>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Leg Matrix

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Challenges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helium

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2008 9:29 am Beitrag speichern    Titel: Leg Matrix Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Leg Matrix

Vielleicht kennen sie einige schon. Es geht einfach darum folgenden kleinein Zirkel in möglichst kurzer Zeit zu absolvieren:

24 Kniebeugen
12 Ausfallschritte pro Bein
12 gesprungene Ausfallschritte pro Bein
24 gesprungene Kniebeugen

Anfänger eine Runde, Fortgeschrittene zwei Runden. Beste Zeit von der ich bisher gelesen habe sind zwei Runden direkt hintereinander in 2:45.

Ich habe es gestern versucht und total versagt: eine Runde (also Anfängervariante): 3:10.
LOL! Und heute hab ich 'nen richtig schönen Muskelkater im Vastus Medialis.

Normalerweise verwendet man sowas als Finischer.

Wer lust hat kann ähnich wie bei der Burpee Challenge mit machen. Falls sich Leute beteiligen werde ich hier ebenfalls eine Rangliste führen. Ansonsten werde ich auch regelmäßig meine Steigerungen posten.

Bestenliste (eine Runde):

1. Marcel-S.: 1:22 @ 70kg
  2. Beowulf: 01:35 @ 93kg
  3. Phylanx: 1:40 @ 68kg
  4. niko1990: 1:44 @ 86kg
  5. Noxxs: 1:51 @ 79kg
  6. soi_chong: 2:06 (kommt hier noch das Gewicht?)
  7. helium: 2:09 @ 88kg
  8. zigarry: 02:20 bei 81kg
  9. koka: 2.45 @ 76 kg
  10. hurgh: 3:04 @ 78kg
  11. Damnation: 3:20 @ 83kg
  12. spiderweb: 3:50 @ 68kg
  13. MissJuly: 4:39 @ 48kg (w)

Bestenliste (zwei Runden):

1. Beowulf: 4:31@ 93kg
  2. koka: 8.10 @ 76 kg

(w) = weiblich

Zuletzt bearbeitet von helium am Mo Nov 10, 2008 7:18 pm, insgesamt 20-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Sentenced

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2008 10:44 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich werde es mal ausprobieren. Ist sicher ein gutes Training für die Burpee Challenge, da bei mir immer als erstes die Beine versagen.
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2008 11:45 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also die Übungen müssen jeweils am Stück bzw. mit Pause gemacht werden. ich kann nicht 10 KB, dann 10 lunges machen, oder?
jinn

Karate

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2008 12:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich finde, man sollte so etwas wie eine KNiebeugentiefe vereinbaren; bin ja eigentlich ein ATG-Fan(atiker), aber hier würde ich zu schummeln tendieren^^ :d

von Damnation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
helium

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 6:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
also die Übungen müssen jeweils am Stück bzw. mit Pause gemacht werden. ich kann nicht 10 KB, dann 10 lunges machen, oder?

Richtig.

Von der Kniebeugetiefe hab ichs etwa so gemacht, wie er hier, auch wenn meine Form später nicht ganz so schlecht war:
http://de.youtube.com/watch?v=NDvXX4hBkVU
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 6:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich werde es morgen nach meinem Workout machen.
jinn

Karate

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 6:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ah, schön.
Dann schau ich mal, dass ich die Leg MAtrix bis spätestens Sommerferienanfang auch mal ausprobiere^^

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 9:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also ich fände es gescheiter, wenn man das ass to the grass macht, damit das einheitlicher wird, da man sonst ziemlich cheaten kann. werd das auf alle fälle demnächst mal in Angriff nehmen!
Shaolos

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 10:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

helium hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Richtig.

Von der Kniebeugetiefe hab ichs etwa so gemacht, wie er hier, auch wenn meine Form später nicht ganz so schlecht war:
http://de.youtube.com/watch?v=NDvXX4hBkVU

hehe, der Shaf...
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2008 4:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So, hab grad nach meinem normalen Workout noch die Leg Matrix gemacht, für einen Durchgang hab ich 01:50:19 min gebraucht, bin stolz auf mich, aber die letzten 10 gesprungenen Kniebeugen hatten es deftig in sich!!!!
helium

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 7:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ha, hab was gübt, und heute schon ind deutlich besseren 2:48 geschafft.
soi_chong

phb ving tsun, kraftraining, ff...

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 7:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

1 Runde in 2:06 min

noch mit Muskelkater;)
Eigentlich schon trainiert aber mich hats innen Füßen gejuckt:PRazz

Gruß
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 7:52 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

die bestenliste muss definitiv in "1 Runde" und "2 Runden" unterteil werden, sonst gibts nur kuddelmuddel Wink.

mal gucken ob ihc mich heute abend mal dran mache, ne kleine abwechlsung wär mal was Smile.
zigarry

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 9:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

1 runde, 02:30min bei 83kg.

greetz
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 7:39 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wenn ich mich heute fit genug fühle (bin ziemlich erkältet) werde ich es noch mal machen.
Empfehlung

von Rocket
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Challenges Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge The Meatrix - Blick hinter die Matrix... Shaolos Ernährung & Gesundheit 192 Do Dez 20, 2007 8:47 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz