>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=8" target="_blank">Island Entertainement Group</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Bio Tee aus Japan!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 7:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Letzte Woche kam mein Bio Matcha-Tee (schwebe immer noch auf Wolke 7 da geschmacklich einfach unvergleichlich, hehe). Mein Tee durfte ich beim Zoll abholen. Zollwert 24 USD (so auf dem Paket angegeben). Wieso ich das beim Zoll abholen und dort öffnen mußte, ist mir schleierhaft da meine Zolltante (ich liebe sie einfach) mir erklärte, daß Warenlieferung bis zu einem Zollwert von 22 EUR von der Steuer und den Zollgebühren befreit sind. Meine Zollschatz (ca. Mitte 20) wollte mich bestimmt einfach nur mal wieder sehen, nachdem ich zuvor meine Elite-Ringe dort abholen und bezahlen durfte.Laughing

Gruss
Underdog
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 7:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Shaolos
Danke nochmals! Der Tip mit der Hibika-an Seite war Gold wert. 1A Qualität und schnelle Lieferung. Empfehle Hibika-an wo ich kann.Very Happy

Gruss
Underdog
Shaolos

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 7:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Underdog hat folgendes geschrieben:
@Shaolos
Danke nochmals! Der Tip mit der Hibika-an Seite war Gold wert. 1A Qualität und schnelle Lieferung. Empfehle Hibika-an wo ich kann.Very Happy

Gruss
Underdog

Warenlieferungen sind sogar eigentlich bis 45 Euro von der Steuer und Zoll befreit Very Happy

Geschenke bis 75. Ja, man muss auf GESCHENKE Zoll zahlen. Denen gehts nimmer guat.
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duckhunter

Wing Chun, FF, KB

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2008 7:13 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

auch meinen Dank an Shaolos für den Tip.
Bin mittlerweile ein absoluter Matcha Fan.

Gruß
Duckhunter
PS: mein Paket wurde vor zwei Wochen ohne nachzollen geliefert und hoffe das bleibt bei der nächsten Bestellung auch so.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 7:10 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wer ein bißchen mehr über den grünen Tee wissen möchte, dem sei dieses interessante Büchlein empfohlen:

http://www.amazon.de/Gesundheit-aus-Natur-Gr%C3%BCner-Tee/dp/3517080284

Gruss
Underdog
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz