| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hatti
|
Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 3:07 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Was ich gut finde ist, dass ihr nicht einen auf geilen Macker macht und meint "wieso 16kg mache ich alles nur mit einer Hand" sondern ehrlich hier postet! Prima! So, das musste mal raus!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 3:54 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| hatti hat folgendes geschrieben: | Was ich gut finde ist, dass ihr nicht einen auf geilen Macker macht und meint "wieso 16kg mache ich alles nur mit einer Hand" sondern ehrlich hier postet! Prima! So, das musste mal raus!  |
Als Steve Cotter in Russland war und die Profis mitbekommen hat... hat selbst er wieder mit einer bzw 2 16ern angefangen.
Man macht sicher gerne auf grossen Macker, aber die Kettlebell lehrt einen schnell die Realität  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Underdog

BWE,KB,BJJ
|
Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 8:01 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Aktuell muß sich M.Mahler auch gerade von seinen schweren KB trennen. Anscheinend geht´s weg vom Hard-Style.
Gruss
Underdog _________________ Die meisten Fehler passieren zwischen den Ohren ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaolos
|
Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 8:08 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Underdog hat folgendes geschrieben: | Aktuell muß sich M.Mahler auch gerade von seinen schweren KB trennen. Anscheinend geht´s weg vom Hard-Style.
Gruss
Underdog |
Vom Hard Style hat er sich länger getrennt... Er hatte zumindest sehr geniale Ideen davon, inwieweit man gute Technik benutzen kann um mehr Gewicht im Press zum Beispiel zu bewegen um mehr Muskelmasse durch mehr Belastung aufzubauen.
Auch seine Atemtechnik hat sich verändert. Interessanterweise auch nachdem er in Russland war und dort von den Liftern gelernt hat. Das scheint vielen der Top Leute aus den USA immer wieder den Anstoss zu geben. