| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Terr0rblade
Anmeldungsdatum: 30.12.2007 Beiträge: 189 Wohnort: Neuwied, nähe Koblenz Siehe Oben
|
Verfasst am: Fr Mai 09, 2008 4:21 pm Beitrag speichern Titel: Glutmain - mit 16? |
|
|
Hey Björn,
Hab' deinem Blog entnommen das du ab und zu Glutmanin nimmst. Nun wollte ich erstens fragen, woher du es beziehst und zweitens, ob es vertretbar ist dieses nach sehr harten Trainings als 16 Jähriger zu nehmen? So ungefähr 1-2 mal alle 2 Wochen evtl.
MfG,
Johannes _________________ Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
Ludwig Prokop, östr. Hochschullehrer |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: Fr Mai 09, 2008 7:24 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe das bei Powerstar.de gekauft, ich denke dort bekommt man laborgeprüfte Ware und die Supplements sind wirklich sauber.
Ich kann dir aber nix dazu sagen ob das gut oder vertretbar ist oder nicht.
Ich habe nie irgendwas schlechtes über Glutamin gelesen, aber am besten du fragst mal deinen Arzt oder einen Apotheker.
Tschüß
Björn Friedrich _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Terr0rblade
Anmeldungsdatum: 30.12.2007 Beiträge: 189 Wohnort: Neuwied, nähe Koblenz Siehe Oben
|
Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 9:24 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ok danke =) Mein Hausarzt ist eh Sportmediziner, daher wird der das hoffentlich wissen. Habe halt haupsächlich Angst dadrum, das sich meine Körpereigene Produktion einstellt. _________________ Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
Ludwig Prokop, östr. Hochschullehrer |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: So Mai 11, 2008 7:37 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich habe gerade bei meiner Verletzung wieder gemerkt wie wichtig es ist einen guten Arzt zu haben, der differenziert, dir die verschiedenen Möglichkeiten und Risiken aufzeigt und sich mit anderen bespricht, usw.
Von daher, gute Ärzte, Heilpraktiker und Heiler sind schon unbezahlbar. Wenn es ums Training geht frag jemand der jeden Tag trainiert (z.B. mich). Wenn es um die Gesundheit geht frag jemanden der jeden Tag heilt (die Betonung liegt auf heilt, nicht Pillen verschreibt. )
Und wenn du dann noch in dich reinhörst und das was du gesagt bekommst mit dem Vergleichst was du fühlst und das dann passt, dann passt es halt.
Tschüß
Björn Friedrich _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|