|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Maru

|
Verfasst am: Do Mai 22, 2008 1:23 pm Beitrag speichern Titel: Suche Kettlebell 16kg |
|
|
Guten Tag,
wo hier so viele von Kettlebells schwärmen und ich mir auch mal paar Infos dazu besorgt habe und hier ja einige sind die ihre Ausdauerübungen schon mit 24kg KBs machen, wollte ich mal fragen, ob nicht irgendjemand eine 16kg KB abzutreten hat, am liebsten CoC oder HQ .
Es wäre natürlich optimal wenn ich die auch noch abholen könnte, damit es kein teurer Versand wird, obwohl das bei den Spritkosten schon sehr nah sein müsste , wohne in NRW - Essen.
Ich hoffe es ist okay und auch richtig, dass ich das Gesuche in diesen Teil des Forums schreibe  _________________ Mfg Marius
"Man muss eigene Wege gehen, um Spuren zu hinterlassen!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Do Mai 22, 2008 2:01 pm Beitrag speichern Titel: Re: Suche Kettlebell 16kg |
|
|
| Maru hat folgendes geschrieben: | Guten Tag,
wo hier so viele von Kettlebells schwärmen und ich mir auch mal paar Infos dazu besorgt habe und hier ja einige sind die ihre Ausdauerübungen schon mit 24kg KBs machen, wollte ich mal fragen, ob nicht irgendjemand eine 16kg KB abzutreten hat, am liebsten CoC oder HQ .
Es wäre natürlich optimal wenn ich die auch noch abholen könnte, damit es kein teurer Versand wird, obwohl das bei den Spritkosten schon sehr nah sein müsste , wohne in NRW - Essen.
Ich hoffe es ist okay und auch richtig, dass ich das Gesuche in diesen Teil des Forums schreibe  |
Wohne in Köln und hätte für 18€ eine Low Quali Variante abzugeben.
Meiner Meinung nach reicht die bei ner 16er aus, bei ner 24er würde ich dir zu höheren Qualitäten raten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Maru

|
Verfasst am: Do Mai 22, 2008 4:45 pm Beitrag speichern Titel: Re: Suche Kettlebell 16kg |
|
|
| Shaolos hat folgendes geschrieben: | | Maru hat folgendes geschrieben: | Guten Tag,
Ich hoffe es ist okay und auch richtig, dass ich das Gesuche in diesen Teil des Forums schreibe  |
Meiner Meinung nach reicht die bei ner 16er aus, bei ner 24er würde ich dir zu höheren Qualitäten raten. |
Ja, eigentlich wollte ich ja schon bei 16kg eine höhere Qualität anstreben, aber ich denke auch, dass das bei dem Gewicht (behält man nicht so lange) nicht so entscheident ist und 18 Euro ist ein guter Preis, würde sie dir also gerne abnehmen .
Adresse und Termin per PN? _________________ Mfg Marius
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Fr Mai 23, 2008 11:25 am Beitrag speichern Titel: Re: Suche Kettlebell 16kg |
|
|
| Maru hat folgendes geschrieben: | | Shaolos hat folgendes geschrieben: | | Maru hat folgendes geschrieben: | Guten Tag,
Ja, eigentlich wollte ich ja schon bei 16kg eine höhere Qualität anstreben, aber ich denke auch, dass das bei dem Gewicht (behält man nicht so lange) nicht so entscheident ist und 18 Euro ist ein guter Preis, würde sie dir also gerne abnehmen .
Adresse und Termin per PN? |
Hi, sorry, habs dank verschieben gar nicht mehr gesehen.
Ich hätte ab nächster Woche Dienstags, Freitags und am Wochenende Zeit  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Maru

|
Verfasst am: Fr Mai 23, 2008 4:47 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Gut, das wird schon irgendwie passen, kommende Woche kann ich da zwar nicht, aber darauf die Woche am DI ist glaube ich ganz gut. Werde dir deshalb aber nochmal genau bescheid geben. _________________ Mfg Marius
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|