| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SpecialGuest
|
Verfasst am: So Jun 01, 2008 12:45 am Beitrag speichern Titel: Schlag den Raab ist fake |
|
|
N´abend Leute...
Hab mir grad Schlag den Raab angeschaut. Ich glaube der Kandidat (heute) musste das Spiel mit der Affenkette verlieren. Der hats ja nicht mal geschafft da zwei Affen aneinander zu hängen... Das sah mir so aus als wenn der sich absichtlich so dumm anstellt.
Das machen die halt einfach damits spannend bleibt für die Zuschauer.... Und wenn Raab zu viele Punkte holt, hält ersich dann iwie zurück damit der andere wieder aufholt.
Also viele meinen ja das Raab die spiele vorher schon mal gemacht hat, das er deswegen so gut ist. Wie gesagt meine These ist das der kandidat manche spiele verlieren muss wenns zu einseitig wird... Also das die Sendung vorher abgesprochen ist...
Was meint ihr? Vom Konzept her ist die Sendung ja ganz pfiffig... |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
hurgh
|
Verfasst am: So Jun 01, 2008 1:11 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
naja, das ist ja schon ein wahnsinniger "zufall", dass raab es in der letzten aufgabe noch verkackt hat, naja, also ich muss sagen, dasss der letzte gewinner, von allen bisherigen gewinneren, die ja ohnehin schon genug geld verdient haben, der mir sympatischtste war, fand ich irgendwie echt gut. wahrscheinlich gewollt von den produzenten. wie auch immer, ich habe seit weit mehr als 40h schon nicht mehr geschlafen und bin auch sehr betrunken und habe heute viel schwimmen in praller sonne gemacht, mal sehen, was ich davon morgen so halte.
gute nacht,
nils |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
the_ANSWER

|
Verfasst am: So Jun 01, 2008 10:10 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich bin der Meinung, dass ist eine Unart der youtube-Ära, dass sofort fake geschriehen wird, wenn jemand etwas seltsam findet. Hatte jetzt irgendwelche handfesten Dinge, Indizien oder Hinweise erwartet. Dabei kam dir nur etwas komisch vor. _________________ Sehr gute Websites für Anfänger und Fortgeschrittene:
www.eigenerweg.com
www.rosstraining.com
www.crossfit.com |
|
| Nach oben |
|
 |
SpecialGuest
|
Verfasst am: So Jun 01, 2008 12:04 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
OK OK der Titel ist schlecht... Das kommt schreierisch wie Bildzeitung...Und passt auch gar nicht zu dem was ich eigentlich sagen wollte. Scheisse. War spät gestern Abend.
Ich mach mir Sorgen und wollte ganz egoistisch mit diesem Thread mir selbst erleichterung bzw klarheit verschaffen ... hatte gestern abend keinen mehr bei icq gesehen mit dem ich darüber hätte reden können.
Ich wollte damit nicht Stefan Raab oder seine Sendung denunzieren...
Wieso auch, Stefan Raab ist doch der Quotengott bei ProSiebenSat1.
Das heißt objektiv bewertet ist das was er tut sehr gut: wirft eine Menge Profit ab, die Zuschauer sind bedient etc...
Ich wollte eigentlich nur fragen ob es euch auch so vorkommt als ob das gefakt ist oder ob ihr es für komplett real haltet.
Ich frage mich: Liegt es an mir weil ich so mißtrauisch bin oder geht es anderen auch so?
@ answer: ich entnehme deinem post, das du die Sendung für real hältst. Danke für die Antwort. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
the_ANSWER

|
Verfasst am: So Jun 01, 2008 3:30 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Alles klar Das hört sich doch ganz anders an.
Zu der Sendung: Hab die erst einmal gesehen und fands sehr unterhaltsam. Da hat der Kandidat einfach die Nerven und deswegen auch das Spiel verloren.
Kann mich zu der eigentlichen Frage nicht äußern, finds aber super, dass du auf meine grundsätzliche Anmerkung so eingegangen bist.
schönen Sonntag noch  _________________ Sehr gute Websites für Anfänger und Fortgeschrittene:
www.eigenerweg.com
www.rosstraining.com
www.crossfit.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Might

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 1569 Wohnort: Österreich BWE, zocken, coden
|
Verfasst am: So Jun 01, 2008 7:10 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich glaiub nicht, dass Schlag den Raab Fake ist. Dazu ist meiner Meinung nach, der Raab zu ehrgeizig. Also entweder er ist ein verdammt guter Schauspieler und kann diesen Ehrgeiz gekonnt spielen oder es ist echt.
Wenn es echt ist, dann könnte Raab nie absichtlich verlieren, und der Kanditat wird sicher auch nicht absichtlich zurückschrauben, es geht ja um sehr viel Geld.
Der einzige Hebel an dem man imho bei dieser Sendung drehen kann ist bei der Auswahl der Spiele. Stefan Raab verfügt über ein ausgezeichnetes Allgemeinwissen und gewinnt daher bei "Blamieren oder Kassieren" zumeist. Ich behaupte mal, dass er bei allen Spielen, die mit dem Kopf zu tun haben einen großen Vorteil hat, dafür hat er bei sportlichen Spielen meistens das nachsehen... Hier kann man die Sendung schon in eine gewise Richtung lenken...
Allerdings weiß man natürlich nie, was der andere Spieler so drauf hat.... _________________ Bruce Lee Homevideo |
|
| Nach oben |
|
 |
SubZero
|
Verfasst am: Fr Jul 25, 2008 8:36 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Das der die Spiele schon vorher kennt denk ich auch
Ob das abgesprochen ist mit dem Gewinnen weiss ich nich , ist ja auch schon passiert das einer heftig von Raab abserviert wurde
Müsste man ma einen von Pro7 entführen und foltern bis er alles zugibt
Gruß SubZero |
|
| Nach oben |
|
 |
|