>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Bronze Bow Publishing

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Leg Matrix

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Challenges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 6:15 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

AAUAAAA!!! es war _keine_ gute idee, nach den vielen LS mit ordentlich körperspannung die legmatrix zu machen....bei den gesprungenen ausfallschritten haben mir dann die oberschenkel dermaßen gebrannt, dass ich aufhören musste. bis dahin warens 2:58min.

wie macht ihr die Ausfallschritte? tretet ihr weit vor oder bleibt ihr eher eng?

also ich hab weitere schritte als der typ in dem video gemacht, bei den kniebeugen war ich (glaub ich) och tiefer...

@beowulf
hast du wirklich eine komplette runde in 1:50 gemacht? mit insgesamt 48kb und 48 ausfallschritten? wenn ja, dann mein lieber schwan Shocked *respekt*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

HangOn

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 8:12 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Interessanter Zirkel! Werde ihn heute Abend mal ausprobieren und die Zeit posten! Ist sicher ein gutes Mittel seinen Beinen den Rest zu geben!
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 8:39 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@lusch3:
Ja, eine komplette Runde mit 48 Kniebeugen und 48 Ausfallschritten in 1:50, seit ich meine Beine härter trainier als früher sind Beinübungen für mich eher einfach. Wäre schön, wenn das bei Liegestützen auch mal so wäre, hab gestern im Training gemerkt, dass ich grad noch mit ach und krach 60 LS machen kann, ging vor paar Monaten auch mal leichter... =(

EDIT: hatte aus versehentlich 45 statt 48 geschrieben...
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 5:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich habe eine neue Bestzeit! =)

1 Runde in 01:35:75 min @ 93kg

Ich bin besser, weil ich heute nur das gemacht hab. Noch besser werde ich wohl nicht mehr...werde mich das nächste Mal an der doppelten Zahl versuchen, also 2 Runden.
Empfehlung

von andy
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 6:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Shocked junge...und das bei 93kg....naja..hab ich wenigstens nen ziel ^^.
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 6:20 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke!
Ja, seit ich meine Beine gut trainier läuft sowas einfach von der Hand. =)
helium

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 9:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Verdammte scheße: 2:12 Sad
Zwar besser als letztes mal, aber immernoch total kacke. Ausdauerkram (für ich im Moment alles > 6 Wdh) ist einfach absolut nicht meine Stärke, aber auch das wird noch.
MissJuly

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 7:36 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gibts auch ne Kategorie für Frauen?

Erster Versuch:

48kg
4:39min

MissJuly Wink
Florry

hauptsächlich Tischtennis und FigherFitness für die Power ;)

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 7:42 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Argh verdammt, warum les ich denn das hier erst jetzt?? Hab gerade mein Bein-Kondi-Workout hinter mir...verdammt. Klingt zumindest so, als wär das was für mich Smile

Morgen oder übermorgen dann halt

"Der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten,
wenn er versteht, sich selbst zu besiegen..."

Bruce Lee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 7:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mit den Pros kann ich nicht mithalten, aber plyometrische Dinge habe ich bisher gemieden.(soll aber geändert werden in nächster Zeit!)

1 Runde:
84kg
Zeit: 3:43
Empfehlung

von andy
Marcel-S.

"Hier Werbefl... - Sportart einfügen!"

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2008 11:46 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hei...

echt harte challenge!

1 Runde:
01:28:80 Min. (1 min. 28 sec.)

die Jumping Squats hauen rein.

Mein Gewicht: 70kg.

Lieber Gruß
Marcel

"Training is hard, Rest in Peace!" - Marcel-S.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Marcel-S.

"Hier Werbefl... - Sportart einfügen!"

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2008 11:31 am Beitrag speichern    Titel: leg matrix mit alwyn cosgrove Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

With an evil chuckle he looks at Courtney and asks if she's ready. With the resolve of a stubborn Canadian she said, "Let's go."

"Good," Alwyn said, "You have 120 seconds to get 96 reps."

I couldn't believe what I'd just heard. He must've been joking. (He wasn't.)

"You're going to give me 24 squats, 24 lunges at 12 lunges per leg, 24 jumping lunges at 12 per leg, and finish with 24 jump squats. The gym record is twice through the circuit in under three minutes."

And she was off.

Ein Ausschnitt aus dem Artikel auf T-Nation:
http://www.t-nation.com/article/most_recent/pain_amp_pleasure_1_hour_with_alwyn&cr=

Ist ganz interessant die Geschichte über eine Trainingsstunde mit einem sehr guten Coach in USA.

Da sieht man wieder, (wie im ersten Thread beschrieben) auch hier wurde ein 2-RundenZirkel in unter 3 Minuten bestanden.
Rolling Eyes

Lieber Gruß
Marcel

"Training is hard, Rest in Peace!" - Marcel-S.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Dampfross

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2008 3:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Werde das morgen auch mal in Angriff nehmen sofern meine Beine sich fit anfühlen Smile
Phylanx

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 2:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also ich hab's bei ca. 68kg beim ersten Versuch auf exakt 120 Sekunden, sprich 2:00 geschafft *puh* Jetzt pumpt das Herz Very Happy

Edit: neues Ergebnis, mit armer Ausführung finde ich: ~1:40
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
niko1990

badminton, kickboxen, kraft- und ausdauertraining

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2008 7:57 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Habs vor 2 Tagen mal versucht und hab für eine Runde 2:18 gebraucht Very Happy Da ist aber noch sehr viel Luft zu einer besseren Zeit Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Challenges Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge The Meatrix - Blick hinter die Matrix... Shaolos Ernährung & Gesundheit 192 Do Dez 20, 2007 8:47 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz