>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Job in der Sport-/ Fitnessbranche

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shaolos

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 12:39 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

marq hat folgendes geschrieben:
ich finde es lustig: kaum ein wenig gelernt und schon sell out gedanken...

Auf wen bezogen? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 9:51 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

zB auf dich......

was ich dich schom immer mal fragen wollte: hast du trainererfahrung abseits der KB sache? zb im kampfsport? wenn ja, wie lange?

wen und wie viele Leute hast du bereit als kettlebelltrainer trainert ?
Shaolos

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 11:06 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

zB auf dich......

was ich dich schom immer mal fragen wollte: hast du trainererfahrung abseits der KB sache? zb im kampfsport? wenn ja, wie lange?

wen und wie viele Leute hast du bereit als kettlebelltrainer trainert ?

Bisher habe ich 6-7 Leute als Klienten und eine überschauliche Menge an Workshopteilnehmern.

Was Kampfsport angeht, trainiere ich persönlich seit ich 6 bin und habe Trainererfahrung seit ca 6 Jahren was den WT Bereich angeht.
Spiele noch mit dem Gedanken meine Trainer C-Lizenz für den Muay Thai Bereich zu machen. Allerdings dann auch wieder in Thailand. Ist allerdings mit 3 monatigem Aufwand verbunden, den ich momentan nicht mal einfach so einschieben kann.

Was ich mich immer frage ist, warum die Leute die in einem Job starten, immer kritisiert werden, sie hätten kaum Erfahrung. Wenn das so ist, sollte man am besten wohl gar nicht erst starten?
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 11:26 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

doch ich finde das gut, was du machst. deine hinweise und tipps hier im forum sind ja fachlich kompent.

mir gefällt nur manchmal dein "altkluges auftreten" nicht. was aber nichts heissen muss, da ich dich ja nicht persönlich kenne und man einen menschen nur dann beurteilen kann, wenn man ihn persönlich kennt.
Empfehlung

von andy
Shaolos

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2008 12:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

doch ich finde das gut, was du machst. deine hinweise und tipps hier im forum sind ja fachlich kompent.

mir gefällt nur manchmal dein "altkluges auftreten" nicht. was aber nichts heissen muss, da ich dich ja nicht persönlich kenne und man einen menschen nur dann beurteilen kann, wenn man ihn persönlich kennt.

Ich verstehe was du meinst. Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn man lieb und nett ein paar Dinge beschreibt, die Leute oft nicht zuhören. Durch das polarisieren werden sie zumindest ein wenig ärgerlich, man hat also eher ihre Aufmerksamkeit. Wenn sie somit nun versuchen das Gegenteil zu beweisen könnte ihnen das entweder gelingen, wovon ich mit neuem Wissen profitieren würde, oder finden heraus dass ich Recht habe. Unter Umständen habe ich das ein wenig übertrieben, ich werde was das angeht mal schauen und mich bessern, sollte dem so sein Wink

Ein grosses Problem ist ja besonders in den Kampfkünsten, wenn dann der altkluge Traditionalist auf den altklugen Neuling mit fundierter Wissenschaft trifft. Geht meist nicht besonders gut. Das "Das haben wir immer schon so gemacht" ist nicht nur in der Wirtschaft ein oft gebrauchtes Argument gegen Wandel Very Happy
Monkey King

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2008 4:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wieviel verdient man als Fitnesstrainer? Verdient man mehr wenn man Kurse(z.B. Spinning) hält? Denn meiner Meinung nach ist es schwieriger einen Kurs zu halten als jemandem während einer Stunde ein paar Geräteübungen zu erklären. Oder hängt es davon ab welche Lizenzen man hat und in welchem Fitnesscenter man arbeitet(fitcom, mcfit, etc.)?
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2008 5:10 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

einen kanten brot und eine schale warme suppe Very Happy *scnr*
Shaolos

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2008 6:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Als Trainer verdienst nicht besonders.

35-40 Euro sind normalerweise Kurslohn pro Stunde.

Personal Training ist wo das Geld steckt.
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Fr Okt 31, 2008 11:28 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wow das bekommt man nur als spitzenkraft, die sehr viele teilnehmer bindet. ansonsten geht es bei 20 los , wie mir gesagt wurde...
Shaolos

BeitragVerfasst am: Fr Okt 31, 2008 2:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

wow das bekommt man nur als spitzenkraft, die sehr viele teilnehmer bindet. ansonsten geht es bei 20 los , wie mir gesagt wurde...

Kommt definitiv auf den Kurs jeweils an, und wieviele Leute das anbieten.

Wenn ein Kurs beispielsweise Teil einer Strd Gruppentrainer Ausbildung ist, gibt es so viele Trainer, dass es sich nicht lohnt soviel Geld rauszuschellen Wink

Nen Trainer mit Muay Thai C Lizenz, Boxtrainer Lizenz oder Yoga/Pilates Ausbildung wird unter Garantie mehr verlangen, da seine Fähigkeiten rarer sind.

Edit : Habe hier mal die MEdiafon Honorardatenbank, die Empfehlungen für Berufseinsteiger gibt. Angeben tut sie in diesem Fall nur Step Aerobic, hier allerdings mit empfohlenen 35 Euro.
Mediafon ist eine Seite für Existenzgründer im Medien bzw Trainer/Coach Bereich, die sehr gute Infos liefert für alles, was dort so läuft. (Buchautoren sind z.B. Künstler und kriegen dafür Geld von Verwertungsgesellschaften und solche Geschichten, die Seite hat mir persönlich bisher viel geholfen, auch aufgrund der möglichen Förderungen).

http://www.mediafon.net/empfehlungen_honorare_bildung.php3?si=490b028c760d1&view=&lang=1&order=&where=F
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Off-Topic Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pille statt Sport: ausdauersteigernde... Damnation Ernährung & Gesundheit 7 So Aug 03, 2008 11:52 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zurück zum Sport oder was haltet ihr ... Jada Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 6 So Jul 27, 2008 12:28 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Intensiv Sport trotz Bandscheibenprob... DerBecker Ernährung & Gesundheit 4 Do Mai 22, 2008 7:07 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abnehmen - Ernährung, Sport? H2O Anfängerforum 40 Do Feb 28, 2008 3:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie lange Sport machen? Tinchen Anfängerforum 3 Mo Dez 03, 2007 10:54 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz