| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
silke

Anmeldungsdatum: 17.10.2007 Beiträge: 102 Wohnort: Freigericht Karate, Kettlebell, Yoga
|
Verfasst am: So Mai 25, 2008 11:03 am Beitrag speichern Titel: Verkaufe: DVD Kettlebell Lifting (Steve Cotter) Vol.2 |
|
|
NOCH ZU HABEN !!!
Verkaufe : DVD Kettlebell Lifting (Steve Cotter) Vol.2 für 69,- EUR (inkl. Versand DE).
Die DVD wurde von mir einmal angeschaut und ist absolut neuwertig. DVD und Hülle zeigen keine Gebrauchsspuren!
Die DVD's (insg. 6 Stück) sind gut strukturiert und informativ aufgebaut und können auch unabhängig von Vol.1 angeschaut werden. Die Sprache ist englisch. Da DVD keinen Ländercode hat, kann sie auf jedem Player abgespielt werden.
Weitere Fragen zu "Kettlebell Lifting Vol.2" beantworte ich gerne. Bei Interesse einfach PN an mich senden 
Zuletzt bearbeitet von silke am Fr Aug 01, 2008 1:26 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rocket

|
Verfasst am: So Mai 25, 2008 11:10 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
son mist, hättest du die nicht 2 wochen früher berkaufen können? jetzt habe ich sie mir bei kettlebell.eu bestellt _________________ www.bleib-in-bewegung.de - Trainiere oder verliere!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
marq
BJJ - KB
|
|
| Nach oben |
|
 |
silke

Anmeldungsdatum: 17.10.2007 Beiträge: 102 Wohnort: Freigericht Karate, Kettlebell, Yoga
|
Verfasst am: Fr Aug 01, 2008 1:25 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
NOCH ZU HABEN !!!
Verkaufe : DVD Kettlebell Lifting (Steve Cotter) Vol.2 für 69,- EUR (inkl. Versand DE).
Weitere Fragen zu "Kettlebell Lifting Vol.2" beantworte ich gerne. Bei Interesse einfach PN an mich senden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|