>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Glutmain - mit 16?

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Terr0rblade

Siehe Oben

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 4:21 pm Beitrag speichern    Titel: Glutmain - mit 16? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hey Björn,
Hab' deinem Blog entnommen das du ab und zu Glutmanin nimmst. Nun wollte ich erstens fragen, woher du es beziehst und zweitens, ob es vertretbar ist dieses nach sehr harten Trainings als 16 Jähriger zu nehmen? So ungefähr 1-2 mal alle 2 Wochen evtl.

MfG,
Johannes

Ludwig Prokop, östr. Hochschullehrer
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Björn

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 7:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

ich habe das bei Powerstar.de gekauft, ich denke dort bekommt man laborgeprüfte Ware und die Supplements sind wirklich sauber.

Ich kann dir aber nix dazu sagen ob das gut oder vertretbar ist oder nicht.
Ich habe nie irgendwas schlechtes über Glutamin gelesen, aber am besten du fragst mal deinen Arzt oder einen Apotheker.

Tschüß
Björn Friedrich

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Terr0rblade

Siehe Oben

BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2008 9:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ok danke =) Mein Hausarzt ist eh Sportmediziner, daher wird der das hoffentlich wissen. Habe halt haupsächlich Angst dadrum, das sich meine Körpereigene Produktion einstellt.

Ludwig Prokop, östr. Hochschullehrer
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Björn

BeitragVerfasst am: So Mai 11, 2008 7:37 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich habe gerade bei meiner Verletzung wieder gemerkt wie wichtig es ist einen guten Arzt zu haben, der differenziert, dir die verschiedenen Möglichkeiten und Risiken aufzeigt und sich mit anderen bespricht, usw.

Von daher, gute Ärzte, Heilpraktiker und Heiler sind schon unbezahlbar. Wenn es ums Training geht frag jemand der jeden Tag trainiert (z.B. mich). Wenn es um die Gesundheit geht frag jemanden der jeden Tag heilt (die Betonung liegt auf heilt, nicht Pillen verschreibt.Wink)

Und wenn du dann noch in dich reinhörst und das was du gesagt bekommst mit dem Vergleichst was du fühlst und das dann passt, dann passt es halt.Smile

Tschüß
Björn Friedrich

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn

Seite 1 von 1

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz