| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ChenZhen
|
Verfasst am: Mo Jun 16, 2008 7:56 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Shaolos hat folgendes geschrieben: | C-of-C
Ein echter Unterschied ist nur bemerkbar, wenn der Lack aufgrund verrückter Aktionen abplatzt. (Siehe Workshop
Der CoC Lack ist ander aufgesetzt als bei der HQ.
. |
hehe, yeah, ich bin der kettlebell killer *gg*
@damnation: deine kb steht bereits in salzburg, morgen werd ich sie dann im zug nach wien schleppen, das wird blicke geben
u juhu, ich hab jetzt ne 40er u konnte sie beim ersten mal mit links pressen, nim dich in acht björn :-p
lg _________________ "if it's not necessary to do, it's necessary not to do it" (mike mahler) 加油!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
Verfasst am: Mo Jun 16, 2008 8:34 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ah. chen is wieder da!
dachte du bist mitm auto unterwegs?
kannst ja dann froh sein, wenn ich keine 24er genommen hab, sonst hättest du noch 8kg mehr schleppen müssen. aber ein bischen Train-farmers-walking is auch nicht schlecht.
danke schon mal. bis die tage. _________________ Der Blog, Tagebuch und podcast Sammelthread:
http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic8326.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Mo Jun 16, 2008 8:36 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Damnation hat folgendes geschrieben: | ah. chen is wieder da!
kannst ja dann froh sein, wenn ich keine 24er genommen hab, sonst hättest du noch 8kg mehr schleppen müssen. aber ein bischen Train-farmers-walking is auch nicht schlecht.
danke schon mal. bis die tage. |
Nach dem, was wir da aus Egogründen auf dem Cert abgerissen haben, kann der Chen deine Bell schon tragen
Ich hätte ihm fast zugetraut, die 40er noch mitzuschleppen, aber das wäre dann doch etwas wahnsinnig  |
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Mo Jun 16, 2008 9:24 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Damnation hat folgendes geschrieben: | ah. chen is wieder da!
danke schon mal. bis die tage. |
haha, ja, is leider nur das auto der lieben frau mama, dh das muss in sbg bleiben. aber ich hab schon mal ne kb nach wien geschleppt, das geht u wie shaolos schon gesagt hat, das ego hat am cert so gepusht, da is so ne läppische 16er 0 prob *g*
als wir ein timed set mit presses gemacht haben war ich der einzige neben steve der ne 32er benutzt hat, das war hart, haha...
der gute shaolos hat aber auch derbstens gerockt als er ne windmill von 2 boxen gemacht hat u den boden berührte, anderen würds da die hammies zerreissen
lg _________________ "if it's not necessary to do, it's necessary not to do it" (mike mahler) 加油!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Mo Jun 16, 2008 10:26 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Damnation hat folgendes geschrieben: | nicht schlecht ihr beiden! da schneid ich mir doch "a scheiberl" ab!  |
Das krasse ist, was in wirklich kurzer Zeit sicher möglich ist.
Mit der Entwicklung von ein wenig Körpergefühl und dem Folgen eines halben Plans (Folge dem Plan, aber folge dem Körpergefühl) geht halt echt eine riesen Menge. Und das sicher.
Das erinnert mich daran, dass ich mal probiert habe heute, die Windmill mit dem Ellbogen auf dem Boden zu machen. Das ist nah an fast unmöglich, ich hatte noch ca 10cm Platz und die Kettlebell hing schon, als würde ich sie auf meinem Rücken ablegen. Da es fast unmöglich scheint, gib mirn Monat  |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

Anmeldungsdatum: 26.09.2007 Beiträge: 1255 Wohnort: drehst'n! historisches Fechten
|
Verfasst am: Mo Jun 16, 2008 11:19 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ihr beiden irren! ;D _________________ "Wer denkst du ist dran schuld?" - "Na die Verantwortlichen, die Verantwortlichen sind dran schuld!" |
|
| Nach oben |
|
 |
silke

Anmeldungsdatum: 17.10.2007 Beiträge: 102 Wohnort: Freigericht Karate, Kettlebell, Yoga
|
Verfasst am: Mi Jun 18, 2008 11:09 am Beitrag speichern Titel: Regulation Size KB |
|
|
@shaolos & @ChenZhen
...erst einmal Glückwunsch zu Eurer erfolgreichen Zertifizierung !!!
Es wäre super wenn Ihr etwas genauer Beschreiben könntet wie Herr Korte zu den geplanten Reg-Size-KB steht.
Welche Qualität strebt Herr Korte bei der Produktion an?
In welche Preisklasse werden sich die KB eingliedern?
Ist es sicher das die KB in ca.3 Monaten verfügbar sein werden?
