>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=8" target="_blank">Island Entertainement Group</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Kettlebells bei SAM / Pro 7 am Mittwoch, dem 14.05.2008

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Björn

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2008 9:37 pm Beitrag speichern    Titel: Kettlebells bei SAM / Pro 7 am Mittwoch, dem 14.05.2008 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also,

voraussichtlich wird der Kettlebellbeitrag mit mir bei SAM am kommenden Mittwoch laufen. Ich glaube SAM läuft zwischen 12.00 Uhr und 14.00 Uhr.

Also schaut mal rein.

Tschüß
Björn Friedrich

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2008 5:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

lief der beitrag?

gibt es ihn bei youtube oder so?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2008 6:02 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

der läuft doch erst am 14.05.08, Marq.
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2008 9:40 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

das wäre also dann morgen für alle nochmal zur Erinnerung. ich nehm es mittels onlinetvrecorder auf und vielleicht schaff ichs, es dann hochzuladen, falls es kein anderer tut. Wink
Zatoichi

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 1:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hi

Hab mir gerade Sam angeguckt und da war nichts mit dir Björn.

Hast vllt falschen Termin bekommen was die Ausstrahlung angeht???

mfg Zato
Björn

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 10:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich hab jetzt (ich hoffe definitiv) den richtigen Termin bekommen:

MORGEN BEI SAM Very Happy Very Happy

www.Fighter-Fitness.de
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Florry

hauptsächlich Tischtennis und FigherFitness für die Power ;)

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 10:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

JUHUUU...hätte nämlich heute nicht gucen können Very Happy

"Der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten,
wenn er versteht, sich selbst zu besiegen..."

Bruce Lee
Raphneck

MMA, Dog Brothers Stickfighting

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 11:37 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gott, ist die Sendung ein Sch... .Wehe das kommt nicht- Twisted Evil
mikey

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 11:47 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Raphneck hat folgendes geschrieben:

^^ hab ich mir gestern auch gedacht Very Happy

Björn arbeitet doch für Pro 7 und will die quote pushen^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kao86

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 12:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich habs gesehen, mir is aufgefallen dass Björn irgendwie schon nen richtig dicken Bizeps hat, kommst das von den Keulen? Miss mal deinen Oberarmumfang
Raphneck

MMA, Dog Brothers Stickfighting

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 12:04 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das war aber jetzt schon ein bisschen wenig. Ich hätte so nen eigenen Beitrag über den "Fitness-Trend" Kettlebells mit Björn Friedrich erwartet. Stattdessen sieht man zwei Dicke zwei Minuten lang mit ungesunder Form swingen. Na immerhin...
Florry

hauptsächlich Tischtennis und FigherFitness für die Power ;)

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 12:41 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das war aber jetzt schon ein bisschen wenig. Ich hätte so nen eigenen Beitrag über den "Fitness-Trend" Kettlebells mit Björn Friedrich erwartet. Stattdessen sieht man zwei Dicke zwei Minuten lang mit ungesunder Form swingen. Na immerhin...
Jo, das dachte ich mir auch...schade, hatte mehr erwartet Sad

"Der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten,
wenn er versteht, sich selbst zu besiegen..."

Bruce Lee
soi_chong

phb ving tsun, kraftraining, ff...

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 1:00 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

richtig kurz reingeguckt und wieder abgeschalten, die Sendung ist so grausam...Sad

kann das jemand bei youtube hochladen bitte?

Gruß
Björn

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 1:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hochladen lohnt sich nicht......viel zu kurz und zuwenig Björn.Smile
Obwohl ich fairerweise sagen muss das die Zwei wirklich ihr Bestes gegeben haben, mehr ging einfach nicht.

Von daher brauch ich halt eine eigene Sendung damit sowas nicht nochmal passiert.Smile

Tschüß
Björn Friedrich

www.Fighter-Fitness.de
mikey

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 3:29 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Björn hat folgendes geschrieben:

Von daher brauch ich halt eine eigene Sendung damit sowas nicht nochmal passiert.Smile

so was wär doch edel, "Fighter-Fitness Channel" Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Fighter-Fitness-Forum Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bankdrücken mir Kettlebells ? NoPainNoGain Kettlebells & Keulen 45 Mi Nov 19, 2008 8:28 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Re-loadable Kettlebells ?? Wo in Deut... marq Kettlebells & Keulen 5 Do Nov 13, 2008 11:11 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Crossfit, Kettlebells und schwere Kra... spiderweb Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 26 Mo Nov 10, 2008 9:21 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Kettlebells 16kg+24kg Topspinfuture Kleinanzeigen & Werbung 0 Fr Okt 24, 2008 10:54 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RKC Budapest 2008 + TrainingsBlog kylis Kettlebells & Keulen 3 So Okt 12, 2008 9:19 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz