>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Verkaufe:Ringtraining DVD&FF CD/DVD&Trainingsbücher

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen & Werbung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ice-cold

Muay Thai, Grappling, Segeln, Fitness

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2008 11:22 am Beitrag speichern    Titel: Verkaufe:Ringtraining DVD&FF CD/DVD&Trainingsbücher Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi,

hab im Moment bei Ebay meine Gravity Boots drin. Wer Interesse hat, kann ja mal hier rein schauen: http://cgi.ebay.de/Gravity-Boots-Inversion-Boots_W0QQitemZ120260927897QQihZ002QQcategoryZ59422QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Weiterhin verkaufe ich zwei Ring Training DVDs von ringtraining.com

Ring Strength ( http://ringtraining.com/store/ringstrength.html)[VERKAUFT] und Warm-Up and Preparation ( http://ringtraining.com/store/warmup.html ). Bei Interesse könnt ihr mal einen Vorschlag zum Preis machen, ansonsten wandern die nächsten Sonntag (18. Mai) bei Ebay rein.

Außerdem verkaufe ich noch meine Fighter Fitness Vol. 1 CD und die Fighter Fitness DVD. Beide sind absolut funktionstüchtig und werden, wenn kein Interesse besteht, auch nächsten Sonntag bei Ebay reingestellt.

Bei Interesse bitte eine PN an mich! Smile

Zuletzt bearbeitet von ice-cold am Di Mai 20, 2008 11:01 am, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

ice-cold

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2008 7:30 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also, die Ring Strength DVD ist verkauft.

Der Rest ist noch zu haben.
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 10:35 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

veraufst du auch die ringe. dann melde dich bei mir Wink
ice-cold

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 11:35 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ne die Ringe behalte ich! Wink
ice-cold

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2008 3:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Keiner Interesse? Sonst stelle ich sie am Sonntag bei Ebay rein! Wink
ice-cold

BeitragVerfasst am: Sa Mai 17, 2008 2:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Noch habt ihr einen Tag Zeit. Morgen Abend stell ich die Sachen bei Ebay rein! Wink
ice-cold

BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2008 11:09 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So die Auktionen für die FF-CD&DVD sowie die Warm-Up-Ringtraining DVD starten nächsten Sonntag. Die Auktionen stehen auch schon fest, da ist also nichts mehr außer Ebay zu machen.

Weiterhin werde ich zwei Trainingsbücher am Sonntag reinstellen, sofern sie vorher hier keiner Kaufen möchte.

1) "The Naked Warrior" von Pavel Tsatsouline [VERKAUFT]

2) "Pushing Yourself to Power" von John E. Peterson [VERKAUFT]

Bei Interesse bite eine PN an mich! Wink
ice-cold

BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2008 5:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So, die Sachen sind jetzt bei Ebay drin.

FF-CD Vol. 1:
http://cgi.ebay.de/Fighter-Fitness-CD-Vol-1-original-guter-Zustand_W0QQitemZ120263622263QQihZ002QQcategoryZ13362QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

FF DVD:
http://cgi.ebay.de/Fighter-Fitness-DVD-mit-Thomas-D-guter-Zustand_W0QQitemZ120263623881QQihZ002QQcategoryZ83734QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ring Training DVD:
http://cgi.ebay.de/Ringtraining-DVD-Warm-Up-and-Preparation_W0QQitemZ120263629426QQihZ002QQcategoryZ83734QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Men's Health Power Workout DVD:
http://cgi.ebay.de/Mens-Health-Power-Workout-DVD_W0QQitemZ120263630743QQihZ002QQcategoryZ151180QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Schaut sie euch an, es lohnt sich! Wink
ice-cold

BeitragVerfasst am: Sa Mai 31, 2008 10:35 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Morgen läufts aus! Wink

Also ran an den Speck! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kleinanzeigen & Werbung

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verkaufe: Ross Enamait Infinite Inten... snatch Kleinanzeigen & Werbung 1 Sa Nov 22, 2008 7:40 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe 1x24 & 1x32kg HQ COC, 1x... ChenZhen Kleinanzeigen & Werbung 3 Do Nov 20, 2008 1:30 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe Mattenschuhe NEU Don Espresso Kleinanzeigen & Werbung 0 Mi Nov 19, 2008 3:03 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe: Kettlebell-/Clubbell-/Kampf... Rocket Kleinanzeigen & Werbung 2 Mo Nov 10, 2008 1:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe: Ross Full Throttle Conditio... snatch Kleinanzeigen & Werbung 0 So Nov 09, 2008 12:47 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz