>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

ScientificWrestling.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Ich freu mich drauf!

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SlyxXx

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2008 8:13 am Beitrag speichern    Titel: Ich freu mich drauf! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nach längerem angucken dieser Seite meld ich mich nun auch mal hier an.
HIer kriegt mn wirklich das was man will. Na denn stell ich mich mal kurz vor. Ich bin 17 Jahre alt, 1,78 m und Sport gehört zu einem meiner Lebensinhalte. Geht ja vielen von uns so oder^^.
Ich trainiere seit gut 1 1/2 Jahren im Fitness Studio mit Gewichten und zusätzlich Zuhause. Irgendwann habe ich angefangen Seilzuspringen als Konditionstraining. Das mache ich nun seit gut 2 Jahren Konstant 3 bis 4 mal pro woche eine Stunde und komm inzwieschen auch gut mit klar. Naja soviel dazu, falls noch jemand fragen hat, einfach melden;) Cya man hört sich
MFG: SlixXx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

soi_chong

phb ving tsun, kraftraining, ff...

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2008 8:26 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Viel Spaß hier:)
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2008 9:02 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Willkommen.

von andy
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2008 2:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Willkommen und viel Spaß!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge swingstil, hs oder gs....ich kann mic... lusch3 Kettlebells & Keulen 50 So Okt 05, 2008 4:47 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie schwer sollte die KB für mich sein? cat-a-lot Kettlebells & Keulen 11 Fr Jul 18, 2008 12:55 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Workout für mich? s-k Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 4 Sa Dez 22, 2007 7:09 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wollte mich vorstellen und direkt ne ... Maciek Vorstellungsgespräch 1 Mo Dez 03, 2007 7:35 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bisher 1 mal Basis-Workout gemacht - ... Chrizzle89 Anfängerforum 3 So Apr 08, 2007 7:00 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz