| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Damnation

|
Verfasst am: Sa Jun 14, 2008 6:01 pm Beitrag speichern Titel: Kaufberatung: Kettlebell |
|
|
Hallo,
ChenZhen is ja grad beim Seminar und hätte mir ne KB mitgebracht. Wollte eine Coc 16kg.(46€) -> nicht auf Lager.
24kg(66€) hat er auch keine mehr.
Jetzt wäre die Möglichkeit mir eine HQ 16kg Bell mitbringen zu lassen. Die kostet aber 80€! Schon etwas viel Geld.
Für 65€+10€ Versand könnte ich mir auch eine "Fitness Kettlebell" kaufen bei kettlebell.eu. Kann man die überhaupt empfehlen?
Oder ich warte ab. Was kostet eigentlich der Versand bei COC?
Scheinbar soll es in wenigen Monaten auch regulation size KBs geben bei coc.
Ich hoffe ihr versteht mein Problem. Eine Lösung muss bis morgen her, sonst fährt der Chen ohne KB für mich im Gepäck.
Danke für Lösungsvorschläge und Beistand.
Lg Damnation  |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
seele
|
Verfasst am: Sa Jun 14, 2008 7:38 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
nun die 5 euro machens nun ja nimmer fett oder? zumal du sie mitgebracht bekommst (kein versand (?)).
ich habe ne HQ 16er und bin zufrieden |
|
| Nach oben |
|
 |
Terr0rblade
Anmeldungsdatum: 30.12.2007 Beiträge: 189 Wohnort: Neuwied, nähe Koblenz Siehe Oben
|
Verfasst am: Sa Jun 14, 2008 8:20 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
HQ holen oder warten.
Rein rechnerisch:
65 € bei sonstwo, 80 € bei coc, Versand dürfte sich auch nur um 2-3 € unterscheiden, glaube aber eher nicht. Bei mir warens 10.98. Dann hast du 15 € "gespart" (5 €, wenn du sie dir bringen lässt von ChenZhen ). Allerdings hast du dann auch nicht die 100 % gewissheit das du ein dolles Ding in die Hand bekommst. Den HQ hin oder her, die hast du bei COC.
Ich würd' HQ holen oder warten.
MfG,
Johannes _________________ Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
Ludwig Prokop, östr. Hochschullehrer |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

Anmeldungsdatum: 26.09.2007 Beiträge: 1255 Wohnort: drehst'n! historisches Fechten
|
Verfasst am: Sa Jun 14, 2008 11:55 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
die "normale" c-o-c ist schon top, da lohnt es sich ein wenig zu warten
€: versandkosten sind gewichtsabhängig, ich hatte damals um die 15-20 €....glaub ich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 5:44 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Der Versand bei CoC wird mit UPS gehandlet.
Dr Korte meinte gestern, dass dies auch relativ teuer ist nach Wien bzw Salzburg.
Kettlebells.eu sollen gut sein, laut Till und einem der Schüler, die ich vor ein par Wochen kennen gelernt habe, ist da wenig Unterschied zu CoC.
Doktor Korte hat allerdings für ca 2-3 Monate Professional Grade Kettlebells angekündigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 9:19 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
so. ich glaub ich warte einfach noch ab.
auch wenn ich mir später eine normale coc hole spar ich da ein bischen. 46€+20€ Versand sind immerhin noch 15€ weniger asl 80€ für die HQ, wenn Chen mir sie mitbringt.
dabei hab ich mich sooo gefreut.  _________________ Der Blog, Tagebuch und podcast Sammelthread:
http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic8326.html |
|
| Nach oben |
|
 |
mipooh
|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 9:24 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Kennt jemand die Kettlebells, die derzeit auf ebay für 2,30 € pro Kilo angeboten werden? Scheint ja ein guter Preis und nach dem Minifoto sind die auch glatt. _________________ Es gibt gar keine "Zivilisationskrankheiten", es gibt nur verschiedene Symptome einer einzigen Krankheit und die heisst "Zivilisation". |
|
| Nach oben |
|
 |
gabel Gast
|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 9:46 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Als ich mir eine 16er und eine 24er nach Österreich schicken lassen habe, waren die Versandkosten fast so hoch, wie der Preis für die C-o-C KBs.
Also sparen wirst du dir nicht viel, wenn du wartest und sie dir dann schicken lässt. |
|
| Nach oben |
|
 |
zigarry
|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 9:51 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| gabel hat folgendes geschrieben: | Als ich mir eine 16er und eine 24er nach Österreich schicken lassen habe, waren die Versandkosten fast so hoch, wie der Preis für die C-o-C KBs.
Also sparen wirst du dir nicht viel, wenn du wartest und sie dir dann schicken lässt. |
dito bei mir.
greetz |
|
| Nach oben |
|
 |
marq
BJJ - KB
|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 10:03 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
weiss jemand aus welchem land die kb sind, die coc vertreibt?
kommen sie aus russland oder werden sie in deutschland gegossen? |
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 10:13 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich hab ne 16er bei Sport Thieme bestellt.
49 Euro und 6,50 Versand oder so... Sollen angeblich die selben wie die COC sein.. lieferzeit allerdings 3-5 Wochen. |
|
| Nach oben |
|
 |
stk
|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 10:38 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| ich hab auch bei sport-thieme bestellt |
|
| Nach oben |
|
 |
mipooh
|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 10:50 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Verstehe ich nicht... die sind doch teurer als bei c-of-c direkt... _________________ Es gibt gar keine "Zivilisationskrankheiten", es gibt nur verschiedene Symptome einer einzigen Krankheit und die heisst "Zivilisation". |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
|
| Nach oben |
|
 |
Terr0rblade
Anmeldungsdatum: 30.12.2007 Beiträge: 189 Wohnort: Neuwied, nähe Koblenz Siehe Oben
|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 2:52 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
 _________________ Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
Ludwig Prokop, östr. Hochschullehrer |
|
| Nach oben |
|
 |
|