantwortlichen, die Verantwortlichen sind dran schuld!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Beowulf

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 1018 Wohnort: Köln FF, Moghaddam JKD
|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 10:49 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen! DAS PACKST DU!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
janden

|
Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 6:46 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
So Bericht vom WK
Abwaage 88,48
Equipmentcheck. alte Centurion wurde nicht fuers Beugen zugelassen, aber da ich eh nur KH damit machen wollte, hats dann gepasst, aber Angst hatte ich schon weil schon Risse an der Naht erkennbar waren
Wettkampf
Beuge
245 voll leicht
255 immer noch leicht
265x zu hoch gesteigert und nicht frei im Kopf, Vorlage bekommen und Stabilitaet verloren, aber passt schon
Bank
Aufwaermen kraftmaessig gut, aber hab mir bei der Beuge leicht weh getan am Ruecken und konnte mich nicht so gut einspannen
185x sehr leicht, aber voll aengstlich und leicht nachgedrueckt
185 jetzt waren sie sehr easy
195x Shirt neu angezogen, voll runtergezogen, sehr viel Spannung.............zu viel Spannung um runter zu kommen, und abgekippt zum Hals ......thx Spotters
Heben
aufwaermen Katastrophe, kein Speed, waehrend der Bernhard unglaublich schnell und technisch sauber hob. Ich konnte ab 140kg die Spannung im Ruecken nicht mehr halten und hatte auch leichte Schmerzen
Wettkampf
245 easy und gut
260 immer noch nicht so schwer, aber kam unten nicht gut raus und der Anzug hat nich gut gehalten
265 auch noch gehoben, sah auf dem Vid gar nicht so schwer aus, aber gefuehlsmaessig nah am Limit
Gesamt 705 .....endlcih die 700 geknackt
Platz 6 von 11, nur 7,5kg hinter dem 5ten, .......bloedes Bankdruecken
2 neue Wettkampfrekorde und Einstellung im Bankdruecken, jeden Versuch 3:0 oder 0:3 also technisch durchwegs saubere Versuche, bin wirklich mehr als zufrieden.
Dem Bernhard (powerliftingmachine) lief es nicht so 275 150 240 (leider 2mal an 260 an der Griffkraft gescheitert im Heben, nachdem er schon oben war,. aber der Kari liess einen 3-4 sek warten........leider |
|
| Nach oben |
|
 |
Kao86
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge: 1616 Wohnort: Königsbrunn (Augsburg)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
|
| Nach oben |
|
 |
jinn

Anmeldungsdatum: 05.04.2007 Beiträge: 1000 Wohnort: Unterfranken Karate
|
Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 11:22 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Projekt 700 hat also geklappt!
Und jetzt gleich auf die 800  _________________ The Iron Wing, That Does Not Break
The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
spiderweb
Anmeldungsdatum: 05.06.2007 Beiträge: 141 Wohnort: Giengen FF; Halbmarathon;
|
Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 12:07 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Glückwunsch Projekt 700 hat doch geklappt! Wie waren denn die 1 - 3 platzierten?? Jetzt kannst du dich an die 800 ranmachen.
gruß spiderweb |
|
| Nach oben |
|
 |
Kao86
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge: 1616 Wohnort: Königsbrunn (Augsburg)
|
|
| Nach oben |
|
 |
the_ANSWER

|
Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 12:58 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Super Leistung!
Ich hab vor Jahren mal folgendes Bild mit beeindruckenden Leistungen gefunden, welches man hoffentlich sehen kann.
Sowas ist für dich ja echt machbar.
Edit: Danke  _________________ Sehr gute Websites für Anfänger und Fortgeschrittene:
www.eigenerweg.com
www.rosstraining.com
www.crossfit.com
Zuletzt bearbeitet von the_ANSWER am Fr Sep 05, 2008 1:59 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
janden

|
Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 10:15 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Thx, joa der Kutcher ist sehr stark, aber halt randvoll mit Roids
Der erste war weit weit weg, hat 900 im Total gemacht 370 220 320 ca, weiss nicht mehr genau hab 0 geschaut was die anderen machen. Aber die Russen sind sowieso unschlagbar
Btw heute noch 205 im Training gedrueckt, aber waer wohl kaum gueltig gewesen, wegen Bauchablage |
|
| Nach oben |
|
 |
janden

|
|
| Nach oben |
|
 |
jinn

Anmeldungsdatum: 05.04.2007 Beiträge: 1000 Wohnort: Unterfranken Karate
|
Verfasst am: Sa Sep 06, 2008 11:03 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ab und an lässt du aber noch von dir hören(TRaining), während deinen 1,5 Jahren Basistraining, oder?  _________________ The Iron Wing, That Does Not Break
The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
>> Foren-Übersicht
-> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|