>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Bronze Bow Publishing

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Personal Trainer - Hamburg

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen & Werbung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Powerfit-Mix

Fitness

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 6:29 pm Beitrag speichern    Titel: Personal Trainer - Hamburg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo an alle da draussen!

Ich wollte mich hier nur einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Eileen und ich bin seit einiger Zeit in Hamburg als Personal Trainerin tätig.

Da aller Anfang schwer ist, möchte ich euch helfen, eure Leistung unter gesunden Aspekten zu steigern. Zielorientiertes Training ist mehr als einfach nur Fitness.

Ich will gerne versuchen eure Fragen zum Thema Fitness und personal Training zu beantworten, und wenn jemand persönliche Betreuung wünscht, kann er mich auch gerne anmailen.

lieben Gruß
Eileen aus Hamburg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 7:09 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

äh ja. Hallo und willkommen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
soi_chong

phb ving tsun, kraftraining, ff...

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 7:27 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Damnation hat folgendes geschrieben:
äh ja. Hallo und willkommen!

ja..Smile

Hallo!

Gruß

P.S.: Bin schon gespannt, wie du dich bei der Burpee- Challenge usw schlägst. Very Happy
Wursti

Boxen, Funktionstraining

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 8:06 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da bin ich ebenfalls entspannt.

EDIT:
Argh, ich meine gespannt. Cool
(Meine jetzige Stimmung tut ja nichts zur Sache)

Zuletzt bearbeitet von Wursti am So Mai 25, 2008 8:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet
zigarry

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 8:12 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

entspannt??? Very Happy
Zac

BWE, freies Sparring, schmutzige Tricks

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 8:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hallo, viel spaß hier.
wir sind zwar alle unsere eigenen trainer, aber du kannst hier sicher durchaus auch durch die fülle bereits vorhandener informationen profitieren.

aber erst mal ruft die burpee-challenge und dein workout log Wink
Kemmotar

Jiu Jitsu

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2008 6:42 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Oh wow!

Endlich bekommen wir einen Trainer!

Mal ganz davon abgesehen, dass Hamburg schon ziemlich weit weg ist, für personal Training, bin ich auch gespannt. Ich arbeite zwar nicht in der Burpee-Challange mit, aber so den ein oder anderen Burpee schaffe ich auch.

Ich hoffe dir ist bewusst, dass du hier mit sehr vielen FitnessFreaks deine Gedanken austauscht.

Ich hoffe ich darf mich dazu zählen!!!

Aber trotzdem wünsche ich dir viel spaß und viele angeregte Diskussionen.

Kemmotar

Natural Fitness
Empfehlung

von X I S I X
NoChatten

BWE, Fitness, MMA

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2008 8:32 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hallo
spitze nach über 2 jahrzehnten training bekomme ich eine trainerin
meine träume werden wahr

hoffe du hast humor
herzlich willkommen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Swing Kid

BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2008 7:26 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Eileen,

willkommen bei der Fighter Fitmess. Smile
Das Forum ist große Klasse, ich nutze es gerne, weil jede Menge Kompetenz und Erfahrung zu Training und Ernährung hier vorhanden ist. Wenn Du ein bißchen in den Foren rumstöberst, wirst Du sehen, was ich meine.

Ich hab' zwar schon genug Trainer , die meine Fragen in diversen Mailforen beantworten und auch einen, der mich per netterweise per e-mail berät, aber die sind alle in USA und kennen sich mit der deutschen Infrastruktur natürlich nicht aus.
Ich plane einige Änderungen bzw. Erweiterungen meines Trainings. Vielleicht hast Du dazu ja einen Tip.
Neben dem üblichen Gymnastik-Basiskram (Pushups, Pistols, Squats, Handstand, Bridging, Hanging Leg Raises usw.), dem Kettlebell Cardio & Krafttraining und Laufen will ich jetzt mal ein bißchen equipment anschaffen.

1) Ich will mir einen Sandsack in die Wohnung hängen für HIIT und Techniktraining. Hält eine Altbau-Zimmerdecke das aus oder geht das nur mit Beton-Decke?

2) Ringtraining will ich auch anfangen. Weißt Du, wo man in Deutschland kostengünstig solche kaufen kann. Bestellung in USA kommt mit Steuer und Zoll doch recht teuer.
Gibt es so was wie Second-Hand-Sportbedarfs-Läden?
Marsupilami

Synchronschwimmen ;-)

BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2008 8:05 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Barsch. *g*

Hallo Eileen, herzlich willkommen. Hier lernt jeder von jedem … vielleicht entdeckst auch Du neues für Deine Arbeit? Viel Spaß im Forum …
Maru

BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2008 10:03 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Swing Kid hat folgendes geschrieben:

2) Ringtraining will ich auch anfangen. Weißt Du, wo man in Deutschland kostengünstig solche kaufen kann. Bestellung in USA kommt mit Steuer und Zoll doch recht teuer.
Gibt es so was wie Second-Hand-Sportbedarfs-Läden?

Bin zwar nicht Eilen, aber kenne die beste Bezugsquelle für gute (die besten?) Ringe:
http://www.einfaches-training.de/page_1177946930872.html

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass sich diese Investition lohnt!

"Man muss eigene Wege gehen, um Spuren zu hinterlassen!"
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2008 10:31 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

got attention
Empfehlung

von juL
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 9:15 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

willkommen.

wo hast du deine staatlichen anerkannten ausbildungen absolviert?
Sentenced

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 7:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo!
Very Happy
andy
Site Admin

Eskrima

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 7:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich bezweifel, dass sie nochmal zurückgrüßt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen & Werbung Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Leute für Sparring in Hamburg kyokushin75 Kleinanzeigen & Werbung 7 Do Okt 16, 2008 9:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sparringspatner in Hamburg gesucht kyokushin75 Kleinanzeigen & Werbung 1 Sa Okt 04, 2008 7:03 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Review vom Steve Cotter Trainer Works... Shaolos Kettlebells & Keulen 17 So Jul 06, 2008 2:03 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer plant Kettlebell-Trainer zu werden? hatti Kettlebells & Keulen 24 Mi Jun 04, 2008 9:56 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainer-Fight(elbow knockout) robert223 Off-Topic 6 Sa Nov 10, 2007 9:52 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz