>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Ich brauche bitte eure Hilfe möchte abnehmen

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Newstar

Boxen

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 10:29 pm Beitrag speichern    Titel: Ich brauche bitte eure Hilfe möchte abnehmen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo zusammen,

also ich bin Boxer im superschwergewicht und werde bald 18 jahre alt, 1,97m groß 125 kg schwer und da bin ich schon beim problem mein gewicht !!!! Ich wiege 125 kg und möchte mindesten 10 kg runter weil also die 125 kg sind schon recht muskolüs viele schätzen mich 100 kg aber trotzdem ich schleppe so viel im ring mit mir . Ich trainier 4 mal de woche Mo Mi Do Sa die ersten 3 tage abend Sa nachmittags ich wär euch sehr dankbar das ihr mir tipps geben könntet wie ich gewicht verlier aber trotzdem Power habe für das Training und ich nich immer an denn rand eines kollabs bringe.

Vielen Dank sry für das viel geschriebene
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 9:19 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Kollaps, wenn dann Wink

Du trainierst 4 mal die Woche wie lange?
Da verbrennst du ja sicher ne Menge Energie. Wie sieht deine Ernährung aus?
Als Boxer wirst du wohl sehr viel Seilspringen, oder?

Um Gewicht zu verlieren bedarf es ja eines Kaloriendefizits. Entweder durch die Ernährung oder eben durch die erhöhte Verbrennung von Energie(deinem Fett). Bei dir, da du ja Boxer bist und wahrscheinlich viel seilspringst bietet sich zweiteres an indem du HIIT oder auch Tabata-Intervalle mit dem Springseil machst. Kannst aber auch Sprintintervalle machen.(Informationen dazu bitte im forum suchen, gibt genug Info bereits)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
robert223

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 9:57 am Beitrag speichern    Titel: Hi! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi!
Kalorien/Kohlenhydrate runter und GPP-/Sprint-/ICT-/EIT Training hoch.
Die Conditioning Workouts immer kurz und intensiv halten.
Ich empfehle dir NG,II und/oder FTC von Ross Enamait bezüglich geeigneter Trainingspläne.
http://www.rosstraining.com/products.html
Bis dann,
Wink mfg.,
Robert

http://www.knockoutdogfighting.org/
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2008 10:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Soweit ich nachlesen konnte, macht Newstar ja Thai-Boxen. Also wenn da kein Hardcore-Conditioning gemacht wird wo sonst ? Das Problem müßte man dann wohl doch eher über die Ernährung angehen. Wie sieht die eigentlich aus, Newstar ?

Gruss
Underdog
veganmuscle

BeitragVerfasst am: Sa Mai 17, 2008 8:29 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

http://www.fighterfitnessforum.com/viewtopic.php?t=7882&highlight=fettabbau

Das kann dir helfen, unabhängig von vegan oder omni.
Swing Kid

BeitragVerfasst am: Sa Mai 17, 2008 2:31 pm Beitrag speichern    Titel: Re: Ich brauche bitte eure Hilfe möchte abnehmen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Newstar hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

also ich bin Boxer im superschwergewicht und werde bald 18 jahre alt, 1,97m groß 125 kg schwer und da bin ich schon beim problem mein gewicht !!!! Ich wiege 125 kg und möchte mindesten 10 kg runter.

Hier ist ein guter Artikel von Alwyn Cosgrove, Kampfsportler und Sport Trainer, der bringt die wichtigsten Sachen knackig auf den Punkt. Sehr gut praktisch umsetzbar.

http://www.alwyncosgrove.com/hierarchy-of-fat-loss.html
Tangelbob

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 11:56 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Um das hinzubekommen, ist es am besten du ernährst dich gut und machst schön Training auf dem Laufband oder gehst in die Natur laufen Wink Um dann noch ein schönes Sixpack zu erhalten (wenn das fett, welches davor liegt weg ist) kannst du noch 10 min am Tag Bauchtraining machen.

Hoffe es hilft dir weiter Smile
Shaolos

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2008 8:59 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Tangelbob hat folgendes geschrieben:
Um das hinzubekommen, ist es am besten du ernährst dich gut und machst schön Training auf dem Laufband oder gehst in die Natur laufen Wink Um dann noch ein schönes Sixpack zu erhalten (wenn das fett, welches davor liegt weg ist) kannst du noch 10 min am Tag Bauchtraining machen.

Hoffe es hilft dir weiter Smile

Das ist rein Trainingstechnisch bvei weitem nicht optimal Razz

Fürs Bauchtraining : Getups, schwere Thruster, Renegade Rows (Killerübung.)

Fürs Fett loswerden : HIIT Sprinten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe im Thema trainieren im... Leo1991 Anfängerforum 10 Do Nov 27, 2008 12:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe beim Trainingsplan Oberkörper parker73 Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 1 Di Nov 25, 2008 2:47 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eigener Wochenplan brauch Hilfe böhser shark Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 6 Di Nov 11, 2008 9:28 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kettlebell Anfänger - bitte um Meinung Nr8 Kettlebells & Keulen 5 Mo Nov 03, 2008 8:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HILFE bei Ein-Armigen Klimmzügen Soner_91 Fighter-Fitness-Forum 8 Fr Okt 31, 2008 10:52 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz