| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zoralie

Walken, mit dem Hund Gassi gehen und meinem Kind hinterherrennen ( ist das dann jogging?*lach)
|
Verfasst am: Fr Mai 16, 2008 2:04 pm Beitrag speichern Titel: Hello- isch bin die Neue |
|
|
Hallo zusammen!
Mein Name ist Zora und ich bin hier gelandet da mir mein Göttergatte gesagt hat das FF wohl die beste Möglichkeit ist seinen Körper komplett zu trainieren ohne zu pumpen.
Ich bin 36 Jahre, 170 cm groß und wiege z.z. zuviel ( ich habe keine Waage aber es ist definitiv zu viel bei einer Hosengröße von 42/44!!)
Vor ca. 6 Jahren habe ich mit dem Abnehmen angefangen, Ernährungsumstellung funzt super- hab auch gut Kilos ( 20 Kilo) gelassen- da ich aber letztes Jahr mit dem Rauchen aufgehört habe sind wieder bestimmt 10 Kilo drauf gekommen
Bei mir haperts ganz klar an der Bewegung.
Ich erhoffe mir von diesem Forum eine Hilfestellung und Anleitung zum Training- bitte bitte helft mir!!!
Liebe Grüße aus NRW Zora _________________ Mein Geist ist willig ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
soi_chong
phb ving tsun, kraftraining, ff...
|
Verfasst am: Fr Mai 16, 2008 2:09 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Training! |
|
| Nach oben |
|
 |
zigarry
|
Verfasst am: Fr Mai 16, 2008 2:24 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
hallo.
immer zu empfehlen is das fighterfitnessbasis-workout auf der homepage, kannst auch ein bisschen in den FAQs und Trainingstagebüchern der leute hier rumlesen,übungserklärungen findet man viele ,z.b. auch auf youtube.
viel spaß!
greetz |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
|
| Nach oben |
|
 |