| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sonora

Anmeldungsdatum: 20.11.2004 Beiträge: 331 Wohnort: Schweiz Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen
|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 2:49 pm Beitrag speichern Titel: BWE Webseite |
|
|
Hallo zusammen
Manche kennen mich vieleicht noch
Ich habe meine Webseite komplett überarbeitet, neue Fotos, neue Struktur, neue Übungen:
http://www.eigenerweg.com
Wenn ihr noch tote Links oder ähnliches entdeckt, freue ich mich über einen Hinweis.
Sollte jemand von euch ein ähnliches Video wie die von DiDi haben und Interesse daran haben, es auf meiner Seite zu sehen, freue ich mich natürlich auch.
Liebe Grüsse
Sonora _________________ Klick mich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
TrainPain

Anmeldungsdatum: 20.01.2004 Beiträge: 609 Wohnort: Pfalz Boxen, Karate
|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 2:59 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Cheers, also nach nem eher schnellen durchgucken ist mir aufgefallen, dass in den Rubriken Bauch, Klimmzüge und Fotos manche bzw sämtliche Bilder nicht angezeigt werden.
Hoffe ich konnte helfen.
Michael |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

Anmeldungsdatum: 26.09.2007 Beiträge: 1255 Wohnort: drehst'n! historisches Fechten
|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 3:15 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
dazu noch ein hinweis: für meinen geschmack sind die zitate alle etwas zu weit links am rand, wenn du da den linken abstand um 1-2pt erhöhst, siehts glaub ich nen stückl besser aus.
ansonsten: sieht professioneller aus als die bisherigen versionen *daumenhoch*, aber warum hast du die alten buttons behalten? die könnten auch ein redesign vertragen . mir fällt gerade auf, dass du kein "title"-tag gesetzt hast im bereich "steine" und "schatten".
hoffe geholfen zu haben . _________________ "Wer denkst du ist dran schuld?" - "Na die Verantwortlichen, die Verantwortlichen sind dran schuld!" |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sonora

Anmeldungsdatum: 20.11.2004 Beiträge: 331 Wohnort: Schweiz Wing Tsun, BWE, joggen, Thaiboxen
|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 3:19 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Uh das ging aber schnell - danke für euer Feedback.
Bei den Klimmzügen habe ich keine Fotos, auch bei den Beinen und dem Bauch fehlen 1 - 2 Übungen - ich habe eben einige neue Übungen dazugefügt, nachdem ich die Fotos gemacht habe.
Versucht mal die Seiten wieder zu aktualisieren resp. die Cookies zu löschen, eigentlich sind die Buttons nämlich auch neu - die alten hiessen nur gleich. Auch die Fotos sind eigentlich neu...
Das mit den Zitaten stimmt, wird direkt aktualisiert
lg _________________ Klick mich  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
|
| Nach oben |
|
 |
mipooh
|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 3:42 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hi, schön, mal wieder eine Entwicklung zu sehen.
Vielleicht kannst Du es hinkriegen, dass die Menüs sichtbar bleiben, egal wie weit man scrollt. _________________ Es gibt gar keine "Zivilisationskrankheiten", es gibt nur verschiedene Symptome einer einzigen Krankheit und die heisst "Zivilisation". |
|
| Nach oben |
|
 |
YrrAzmo

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 150 Wohnort: Dinslaken Muay Thai
|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 3:58 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| lusch3 hat folgendes geschrieben: | dazu noch ein hinweis: für meinen geschmack sind die zitate alle etwas zu weit links am rand, wenn du da den linken abstand um 1-2pt erhöhst, siehts glaub ich nen stückl besser aus.
|
Bei mir sind die Zitate am rechten Rand ... ist das jetzt nach der Aktualisierung?
Auf jeden Fall aber eine sehr inspirierende Seite, gerade wegen der zahlreichen Variationen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sonora

|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 4:33 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Genau, sie sollten am rechten Rand sein
@mipooh
Das ist eine gute Idee, wird direkt aufgenommen
lg _________________ Klick mich  |
|
| Nach oben |
|
 |
the_ANSWER

|
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

Anmeldungsdatum: 26.09.2007 Beiträge: 1255 Wohnort: drehst'n! historisches Fechten
|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 6:09 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Sonora hat folgendes geschrieben: | Genau, sie sollten am rechten Rand sein
lg |
verdammt...ich meinte: sie sind zu weit rechts und sollten ein stück weiter nach links ^^.
jo die fotos sind neu, nach cache-löschen waren die buttons aber immer noch annähernd die gleichen wie früher, wenn die redesigned wurden, dann wars nicht viel ;D.
alt
neu
ich erkenn da nicht viel unterschied . |
|
| Nach oben |
|
 |
NoChatten
Anmeldungsdatum: 21.01.2008 Beiträge: 230 Wohnort: Göttingen BWE, Fitness, MMA
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sonora

|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 6:51 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
@lusch
Ich habe vermutet, dass du rechts und links vertauscht hast Ja, die Buttons wurden nur ganz leicht angepasst, ein bisschen aufgehellt oder so...
Hast Du das Gefühl, sie passen nicht?
@NoChatten
Das mit der Unterwäsche ignoriere ich jetzt einfach mal... Was meinst du mit Cindy Crawford?
lg
Sonora _________________ Klick mich  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
YrrAzmo

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 150 Wohnort: Dinslaken Muay Thai
|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 7:19 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Sonora hat folgendes geschrieben: | @lusch
@NoChatten
Das mit der Unterwäsche ignoriere ich jetzt einfach mal... |
Ich glaube, die Anzahl der Klicks auf deine Seite wird sich jetzt trotzdem drastisch erhöhen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 7:45 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
naja...die restliche seite ist von eleganten farben domininiert, da stechen die buttons mit der farbwahl ziemlich heraus. besonders der kontrast vom obersten bild zur navi-leiste ist ziemlich krass.
entweder machst du die navi mit css (da kann ja man auch schön viel spielen) oder nimmst klarere farben, nicht so ein verwaschenes grau und verwaschenes rot.
ich würds mit ccs machen, da mir solche bulligen buttons eher nix sind, nichtsdestotrotz als normale farbe würde ich sowas in der richtung zwischen #CCCCCC & #CCCCBB nehmen, als highlightfarbe dann etwas creme-farbenes (z.b #fff4d4).
#justmy2cents |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonora

|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 7:48 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
@lusch
Ok, das hilft mir schon einiges weiter - ich bin gerade daran mich mal systematisch in CSS einzuarbeiten (codemässig lässt die Seite ja noch recht zu wünschen übrig), die Navigationsleiste damit zu bauen macht natürlich Sinn - ist gerade eine gute Übung
Danke  _________________ Klick mich  |
|
| Nach oben |
|
 |
|