|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: Mi Jun 18, 2008 7:39 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Wieviel Durchmesser hat denn der Griff von dem Ding?
Ich hab auch keine Riesenpranken mit Handschuhgröße 9,5-10 |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Mi Jun 18, 2008 7:46 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| NoPainNoGain hat folgendes geschrieben: | Wieviel Durchmesser hat denn der Griff von dem Ding?
Ich hab auch keine Riesenpranken mit Handschuhgröße 9,5-10 |
16er Umfang : Ca 10cm, Durchmesser ca 3cm
24er Umfang : Ca 11-12cm, Durchmesser ca 3,5cm
32er Umfang : Ca 14cm, Durchmesser ca 4cm
Ich denke es ist weniger der Griff als fehlende Grip Strength. Es wäre anzuraten, dieses dann spezifisch in deinem Training einzubauen! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hatti
|
Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 9:16 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Die Idee finde ich spitze! Sehr flexible Gewichtsauswahl!
http://www.uskettlebells.com/productinfo.html
"Each kettlebell is adjustable from 9 lb up to 25 lb."
Die ganz grosse Scheisse ist immer, dass man die Dinger, egal ob solche zusammengesetzte oder in einem Stück in Deutschland in irgendeinem Geschäft nicht mal in die Hand nehmen kann. So mal Griff ausprobieren, wie empfindet man das Gewicht .... ich glaube die Kettlebells sind noch nicht wirklich in Deutschland angekommen. Also von einem Boom ist man noch sehr weit entfernt .....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 10:26 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
das Teil schaut zumindest besser aus als das hier:
Nightowl hat immer vorgeschlagen, dass man doch ein Gewinde in den Boden der KB bohrt, Gewindestange reinschraubt und Hantelscheiben draufschraubt. Hab auchmal gesehen, dass sich einer die Hantelscheibe mit Klebeband(ein sehr flexibles) festgemacht hat. _________________ Der Blog, Tagebuch und podcast Sammelthread:
http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic8326.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 10:58 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| hatti hat folgendes geschrieben: | Die Idee finde ich spitze! Sehr flexible Gewichtsauswahl!
http://www.uskettlebells.com/productinfo.html
"Each kettlebell is adjustable from 9 lb up to 25 lb."
Die ganz grosse Scheisse ist immer, dass man die Dinger, egal ob solche zusammengesetzte oder in einem Stück in Deutschland in irgendeinem Geschäft nicht mal in die Hand nehmen kann. So mal Griff ausprobieren, wie empfindet man das Gewicht .... ich glaube die Kettlebells sind noch nicht wirklich in Deutschland angekommen. Also von einem Boom ist man noch sehr weit entfernt .....  |
Also bei Choice of Champions kannst dus
Wenn du mir Bescheid sagst, kann ich dir auch die von CoC mal zeigen, wenn ich in Bremen bin. Denke ich werde ja vor dem Wochenende dort sein. Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach eine PN  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|