>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

BWE Webseite

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen & Werbung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonora

Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 2:49 pm Beitrag speichern    Titel: BWE Webseite Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo zusammen

Manche kennen mich vieleicht noch Wink

Ich habe meine Webseite komplett überarbeitet, neue Fotos, neue Struktur, neue Übungen:

http://www.eigenerweg.com

Wenn ihr noch tote Links oder ähnliches entdeckt, freue ich mich über einen Hinweis.
Sollte jemand von euch ein ähnliches Video wie die von DiDi haben und Interesse daran haben, es auf meiner Seite zu sehen, freue ich mich natürlich auch.

Liebe Grüsse
Sonora
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

TrainPain

Boxen, Karate

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 2:59 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Cheers, also nach nem eher schnellen durchgucken ist mir aufgefallen, dass in den Rubriken Bauch, Klimmzüge und Fotos manche bzw sämtliche Bilder nicht angezeigt werden.
Hoffe ich konnte helfen.

Michael
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 3:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

dazu noch ein hinweis: für meinen geschmack sind die zitate alle etwas zu weit links am rand, wenn du da den linken abstand um 1-2pt erhöhst, siehts glaub ich nen stückl besser aus.

ansonsten: sieht professioneller aus als die bisherigen versionen *daumenhoch*, aber warum hast du die alten buttons behalten? die könnten auch ein redesign vertragen Wink. mir fällt gerade auf, dass du kein "title"-tag gesetzt hast im bereich "steine" und "schatten".

hoffe geholfen zu haben Smile.

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonora

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 3:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Uh das ging aber schnell - danke für euer Feedback.

Bei den Klimmzügen habe ich keine Fotos, auch bei den Beinen und dem Bauch fehlen 1 - 2 Übungen - ich habe eben einige neue Übungen dazugefügt, nachdem ich die Fotos gemacht habe.

Versucht mal die Seiten wieder zu aktualisieren resp. die Cookies zu löschen, eigentlich sind die Buttons nämlich auch neu - die alten hiessen nur gleich. Auch die Fotos sind eigentlich neu...

Das mit den Zitaten stimmt, wird direkt aktualisiert Smile

lg

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 3:33 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hey. das hast ja richtig gut gemacht. die Bilder schauen richtig professionell aus. Thums up!
mipooh

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 3:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi, schön, mal wieder eine Entwicklung zu sehen.
Vielleicht kannst Du es hinkriegen, dass die Menüs sichtbar bleiben, egal wie weit man scrollt.
YrrAzmo

Muay Thai

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 3:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

lusch3 hat folgendes geschrieben:
dazu noch ein hinweis: für meinen geschmack sind die zitate alle etwas zu weit links am rand, wenn du da den linken abstand um 1-2pt erhöhst, siehts glaub ich nen stückl besser aus.

Bei mir sind die Zitate am rechten Rand ... ist das jetzt nach der Aktualisierung?

Auf jeden Fall aber eine sehr inspirierende Seite, gerade wegen der zahlreichen Variationen.
Empfehlung

von juL
Sonora

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 4:33 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Genau, sie sollten am rechten Rand sein Very Happy

@mipooh
Das ist eine gute Idee, wird direkt aufgenommen Smile

lg
the_ANSWER

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 4:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich fand die Seite vorher gut und jetzt noch besser.
Ist sehr schön geworden und tolle Bilder!
www.crossfit.com
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 6:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sonora hat folgendes geschrieben:
Genau, sie sollten am rechten Rand sein Very Happy

lg

verdammt...ich meinte: sie sind zu weit rechts und sollten ein stück weiter nach links ^^.

jo die fotos sind neu, nach cache-löschen waren die buttons aber immer noch annähernd die gleichen wie früher, wenn die redesigned wurden, dann wars nicht viel ;D.

alt

neu

ich erkenn da nicht viel unterschied Wink.
NoChatten

BWE, Fitness, MMA

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 6:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ist dir gut gelungen die Seite. Auch speziell für Frauen die Cindy Crawford nicht sehen wollten.
Hast du bei den Photos unten keine Unterwäsche an?
Autsch jetzt hab ich eine gekniffen bekommen von meiner Frau
Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sonora

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 6:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@lusch
Ich habe vermutet, dass du rechts und links vertauscht hast Smile Ja, die Buttons wurden nur ganz leicht angepasst, ein bisschen aufgehellt oder so...
Hast Du das Gefühl, sie passen nicht?

@NoChatten
Das mit der Unterwäsche ignoriere ich jetzt einfach mal... Was meinst du mit Cindy Crawford?

lg
Sonora

von andy
YrrAzmo

Muay Thai

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 7:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sonora hat folgendes geschrieben:
@lusch
@NoChatten
Das mit der Unterwäsche ignoriere ich jetzt einfach mal...

Ich glaube, die Anzahl der Klicks auf deine Seite wird sich jetzt trotzdem drastisch erhöhen. Wink
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 7:45 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

naja...die restliche seite ist von eleganten farben domininiert, da stechen die buttons mit der farbwahl ziemlich heraus. besonders der kontrast vom obersten bild zur navi-leiste ist ziemlich krass.

entweder machst du die navi mit css (da kann ja man auch schön viel spielen) oder nimmst klarere farben, nicht so ein verwaschenes grau und verwaschenes rot.

ich würds mit ccs machen, da mir solche bulligen buttons eher nix sind, nichtsdestotrotz als normale farbe würde ich sowas in der richtung zwischen #CCCCCC & #CCCCBB nehmen, als highlightfarbe dann etwas creme-farbenes (z.b #fff4d4).

#justmy2cents
Sonora

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 7:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@lusch
Ok, das hilft mir schon einiges weiter - ich bin gerade daran mich mal systematisch in CSS einzuarbeiten (codemässig lässt die Seite ja noch recht zu wünschen übrig), die Navigationsleiste damit zu bauen macht natürlich Sinn - ist gerade eine gute Übung Very Happy

Danke Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen & Werbung Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von NoPainNoGain

von andy

von NoPainNoGain

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz