>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Suche Kettlebell 16kg

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen & Werbung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maru

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2008 1:23 pm Beitrag speichern    Titel: Suche Kettlebell 16kg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Guten Tag,

wo hier so viele von Kettlebells schwärmen und ich mir auch mal paar Infos dazu besorgt habe und hier ja einige sind die ihre Ausdauerübungen schon mit 24kg KBs machen, wollte ich mal fragen, ob nicht irgendjemand eine 16kg KB abzutreten hat, am liebsten CoC oder HQ Smile.

Es wäre natürlich optimal wenn ich die auch noch abholen könnte, damit es kein teurer Versand wird, obwohl das bei den Spritkosten schon sehr nah sein müsste Smile, wohne in NRW - Essen.

Ich hoffe es ist okay und auch richtig, dass ich das Gesuche in diesen Teil des Forums schreibe Smile

"Man muss eigene Wege gehen, um Spuren zu hinterlassen!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Shaolos

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2008 2:01 pm Beitrag speichern    Titel: Re: Suche Kettlebell 16kg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Maru hat folgendes geschrieben:
Guten Tag,

wo hier so viele von Kettlebells schwärmen und ich mir auch mal paar Infos dazu besorgt habe und hier ja einige sind die ihre Ausdauerübungen schon mit 24kg KBs machen, wollte ich mal fragen, ob nicht irgendjemand eine 16kg KB abzutreten hat, am liebsten CoC oder HQ Smile.

Es wäre natürlich optimal wenn ich die auch noch abholen könnte, damit es kein teurer Versand wird, obwohl das bei den Spritkosten schon sehr nah sein müsste Smile, wohne in NRW - Essen.

Ich hoffe es ist okay und auch richtig, dass ich das Gesuche in diesen Teil des Forums schreibe Smile

Wohne in Köln und hätte für 18€ eine Low Quali Variante abzugeben.
Meiner Meinung nach reicht die bei ner 16er aus, bei ner 24er würde ich dir zu höheren Qualitäten raten.
Maru

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2008 4:45 pm Beitrag speichern    Titel: Re: Suche Kettlebell 16kg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Shaolos hat folgendes geschrieben:
Guten Tag,

Meiner Meinung nach reicht die bei ner 16er aus, bei ner 24er würde ich dir zu höheren Qualitäten raten.

Ja, eigentlich wollte ich ja schon bei 16kg eine höhere Qualität anstreben, aber ich denke auch, dass das bei dem Gewicht (behält man nicht so lange) nicht so entscheident ist und 18 Euro ist ein guter Preis, würde sie dir also gerne abnehmen Smile.

Adresse und Termin per PN?

Shaolos

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2008 11:25 am Beitrag speichern    Titel: Re: Suche Kettlebell 16kg Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Shaolos hat folgendes geschrieben:
Guten Tag,

Ja, eigentlich wollte ich ja schon bei 16kg eine höhere Qualität anstreben, aber ich denke auch, dass das bei dem Gewicht (behält man nicht so lange) nicht so entscheident ist und 18 Euro ist ein guter Preis, würde sie dir also gerne abnehmen Smile.

Adresse und Termin per PN?

Hi, sorry, habs dank verschieben gar nicht mehr gesehen.

Ich hätte ab nächster Woche Dienstags, Freitags und am Wochenende Zeit Wink
Empfehlung

von andy
Maru

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2008 4:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gut, das wird schon irgendwie passen, kommende Woche kann ich da zwar nicht, aber darauf die Woche am DI ist glaube ich ganz gut. Werde dir deshalb aber nochmal genau bescheid geben.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen & Werbung

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verkaufe 1x24 & 1x32kg HQ COC, 1x... ChenZhen Kleinanzeigen & Werbung 3 Do Nov 20, 2008 1:30 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe: Kettlebell-/Clubbell-/Kampf... Rocket Kleinanzeigen & Werbung 2 Mo Nov 10, 2008 1:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kettlebell Bericht in der Fitness Tri... Damnation Kettlebells & Keulen 2 Sa Nov 08, 2008 3:23 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VERKAUFT: 2x 16kg Comp-Kettlebell gel... silke Kleinanzeigen & Werbung 2 Di Nov 04, 2008 3:12 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kettlebell Anfänger - bitte um Meinung Nr8 Kettlebells & Keulen 5 Mo Nov 03, 2008 8:37 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von Uncle_Iro

von andy

von X I S I X

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz