>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Riverhorse.tv

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

FF-Set oder Bundle

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hatti

BeitragVerfasst am: Di Mai 06, 2008 3:27 pm Beitrag speichern    Titel: FF-Set oder Bundle Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Björn,

es ist einfach gerade tierisch draussen und macht immer wieder Bock auf Outdoor-Training. Beim FF-Workout garniert mit ein paar Kettlebell-Übungen kam mir so´n Gedanke. Wie wäre es zum Frühjahr/Sommer mit einem "Set" oder "Bundle" aus Deinem Shop?

Die "neuesten" Entwicklungen trifft ja mehr auf Fighter-Fitness (vertreten durch die DVD Nr. 2) zu. Aber den Kettlebells bist Du ja auch nicht wirklich abgeneigt. Das ist zwar nicht FF im eigentlichen Sinne, aber wie wäre es trotzdem mit einem Set oder Bundle-Angebot:

"FF-DVD2" + "Kettlebell-Seminar DVD" zu einem entsprechenden Bundle-Preis.

Ich weiss man konnte das damals als Vorbestellung schon mal praktizieren, aber warum nicht als neues permanentes Angebot?!? Rolling Eyes

Ist nur mal so eine Idee, weil mein oben besagtes Workout eben so kombiniert war ... beim Training kommen mir manchmal solche Ideen.

Guckst auch hier:
http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic8094.html

Gruss von Frank (Hatti)! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Björn

BeitragVerfasst am: Di Mai 06, 2008 8:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das gabs gerade für alle Leute die den Newsletter bekommen.Smile Ich lass mir mal was einfallen.Smile

Tschüß
Björn Friedrich

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hatti

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2008 8:30 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Björn hat folgendes geschrieben:
Das gabs gerade für alle Leute die den Newsletter bekommen.Smile Ich lass mir mal was einfallen.Smile

Tschüß
Björn Friedrich

Ich muss wohl beim Newsletter mit offenen Augen gepennt haben! Embarassed
Aber egal!
Überhaupt könnten "diverse Bundle-Kombinationen" vielleicht noch einmal Belebung für Deinen Shop sorgen .... Wink

Gruss vom Hatti!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Björn

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2008 11:26 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich plane gerade meine neue Website mit Shop, Downloads, Online-Kursen, usw.Smile

Tschüß
Björn Friedrich

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge swingstil, hs oder gs....ich kann mic... lusch3 Kettlebells & Keulen 50 So Okt 05, 2008 4:47 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lieber 3x pro Woche oder jeden Tag ei... Sierra Herkömmliches Krafttraining 3 Mo Sep 08, 2008 7:20 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übungen "Normal"-Zweiseitig... Marcel-S. Fighter-Fitness-Forum 3 Mi Aug 20, 2008 4:00 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für unsere Studenten: Ist die Hölle e... Wabbel-Elvis Off-Topic 5 Di Aug 12, 2008 7:19 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kraftübungen Neu oder Alt Soner_91 Herkömmliches Krafttraining 11 Di Aug 05, 2008 4:45 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von andy

von andy

von andy

von X I S I X

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

von andy

Impressum :: Datenschutz