| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Björn

|
Verfasst am: Sa Jun 12, 2004 3:28 pm Beitrag speichern Titel: Der neue Fighter-Fitness Newsletter |
|
|
Wir werden in nächster Zeit damit anfangen einen regelmässigen Fighter-Fitness Newsletter herauszubringen.
Neben allen News über Fighter-Fitness, werden wir auch Fitness Tips und eventuell auch Erfahrungsberichte von Menschen die Fighter-Fitness erfolgreich nutzen, in diesem Newsletter veröffentlichen.
Er wird also eine Plattform für alle Menschen die von Fighter-Fitness begeistert sind und da gibt es mittlerweile schon einige glaube ich.
Wer also Mitglied in unserer neuen Fighter-Fitness Community werden möchte, kann sich direkt unter www.Fighter-Fitness.com kostenlos eintragen.
Wir geben die E-Mail Adressen an keinen Dritten weiter und Ihr bekommt nur von uns Post, also keine Angst das ihr dann mit Spam überhäuft werdet.
Tschüß
Björn _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
inde

|
Verfasst am: Sa Jun 12, 2004 3:42 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
gute Idee !
Ich freue mich darauf  |
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: Sa Jun 12, 2004 3:50 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich habe noch was vergessen, bzw. vergessen es deutlich zu sagen. Dieser Newsletter ist für die Fighter-Fitness Community und IHR SEIT die Fighter-Fitness Community deshalb würde ich mich freuen, wenn Ihr unser Projekt unterstützt und Erfahrungsberichte, etc. die euch geholfen haben an uns sendet. Wir suchen dann die besten heraus und verwenden Sie für den Newsletter.
Tschüß
Björn _________________ Björn Friedrich
www.Fighter-Fitness.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Tommy

|
Verfasst am: Sa Jun 12, 2004 4:11 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ja wikrlich ne gute Idee !
Hab noch ne Frage: Wie lang sollte der Erfahrungsbericht ungefähr in Wörtern sein (70-150 Wörter) ? Kann der auch über einzelne Übungen gehen? Soll man den per Mail oder per PN schicken?
Gruss, Tommy  _________________ Alles ist der Wille! |
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: Sa Jun 12, 2004 4:36 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Die Länge des Berichts ist flexibel, also Ihr könnt ruhig ausführlich über das schreiben was euch bewegt. Einzelne Übungen, Workouts, Erfahrungen, etc.
Tschüß
Björn
P.S.: Als E-Mail oder PM, ist egal. _________________ Björn Friedrich
www.Fighter-Fitness.de |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Backekuchen
|
Verfasst am: Sa Jun 12, 2004 5:25 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
sehr coole Sache, aber irgendwie finde ich nichts, wo ich mich eintragen soll
Oder ist das noch nicht möglich ? |
|
| Nach oben |
|
 |
fummi

|
Verfasst am: Sa Jun 12, 2004 6:55 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Björn hat folgendes geschrieben: | | Dieser Newsletter ist für die Fighter-Fitness Community und IHR SEIT die Fighter-Fitness Community |
www.seidseit.de |
|
| Nach oben |
|
 |
f4n4n

|
Verfasst am: Sa Jun 12, 2004 7:03 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Fummi, kennst du das Sprichwort "Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein" ? das kann man auch auf Fehler ummünzen. nur so nebenbei. Zum Newsletter, wie genau ist das dann? am x.Y.2004 kommt die CD (bissel werbemail mäßig) oder sind das spannende news wie "Die Community hat es geschaft der FF-Wettkampf findet am X.y. in Blup statt" ... wir könnten aber echt mal n Thread aufmachen mit " Erfolge durch FF" ich kann zwar nicht sagen das ich Masse zugelegt oder verloren habe, aber mehr def. und Ausdauer ist auf jeden Fall gekommen von den Tips, welche mein Training jeden Tag bereichern nicht zu sprechen, wenn ich bedenke wie ich vor gut 2 Monaten an 40 LS geschuftet habe und heute zieh ich die locker nachm Aufstehn... nevertheless ich bin gespannt und werde mich dann auch eintragen, frag mal den Andy ob er nicht n Vote macht, welcher die user automatisch in ne Mailinglist einträgt, ist einfacher für euch (hoffe ich zumindest ) und für die User auch ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu

|
Verfasst am: Sa Jun 12, 2004 7:16 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Das mit dem Thread find ich ne gute idee. Zu den Erfahrungsberichten hätte ich auch was beizusteuern........
Gruß Ryu _________________ Bei den meisten Problemen hilft, abwarten und Tee trinken, ansonsten kann man ja immer noch mit der Kanne schmeißen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
fummi

|
Verfasst am: So Jun 13, 2004 2:15 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| f4n4n hat folgendes geschrieben: | | Fummi, kennst du das Sprichwort "Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein" ? das kann man auch auf Fehler ummünzen. |
Dann gib mir einen Stein und ein Opfer. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
f4n4n

|
Verfasst am: So Jun 13, 2004 3:00 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Tja 1 der sieben Totsünden ist Hochmut ...  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kensui

|
Verfasst am: So Jun 13, 2004 8:32 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
...oder Hochmut kommt vor dem Fall  _________________ Nur in einem reinen Körper, steckt ein reiner Geist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sparschwein
|
Verfasst am: So Jun 13, 2004 9:43 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| f4n4n hat folgendes geschrieben: | Tja 1 der sieben Totsünden ist Hochmut ...  |
Tod- oder Totsünden???
Im übrigen, wenn wir schon dabei sind. 'Voraus' wird nur mit einem 'r' geschrieben, um zukünftige Fehler zu vermeiden. _________________ www.taekwondo-hameln.de
"Success is my only motherfucking option"
Eminem, Lose yourself |
|
| Nach oben |
|
 |
Tommy

|
Verfasst am: So Jun 13, 2004 10:12 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hab gearde den ersten Newsletter an Björn abeschickt! Hoffe er wird veröffentlicht. Ist nur ein kleiner Text der über meine Erfahrungen von Fighter Fitness allgemein Berichten soll. _________________ Alles ist der Wille! |
|
| Nach oben |
|
 |
PatiXX

|
Verfasst am: So Jun 13, 2004 10:19 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Wo muss man sich jetzt anmelden? Einfach ne email schreiben oder was? |
|
| Nach oben |