| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ice-cold

Anmeldungsdatum: 06.03.2006 Beiträge: 622 Wohnort: Erftstadt Muay Thai, Grappling, Segeln, Fitness
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
ice-cold

Anmeldungsdatum: 06.03.2006 Beiträge: 622 Wohnort: Erftstadt Muay Thai, Grappling, Segeln, Fitness
|
Verfasst am: Di Mai 13, 2008 7:30 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Also, die Ring Strength DVD ist verkauft.
Der Rest ist noch zu haben. _________________ "The elevator to success is out of order. You'll have to use the stairs ... one step at a time."
Joe Girard |
|
| Nach oben |
|
 |
marq
BJJ - KB
|
Verfasst am: Mi Mai 14, 2008 10:35 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
veraufst du auch die ringe. dann melde dich bei mir  |
|
| Nach oben |
|
 |
ice-cold

|
Verfasst am: Mi Mai 14, 2008 11:35 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ne die Ringe behalte ich!  _________________ "The elevator to success is out of order. You'll have to use the stairs ... one step at a time."
Joe Girard |
|
| Nach oben |
|
 |
ice-cold

|
Verfasst am: Fr Mai 16, 2008 3:05 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Keiner Interesse? Sonst stelle ich sie am Sonntag bei Ebay rein!  _________________ "The elevator to success is out of order. You'll have to use the stairs ... one step at a time."
Joe Girard |
|
| Nach oben |
|
 |
ice-cold

|
Verfasst am: Sa Mai 17, 2008 2:08 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Noch habt ihr einen Tag Zeit. Morgen Abend stell ich die Sachen bei Ebay rein!  _________________ "The elevator to success is out of order. You'll have to use the stairs ... one step at a time."
Joe Girard |
|
| Nach oben |
|
 |
ice-cold

|
Verfasst am: Di Mai 20, 2008 11:09 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
So die Auktionen für die FF-CD&DVD sowie die Warm-Up-Ringtraining DVD starten nächsten Sonntag. Die Auktionen stehen auch schon fest, da ist also nichts mehr außer Ebay zu machen.
Weiterhin werde ich zwei Trainingsbücher am Sonntag reinstellen, sofern sie vorher hier keiner Kaufen möchte.
1) "The Naked Warrior" von Pavel Tsatsouline [VERKAUFT]
2) "Pushing Yourself to Power" von John E. Peterson [VERKAUFT]
Bei Interesse bite eine PN an mich!  _________________ "The elevator to success is out of order. You'll have to use the stairs ... one step at a time."
Joe Girard |
|
| Nach oben |
|
 |
ice-cold

|
|
| Nach oben |
|
 |
ice-cold

|
Verfasst am: Sa Mai 31, 2008 10:35 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Morgen läufts aus!
Also ran an den Speck!  _________________ "The elevator to success is out of order. You'll have to use the stairs ... one step at a time."
Joe Girard |
|
| Nach oben |
|
 |
|