>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Online Coaching

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Bio Tee aus Japan!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shaolos

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2008 11:36 pm Beitrag speichern    Titel: Bio Tee aus Japan! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Yo!

Eine direkte Bezugsquelle mit sehr angenehmen Preisen aus Japan.

Beispiele :

Premium Matcha, 40g, 29$. Das sind ca 20 euro bei momentanem Kurs.
Bisher zahlt man für Bio Premium Matcha hier für 30g eigentlich minimum 30-40 Euro.

Bio Gyukoru 100g 26$ (Habe ich hier bereits für 25€ 100g gesehen, 46 Euro für 250 Gramm)

Bio Sencha Premium 100g 24$
Bio Genmaicha Matcha-Iri 200g 20$

Der Knüller? Ab 38$ wird International Shipping von der Firma bezahlt.

http://www.hibiki-an.com/ ist die URL

Ich hab gerade echt nur noch gefeiert als ich diese Seite entdeckt habe!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Shaolos

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 10:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Inzwischen habe ich meinen Tee bekommen.

Top of the Line.

Ich habe noch nie besseren grünen Tee getrunken als diesen.

Bisher habe ich ausprobiert :

Organic (Bio) Matcha
Matcha Super Premium
Gyokuro Premium
fab

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 10:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

lasses dir schmecken
Empfehlung

von andy
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 7:38 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Shaolos hat folgendes geschrieben:

Top of the Line.

Organic (Bio) Matcha
Matcha Super Premium
Gyokuro Premium

Ist auch eine Frage wie und wie lange der Tee gelagert wurde. Ich möchte nicht z.B. wissen wie lange Grünttee in manchen Teeläden hier rumliegt. Auf jedenfall ist die Seite ein Knüller und ich werde demnächst auch dort bestellen. Matcha steht da ganz oben auf meiner Liste Wink

Gruss
Underdog
Shaolos

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 7:52 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Underdog hat folgendes geschrieben:
Shaolos hat folgendes geschrieben:

Top of the Line.

Organic (Bio) Matcha
Matcha Super Premium
Gyokuro Premium

Ist auch eine Frage wie und wie lange der Tee gelagert wurde. Ich möchte nicht z.B. wissen wie lange Grünttee in manchen Teeläden hier rumliegt. Auf jedenfall ist die Seite ein Knüller und ich werde demnächst auch dort bestellen. Matcha steht da ganz oben auf meiner Liste Wink

Gruss
Underdog

Der Gyokuro ist Shincha, also gerade gepflückt und verarbeitet und danach gleich verschickt. Wink
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 8:59 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hehe,aktueller Preisvergleich:

Füllhorn: Matcha, 20gr., Bioqualität, EUR 16,99 Shocked
Hibika-an: Matcha,Organic, 40 gr., USD 24,00 (ca. 15,38 EUR)Very Happy

Gruss
Underdog
Shaolos

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 9:29 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hehe,aktueller Preisvergleich:

Füllhorn: Matcha, 20gr., Bioqualität, EUR 16,99 Shocked
Hibika-an: Matcha,Organic, 40 gr., USD 24,00 (ca. 15,38 EUR)Very Happy

Gruss
Underdog

Und glaub mir, der von Hibiki an ist um LÄNGEN besser.

Quali spielt ja auch noch ne Rolle Very Happy

Irgendwann kauf ich mir auch mal Pinnacle Grade Matcha...
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 9:40 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

jaaaaaa, shaolos hat mich zum matcha fan gemacht, das zeug ist so unglaublich gut u hat uns power für den workshop gegeben!!!

lg
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 11:47 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wollte auch nur wieder mal aufzeigen, wie toll im Bio-Business verdient wird. Tja, ich bekomme also die doppelte Menge an Matcha-Tee in gleicher, wenn nicht sogar besserer Bio-Qualität direkt aus Japan nach Hause geliefert und das zum gleichen Preis wie im deutschen Bio-Laden. Es lebe Hibika-an !Laughing

Gruss
Underdog
Shaolos

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 11:54 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wollte auch nur wieder mal aufzeigen, wie toll im Bio-Business verdient wird. Tja, ich bekomme also die doppelte Menge an Matcha-Tee in gleicher, wenn nicht sogar besserer Bio-Qualität direkt aus Japan nach Hause geliefert und das zum gleichen Preis wie im deutschen Bio-Laden. Es lebe Hibika-an !Laughing

Gruss
Underdog

Das habe ich ja gar nicht bemerkt. Das ist ja die HÄLFTE. Ich fall mal kurz hinten rüber.
Wolf

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 1:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich glaube ich sollte auch mal grünen Tee probieren, wenn Ihr den hier so hochlobt.

Gerade beim Stöbern entdeckt:

http://www.das-teebuch.de/008.htm
guest1183

Drachen jagen,schlafende Rehe umschubsen

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 4:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

klingt gut - wieviel zoll musstet ihr denn nach .de bezahlen?
Shaolos

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 4:17 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

guest1183 hat folgendes geschrieben:
klingt gut - wieviel zoll musstet ihr denn nach .de bezahlen?

Ich hab bisher ein Maximum von 75$ Bestellwert gehabt und der Frankfurter Zoll hat es ohne weitere Gebühren verzollt.

Da ab 38$ der Versand jedoch umsonst ist, kannst du auf Nummer sicher gehen und sehr günstig auch kleine Lieferungen haben!
Xensheng.chris
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 5:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Musst du das dann vom Zoll abholen oder kommt das zu dir nach hause ? ich kenn mich damit nicht so aus. würde aber auch mal gerne bestellen
Shaolos

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 6:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Xensheng.chris hat folgendes geschrieben:
Musst du das dann vom Zoll abholen oder kommt das zu dir nach hause ? ich kenn mich damit nicht so aus. würde aber auch mal gerne bestellen

Wenn es komplett ohne Nachzahlung verzollt wird kommts automatisch nach Hause.

Wenn jemand per Lieferdienst wie UPS oder FedEx liefert, dann kann es sein, dass du ander Tür Zoll nachzahlen musst.

Wenn per Post gesendet wird und du Zoll zahlen musst... dann darfst zum Zollamt fahren und es dort abholen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz