| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pumpinjack_flash

Anmeldungsdatum: 05.06.2008 Beiträge: 34 Wohnort: Köflach KDK, Krav Maga, Sauna *g*
|
Verfasst am: Do Jun 05, 2008 1:18 pm Beitrag speichern Titel: Grias Eich! |
|
|
Servus das Forum!
Ich hab jetzt schon einige Tage in eurem Forum herumgeschaut und hab mir gedacht "DA MUSST DU MITMACHEN"!
Also, das bin ich:
Mein Name ist Gerd und ich komme aus Österreich/Steiermark.
"Trainieren" tu ich eigentlich schon immer - angefangen hat das ganze wohl damit, dass ich in der Schule der kleinste (dafür mit der größten Klappe) war und dabei natürlich oft Prügel bezogen habe....
Tja, und das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen... In der Heimatland von Big'ol Arnie und (besonders) der Heimatstadt von Andreas Münzer (KEIN VORBILD) führt der erste Weg natürlich ins Fitnessstudio...
Reines Bodybuilding/Krafttaining fand ich mit der Zeit jedoch irgendwie total lächerlich und so begann ich noch damit, verschiedene "Ausgleichssportarten" auszuüben...
Ich spielte ein paar Sommer lang Football, was ich dann aber auch aufgegeben habe um nach meiner Zeit beim Bundesheer beim Krav-Maga zu landen...
Hmmm irgendwie inkonsequent könnte man denken - aber dem Fitnessstudio bin ich dann doch immer treu geblieben (3-4 mal die Woche)... Und so entwickelte sich mit der Zeit mein Trainingssystem, dass irgendwo zwischen klassischen Kraftübungen und Körpergewichtsübungen liegt!
Momentan bin ich bei meinen kompakten 1,70 ca. 73-75 kg schwer und habe, je nach Saison und Motivation, zwischen 9 und 15 % KF... ALLERDINGS war ich auch schon unter 5 %... Hehe, da hatte ich aber nur noch 57 kg... *ggg*
Training ist mir extrem wichtig, da ich eigentlich 10 Stunden am Tag im Büro sitze und nur auf der Tastatur herumklopfe... Und da tut es dann schon gut, wenn man raus aus dem Anzug kommt und sich ein wenig bewegen kann!
Tjo, eigentlich wär jetzt soweit alles gesagt... Ich freu mich natürlich schon auf die Zeit hier im Forum und hoffe auch, dass ich hier auch was beitragen kann!
In diesem Sinne!
viel SPASS!
Gerd |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu

|
Verfasst am: Do Jun 05, 2008 1:25 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Grüß dich,
es ist immer wieder schön gleichgesinnte zu treffen.
Viel Spaß im Forum, du wirst hier sicher das ein oder andere nützliche für dein Training finden.
Gruß Ryu _________________ Bei den meisten Problemen hilft, abwarten und Tee trinken, ansonsten kann man ja immer noch mit der Kanne schmeißen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
zigarry
|
Verfasst am: Do Jun 05, 2008 1:29 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
gut,noch nen österreicher hier zu haben.
grüße aus graz! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pumpinjack_flash

Anmeldungsdatum: 05.06.2008 Beiträge: 34 Wohnort: Köflach KDK, Krav Maga, Sauna *g*
|
Verfasst am: Do Jun 05, 2008 3:30 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| zigarry hat folgendes geschrieben: | gut,noch nen österreicher hier zu haben.
grüße aus graz! |
Servus!
He, das is ja super - dann sind wir quais nachbarn... Ich sitz nämlich gerade in Andritz heraußen!
Trainierst du irgendwo? Ich suche nämlich sowas wie ein Trainingszentrum, wo ich 1-2 mal die Woche ein bisserl Sandsackdreschen gehen kann! _________________ und SCHUUUUUUUUB! |
|
| Nach oben |
|
 |
Beowulf

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 1018 Wohnort: Köln FF, Moghaddam JKD
|
Verfasst am: Do Jun 05, 2008 3:38 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! =) |
|
| Nach oben |
|
 |
zigarry
|
Verfasst am: Do Jun 05, 2008 7:59 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
na,sry,bei uns in da WT-schule hängt nu ka sandsack.i meld mi,wenn si was ergibt,ok?
greetz |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
rosch1986

Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 113 Wohnort: Dessau+Kamenz BWEs, Kettlebell, Joggen, Sprints
|
Verfasst am: Do Jun 05, 2008 8:11 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Grüß dich,
und viel Spaß hier im Forum!
PS: 5:0-Klatsche gibt's für die Ösis!^^
SCHLAAAAAAAND!!!!! _________________ "Die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Die Kraft des Geistes ist unendlich." (Koichi Tohei) |
|
| Nach oben |
|
 |
Pumpinjack_flash

|
Verfasst am: Do Jun 05, 2008 9:02 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| rosch1986 hat folgendes geschrieben: |
PS: 5:0-Klatsche gibt's für die Ösis!^^
SCHLAAAAAAAND!!!!! |
Tut mir leid, ich interessiere mich nicht für Sychronschwimmen  _________________ und SCHUUUUUUUUB! |
|
| Nach oben |
|
 |
rosch1986

Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 113 Wohnort: Dessau+Kamenz BWEs, Kettlebell, Joggen, Sprints
|
Verfasst am: Fr Jun 06, 2008 1:02 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Pumpinjack_flash hat folgendes geschrieben: | Tut mir leid, ich interessiere mich nicht für Sychronschwimmen  |
Schade.
 _________________ "Die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Die Kraft des Geistes ist unendlich." (Koichi Tohei) |
|
| Nach oben |
|
 |
|