Danke schonmal für die Infos  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mipooh
|
Verfasst am: Mi Jun 18, 2008 12:53 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Heute sind meine 8er und 12er angekommen. Sie sind insgesamt glatter als die von Megafitness, nicht sehr sorgfältig verarbeitet (also glatt mit reichlich Unebenheiten) und haben einen Gummifuß.
Die Griffe sind schön groß, größer als aber nicht so dick wie bei Megafitness. Bei der 12er sitzt der Gummifuß nicht in der Mitte was aber wohl nur ein optischer Mangel ist.
Greifen lassen sie sich gut, fühlen sich in der Hand angenehmer an als Megafitness (ich kenne halt keine andere, nichts gegen Megafitness). Die Lackierung ist nicht gerade hübsch, aber man könnte auf die Idee kommen, die Kugeln abzuschmirgeln und dann kunstvoll zu lackieren, so wie man das gelegentlich bei den Amis sieht.
Die Gewichte stimmen einigermaßen, die 8er ist 300g schwerer, der 12er fehlen 200g.
Der Preis ohne Versand war 18,40 € bzw 27,60, Versand 6,50 (bis 30 kg).
Da ich gerade einen Paypal-Gutschein bekommen hatte hab ich tatsächlich nur 32,50 € insgesamt bezahlt und deshalb gibt es absolut nichts zu meckern. Selbst beim vollen Preis immer noch die preiswertesten Kettlebells die ich kenne. _________________ Es gibt gar keine "Zivilisationskrankheiten", es gibt nur verschiedene Symptome einer einzigen Krankheit und die heisst "Zivilisation". |
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Mi Jun 18, 2008 1:51 pm Beitrag speichern Titel: Re: Regulation Size KB |
|
|
| RacingBunny hat folgendes geschrieben: | @shaolos & @ChenZhen
...erst einmal Glückwunsch zu Eurer erfolgreichen Zertifizierung !!!
Es wäre super wenn Ihr etwas genauer Beschreiben könntet wie Herr Korte zu den geplanten Reg-Size-KB steht.
Welche Qualität strebt Herr Korte bei der Produktion an?
In welche Preisklasse werden sich die KB eingliedern?
Ist es sicher das die KB in ca.3 Monaten verfügbar sein werden?
Danke schonmal für die Infos  |
dank dir
ich kann dir natürlich nichts 100%es sagen aber hermann achtet sehr auf qualität, er hat ja sehr lange nach anbietern gesucht aber nichts war im gut genug, also hat er beschlossen sie selber zu gießen.
ich kann mir aber gut vorstellen dass die oberfläche rauer ist als beispielsweise bei den hq kbs da man den griff ja sowieso abschleifen muss.
preislich hat er gesagt werden sie zwischen den coc u den hq liegen, das find ich recht cool eigentlich.
soweit ich mich erinnere hat er gesagt dass sie schon beim gießen sind u dass sie in 2! monaten erhältlich sein werden.
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
Verfasst am: Mi Jun 18, 2008 3:25 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
die Tage ist mir die Idee gekommen, ob wir nicht einen Sammelthread zu den verschiedenen Bells machen könnten. Mittlerweile gibt es ja unzählige verschiedene.
Es gibt ja auch dieses pdf, wo die CoCs, HQs und noch ein paar andere bewertet wurden. Darauf könnte man ja aufbauen. Also mit Bild und pro und contras. _________________ Der Blog, Tagebuch und podcast Sammelthread:
http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic8326.html |
|
| Nach oben |
|
 |
marq
BJJ - KB
|
Verfasst am: Mi Jun 18, 2008 5:23 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| ich hoffe auf die 32 er competition, da ich die 24er coc kaum umfassen kann. die übungen klappen mit der coc auch nicht. ein glück habe ich noch eine importierte aus russland. sie hat einen wesentlich dünneren griff. |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Mi Jun 18, 2008 6:02 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| marq hat folgendes geschrieben: | | ich hoffe auf die 32 er competition, da ich die 24er coc kaum umfassen kann. die übungen klappen mit der coc auch nicht. ein glück habe ich noch eine importierte aus russland. sie hat einen wesentlich dünneren griff. |
Handgrösse das Problem?
Grip Strength? Was geht denn genau daneben? |
|
| Nach oben |
|
 |
seele
|
Verfasst am: Mi Jun 18, 2008 6:52 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| "umfassen" spricht für kleine(re) hände |
|
| Nach oben |
|
 |
marq
BJJ - KB
|
Verfasst am: Mi Jun 18, 2008 7:35 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| wohl beides. ich habe keinen starken grip, allerdings glaube ich meine handgröße ist das größere problem: wenn ich die 24 er coc kb umfasse, ist zwischen daumen und zeigefinger ca 4 mm luft.... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|