>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Techn. Frage bezüglich Hantelbank

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
genny

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2008 10:16 am Beitrag speichern    Titel: Techn. Frage bezüglich Hantelbank Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wunderschönen guten morgen euch allen!

Ich habe mir vor ner Weile eine Langhantelbank gekauft. Was mich mal interessieren würde ist, ob man die mit Gewichten bepackte Langhantelstange permanent auf der Ablage liegen lassen kann oder ob sie nach dem Training heruntergenommen werden sollte. Sicher war ich mir da nämlich nicht.... (bei ner dauerhaften Belastung von rund 80 Kilo, die mehr oder weniger auf ein paar Sicherungsstifte drückt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

janden

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2008 11:42 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

WEenn du so ein Billigteil hast, wie ich früher hatte, dann würde ich die Gewicht immer abbauen.
Ich war meistens zu faul dazu und momentan ist sie schon sehr stark verbogen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frage zur Warrior Diet! Mr. Jones Ernährung & Gesundheit 5 Mo Nov 10, 2008 3:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurze Frage- bitte um kurze Antwort 5meister Anfängerforum 14 Fr Okt 24, 2008 7:01 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bodybuildung und Muskelaufbau frage troublesome19 Herkömmliches Krafttraining 5 Do Okt 16, 2008 8:57 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage Trainingsplan Regenerationszeit parker73 Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 2 Fr Sep 05, 2008 7:25 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Frage der Intensität. newstyle Fighter-Fitness-Forum 1 Sa Aug 09, 2008 3:01 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz