>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Grapplearts.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Stretching exercises & instructions(mit Animationen)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kampfkunst & Kampfsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
masterbelly

BeitragVerfasst am: Sa Mai 17, 2008 11:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

soi_chong hat folgendes geschrieben:
achja masterbelly,

darf ich fragen, warum du denkst dass dings bums suboptimal an sich ist?
Was für erfahrungen hast du damit gemacht?

Gruß

war wirklich nur als spass gemeint, eben weil es wirklich unzählige diskussionen über die effektivität usw darüber gibt...hab die auch wirklich satt und wollte nicht noch eine starten.
ich halte keine kampfkunst für besser oder schlechter, sind halt alle einfach verschieden, deswegen lohnt es sich auch nicht darüber zu diskutieren welche besser oder schlechter ist.
also noch mal: ich halte wt/wc nicht für suboptimal und wollte wirklich niemanden damit beleidigen!
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Shaolos

BeitragVerfasst am: Sa Mai 17, 2008 11:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

masterbelly hat folgendes geschrieben:
soi_chong hat folgendes geschrieben:
achja masterbelly,

darf ich fragen, warum du denkst dass dings bums suboptimal an sich ist?
Was für erfahrungen hast du damit gemacht?

Gruß

war wirklich nur als spass gemeint, eben weil es wirklich unzählige diskussionen über die effektivität usw darüber gibt...hab die auch wirklich satt und wollte nicht noch eine starten.
ich halte keine kampfkunst für besser oder schlechter, sind halt alle einfach verschieden, deswegen lohnt es sich auch nicht darüber zu diskutieren welche besser oder schlechter ist.
also noch mal: ich halte wt/wc nicht für suboptimal und wollte wirklich niemanden damit beleidigen!

Es juckt immer so in den Fingern mit WT Diskussionen, sie gehen immer daneben Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kampfkunst & Kampfsport Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Isometric Stretching "Regionen&q... Necron Anfängerforum 2 Di Aug 12, 2008 11:09 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ganzkörper body weight exercises lowkey Fighter-Fitness-Forum 1 Sa Apr 19, 2008 6:14 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Body Weight Exercises - BWE <-- ... Beowulf Off-Topic 9 Mi Apr 09, 2008 9:51 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Muskelkater trotz Stretching andy News 2 So März 30, 2008 11:03 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ebooks und Pdf von Training und Stret... Topspinfuture Fighter-Fitness-Forum 9 Mo Dez 17, 2007 6:36 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz