>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Grapplearts.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Muskelaufbau durch Seilklettern

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anfängerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
delta07

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 2:19 pm Beitrag speichern    Titel: Muskelaufbau durch Seilklettern Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Leute,

Habe mich gefragt ob man nicht KZUG durch Seilkettern ohne Beine ersetzen könnte. Müsste ja eigentlich die gleiche Muskulatur trainieren oder?

Hoffe auf reichlich antworten und Erfahrungen.

Bis dann.

Delta
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

hannes

Rosstraining

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 3:16 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja müsste eig. gehen. Aber warum willst du die Klimmzüge gleich komplett rauskicken? Kann sein, dass beim Seilklettern dein Griff recht schnell aufgibt, deswegen würd ich vllt. nen Mix aus Seilklettern und Klimmzügen machen. Ansonsten ist das meiner Meinung nach was schwerer als Klimmzüge...habs aber leider noch nie gemacht Crying or Very sad , vllt. krieg ich in den USA dazu mal ne Möglichkeit Smile .

Gruß hannes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anfängerforum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gefahr durch Obama-Viren hatti Off-Topic 0 Fr Nov 07, 2008 2:47 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GK Trainingsplan / Muskelaufbau dsRz Fighter-Fitness-Forum 10 Mo Okt 20, 2008 12:15 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bodybuildung und Muskelaufbau frage troublesome19 Herkömmliches Krafttraining 5 Do Okt 16, 2008 8:57 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verbeserung der Beweglichkeit durch K... marq Kettlebells & Keulen 8 Mi Okt 15, 2008 12:19 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bleibende SChäden durch Muay Thai Starsplash Kampfkunst & Kampfsport 19 Mi Sep 17, 2008 12:12 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz