>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Kaufberatung: Kettlebell

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kettlebells & Keulen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 6:01 pm Beitrag speichern    Titel: Kaufberatung: Kettlebell Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

ChenZhen is ja grad beim Seminar und hätte mir ne KB mitgebracht. Wollte eine Coc 16kg.(46€) -> nicht auf Lager.
24kg(66€) hat er auch keine mehr.

Jetzt wäre die Möglichkeit mir eine HQ 16kg Bell mitbringen zu lassen. Die kostet aber 80€! Schon etwas viel Geld.

Für 65€+10€ Versand könnte ich mir auch eine "Fitness Kettlebell" kaufen bei kettlebell.eu. Kann man die überhaupt empfehlen?

Oder ich warte ab. Was kostet eigentlich der Versand bei COC?
Scheinbar soll es in wenigen Monaten auch regulation size KBs geben bei coc.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem. Eine Lösung muss bis morgen her, sonst fährt der Chen ohne KB für mich im Gepäck. Sad

Danke für Lösungsvorschläge und Beistand.

Lg Damnation Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

seele

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 7:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

nun die 5 euro machens nun ja nimmer fett oder? zumal du sie mitgebracht bekommst (kein versand (?)).
ich habe ne HQ 16er und bin zufrieden
Terr0rblade

Siehe Oben

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 8:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

HQ holen oder warten.

Rein rechnerisch:

65 € bei sonstwo, 80 € bei coc, Versand dürfte sich auch nur um 2-3 € unterscheiden, glaube aber eher nicht. Bei mir warens 10.98. Dann hast du 15 € "gespart" (5 €, wenn du sie dir bringen lässt von ChenZhen ). Allerdings hast du dann auch nicht die 100 % gewissheit das du ein dolles Ding in die Hand bekommst. Den HQ hin oder her, die hast du bei COC.

Ich würd' HQ holen oder warten.

MfG,
Johannes

Ludwig Prokop, östr. Hochschullehrer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 11:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

die "normale" c-o-c ist schon top, da lohnt es sich ein wenig zu warten Smile
€: versandkosten sind gewichtsabhängig, ich hatte damals um die 15-20 €....glaub ich.
Shaolos

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 5:44 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Der Versand bei CoC wird mit UPS gehandlet.

Dr Korte meinte gestern, dass dies auch relativ teuer ist nach Wien bzw Salzburg.

Kettlebells.eu sollen gut sein, laut Till und einem der Schüler, die ich vor ein par Wochen kennen gelernt habe, ist da wenig Unterschied zu CoC.

Doktor Korte hat allerdings für ca 2-3 Monate Professional Grade Kettlebells angekündigt.
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 9:19 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

so. ich glaub ich warte einfach noch ab.
auch wenn ich mir später eine normale coc hole spar ich da ein bischen. 46€+20€ Versand sind immerhin noch 15€ weniger asl 80€ für die HQ, wenn Chen mir sie mitbringt.

dabei hab ich mich sooo gefreut. Sad
mipooh

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 9:24 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kennt jemand die Kettlebells, die derzeit auf ebay für 2,30 € pro Kilo angeboten werden? Scheint ja ein guter Preis und nach dem Minifoto sind die auch glatt.
gabel
Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 9:46 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Als ich mir eine 16er und eine 24er nach Österreich schicken lassen habe, waren die Versandkosten fast so hoch, wie der Preis für die C-o-C KBs.

Also sparen wirst du dir nicht viel, wenn du wartest und sie dir dann schicken lässt.
zigarry

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 9:51 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

gabel hat folgendes geschrieben:
Als ich mir eine 16er und eine 24er nach Österreich schicken lassen habe, waren die Versandkosten fast so hoch, wie der Preis für die C-o-C KBs.

Also sparen wirst du dir nicht viel, wenn du wartest und sie dir dann schicken lässt.

dito bei mir.

greetz
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 10:03 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

weiss jemand aus welchem land die kb sind, die coc vertreibt?
kommen sie aus russland oder werden sie in deutschland gegossen?
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 10:13 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich hab ne 16er bei Sport Thieme bestellt.

49 Euro und 6,50 Versand oder so... Sollen angeblich die selben wie die COC sein.. lieferzeit allerdings 3-5 Wochen.
stk

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 10:38 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich hab auch bei sport-thieme bestellt
mipooh

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 10:50 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Verstehe ich nicht... die sind doch teurer als bei c-of-c direkt...
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 11:58 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

gut. danke. ihr habt mich zu einer HQ Bell gebracht Wink
Chen bringt mir die Kugel mit. Smile
Terr0rblade

Siehe Oben

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 2:52 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wink

Ludwig Prokop, östr. Hochschullehrer
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kettlebells & Keulen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verkaufe 1x24 & 1x32kg HQ COC, 1x... ChenZhen Kleinanzeigen & Werbung 3 Do Nov 20, 2008 1:30 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe: Kettlebell-/Clubbell-/Kampf... Rocket Kleinanzeigen & Werbung 2 Mo Nov 10, 2008 1:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kettlebell Bericht in der Fitness Tri... Damnation Kettlebells & Keulen 2 Sa Nov 08, 2008 3:23 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VERKAUFT: 2x 16kg Comp-Kettlebell gel... silke Kleinanzeigen & Werbung 2 Di Nov 04, 2008 3:12 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kettlebell Anfänger - bitte um Meinung Nr8 Kettlebells & Keulen 5 Mo Nov 03, 2008 8:37 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz