>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Riverhorse.tv

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Die Unbesiegbaren - der perfekte Mix der Kampfkünste

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kampfkunst & Kampfsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veganmuscle

BeitragVerfasst am: Sa Mai 03, 2008 10:26 am Beitrag speichern    Titel: Die Unbesiegbaren - der perfekte Mix der Kampfkünste Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mann, habe ich verpasst. Mist. [/Ironie]

Die Unbesiegbaren - der perfekte Mix der Kampfkünste

Zitat:
Galileo Mystery am 18. April 2008 um 22:25 Uhr

Es gibt hunderte Kampfsportarten in der Welt. Doch bei allen geht es vor allem um eines: den Gegner zu besiegen.

Galileo Mystery will wissen: Welche Kampfsporttechnik ist heute allen anderen überlegen?
Welche Kampfsporttechnik macht heute einen Kämpfer zum Unbesiegbaren?

Auf der Suche nach der Super-Technik stößt das Galileo Team um Aiman Abdallah auf eine Kampfsportart, die in Deutschland noch weitgehend unbekannt ist. Die Mixed Martial Arts - die gemischte Kampfkunst.

Wer hat das gesehen und welche Kampfkunst wurde von Pro7 als unbesiegbar verkauft ?

PS: Ich kenne die Qualitäten der Galileo Mystery Serie Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

karlinho

BeitragVerfasst am: Sa Mai 03, 2008 11:21 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi veganmuscle,

dazu gibt's schon einen, bis jetzt 2-seitigen, Thread:

http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic7980.html

mfg karlinho
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
veganmuscle

BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2008 12:33 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Achja, danke für den Link.
Hatte soetwas in der Richtung erwartet. Wußte aber nicht, daß es auf MMA rausläuft.
Weil etwas von Welche Kampfsporttechnik macht heute einen Kämpfer zum Unbesiegbaren? geschrieben wurde.

Also alles in allem mal wieder Kraut und Rüben zusammengeworfen, von "sportlichen" MMA bis zur möglichst realisitischen Selbstverteidigung alles in einen Topf geworfen.

Die unbesiegbare Kampfsporttechnik hätte mich ja mal interessiert
Very Happy
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2008 4:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hier siehst du sie

http://www.youtube.com/watch?v=eqjMx0VQZ0g
veganmuscle

BeitragVerfasst am: So Mai 04, 2008 4:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die kannte ich schon, ich dachte es gibt noch eine unbesiegbarere Kampfsporttechnik Very Happy
Xtremer

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2008 12:13 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich hasse solche Sendungen, ich hasse solche Lösungen nach Pauschallösungen und ich hasse diese Verallgemeinerungen bzw. die Lösungen von Noobs zu Noobs Cool

1) Kommt es immernoch auf den Kämpfer an (Kampfstärke, Wille, "Brutalität"
2) Um was gehts überhaupt in dem Kampf, nur Wettkampf, ist die Familie bedroht, kommt der Angriff aus dem Hinterhalt oder sind sogar Waffen im Spiel

usw.

Alles Humbug.

M.m.n. ist es vor allem wichtig im Fall der Fälle absoluten Selbstschutz zu wahren und im richtigen Moment direkt und mit voller Härte zu agieren. Schnörkellos und schnell alles andere ist "im Ernstfall" fehl am Platze...

Vor allem die Frage "Welche Technik" ist ganz falsch gewählt, im Endeffekt zählt das gesamte.

Was bringt es mir z.B. die Kettenfauststöße des WT in eine völlig ungeeignetes System einzubauen, das gesamte muss in sich schlüssig sein und stufenlos anpassbar (wie Bruce Lee es damals ausdrücken wollte).
BadKarma

Triathlon, Ju-Jutsu, Fitness

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 6:50 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also ich kann mich hier nur anschließen.

Ob ein Kampf gewonnen oder verloren wird hängt von viel mehr als nur einern guten oder sogar perfekten Technik.

Wenn der Kämpfer die falsche Einstellung und nicht den Willen zu Gewinnen hat, dann hilft im die beste Technik nichts.

Das zeigt uns wieder mal, dass uns das Fernsehen elektrisch zum Narren halten will.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 12:19 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

.... oder gibt es nicht deshalb so viele Stile, weil es nunmal den ultimativen Stil überhaupt nicht gibt ?Idea

Gruss
Underdog
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 3:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Eigentlich ist alles was funktioniert "Ein Stil" denn es ist alles dieselbe Physik - die Bewegungsabläufe sind optimiert, und eine optimierte Gerade sieht immer im Prinzip gleich aus, ob nun Kung Fu, Karate, Boxen, MT, Savate etc. und die sah in all den Kampfsystem in der Antike die schon lange vergessen sind vermutlich auch schon ganz genauso aus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kampfkunst & Kampfsport

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TV-Tip: Innere Kampfkünste und Daoism... andy Termine & Veranstaltungen 0 Sa Okt 11, 2008 9:42 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Perfekte OAPUs Wursti Fighter-Fitness-Forum 17 So Jul 06, 2008 7:21 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TV-Tip] Die Unbesiegbaren andy Termine & Veranstaltungen 2 Mi Apr 16, 2008 9:36 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Galileo Mystery - Die Unbesiegbaren masterbelly Filme, Bücher, Links usw. 17 Mi Apr 16, 2008 8:39 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Mutter aller Kampfkünste?^ andy Kampfkunst & Kampfsport 21 So Jun 24, 2007 12:54 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz