|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
masterbelly
|
Verfasst am: Sa Mai 17, 2008 11:07 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| soi_chong hat folgendes geschrieben: | achja masterbelly,
darf ich fragen, warum du denkst dass dings bums suboptimal an sich ist?
Was für erfahrungen hast du damit gemacht?
Gruß |
war wirklich nur als spass gemeint, eben weil es wirklich unzählige diskussionen über die effektivität usw darüber gibt...hab die auch wirklich satt und wollte nicht noch eine starten.
ich halte keine kampfkunst für besser oder schlechter, sind halt alle einfach verschieden, deswegen lohnt es sich auch nicht darüber zu diskutieren welche besser oder schlechter ist.
also noch mal: ich halte wt/wc nicht für suboptimal und wollte wirklich niemanden damit beleidigen! _________________ "Auf meiner Party gibts statt Torte Omlett und statt Topfschlagen spiel'n wir Mortal Kombat" |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Sa Mai 17, 2008 11:47 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| masterbelly hat folgendes geschrieben: | | soi_chong hat folgendes geschrieben: | achja masterbelly,
darf ich fragen, warum du denkst dass dings bums suboptimal an sich ist?
Was für erfahrungen hast du damit gemacht?
Gruß |
war wirklich nur als spass gemeint, eben weil es wirklich unzählige diskussionen über die effektivität usw darüber gibt...hab die auch wirklich satt und wollte nicht noch eine starten.
ich halte keine kampfkunst für besser oder schlechter, sind halt alle einfach verschieden, deswegen lohnt es sich auch nicht darüber zu diskutieren welche besser oder schlechter ist.
also noch mal: ich halte wt/wc nicht für suboptimal und wollte wirklich niemanden damit beleidigen! |
Es juckt immer so in den Fingern mit WT Diskussionen, sie gehen immer daneben  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|