|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Wursti

Boxen, Funktionstraining
|
Verfasst am: Di Jul 08, 2008 4:36 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Zitat: | | Es kommt ja auch darauf an, wenn du bei einer schwere von angenommen 3 schneller werden willst und trainierst immer auf 3 dann wirst du meiner Meinung nach langsamer Fortschritte machen als wenn du auf 4 oder 5 trainierst und dann deine Leistungsfähigkeit bei 3 testest |
Aus solche Probleme habe ich mit meinem Post keinen Bezug genommen. Du hast geschrieben, es sei völlig egal, solange man mit momentan maximal möglicher Geschwindigkeit trainiert, worauf sich mein Post bezog.
Ansonsten muss man um auf Stufe 3 die bestmögliche Fitness zu kriegen Stufe 3 auch trainieren und nicht nur ab und zu testen. _________________ Muscle-Corps |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu

|
Verfasst am: Di Jul 08, 2008 5:57 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Naja dann hatte ich das missverstanden.
| Zitat: | | Ansonsten muss man um auf Stufe 3 die bestmögliche Fitness zu kriegen Stufe 3 auch trainieren und nicht nur ab und zu testen. |
Das seh ich genauso, bloß wenn der Threadstarter sich auf dem steilen Hügel nicht so wohl fühlt, dann halt wenigstens ab und zu.
Gruß Ryu _________________ Bei den meisten Problemen hilft, abwarten und Tee trinken, ansonsten kann man ja immer noch mit der Kanne schmeißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Di Jul 08, 2008 6:56 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Ryu hat folgendes geschrieben: | Naja dann hatte ich das missverstanden.
| Zitat: | | Ansonsten muss man um auf Stufe 3 die bestmögliche Fitness zu kriegen Stufe 3 auch trainieren und nicht nur ab und zu testen. |
Das seh ich genauso, bloß wenn der Threadstarter sich auf dem steilen Hügel nicht so wohl fühlt, dann halt wenigstens ab und zu.
Gruß Ryu |
Die Frage ist da wirklich, WIE steil sowas ist.
Berg kraxeln ist klasse und auch hart, aber nicht unbedingt nen Hügelsprint  |
|
| Nach oben |
|
 |
Quax
|
Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 12:19 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hallo zusammen !
| Zitat: | Die Frage ist da wirklich, WIE steil sowas ist.
Berg kraxeln ist klasse und auch hart, aber nicht unbedingt nen Hügelsprint |
Das ist genau, worum es mir ging. Ein Hügelsprint muss wirklich auch ein Hügelsprint sein und darf nicht zu einer Kletterpartie ausarten ... Man braucht da einen guten Kompromis zwischen einem moderat steilen Hang und einem guten Trainingseffekt.
Grüße an alle
BERND  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|