>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

www.kampfkunst-board.info

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Muskelaufbau fürs Armdrücken

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
newdlz

BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 12:09 pm Beitrag speichern    Titel: Muskelaufbau fürs Armdrücken Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich weiss, diese Frage ist ein bisschen kindisch, aber unter meinen Trainingsfreuden machen wir oft spasseshalber Armdrücken. Wink Leider gehöre ich in diesem Kreis zu denjenigen, die meistens verlieren...

Deshalb möchte ich mal fragen, welche Muskeln dafür am besten gebildet sein müssen. Ist es der Oberarm mit Trizeps und Bizeps? Spielt die Schulterkraft eine Rolle? Und kann auch ein guttrainiertes Handgelenk erfolgsversprechend sein?

Vielen Dank für die Antworten. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 5:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

schau mal hier

http://www.armwrestling.de/Berichte/training.htm
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge GK Trainingsplan / Muskelaufbau dsRz Fighter-Fitness-Forum 10 Mo Okt 20, 2008 12:15 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zeit fürs Abendessen? Günni Ernährung & Gesundheit 4 Mo Okt 20, 2008 11:51 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bodybuildung und Muskelaufbau frage troublesome19 Herkömmliches Krafttraining 5 Do Okt 16, 2008 8:57 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rohkost - Erfahrungen, Gefahren &... andy Ernährung & Gesundheit 17 So Jul 13, 2008 7:37 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anfänger - Trainingsplan - Muskelaufbau bloodhound Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 48 Mo Jun 09, 2008 4:47 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von jinn

von Wolf

von andy

von andy

von stk

Impressum :: Datenschutz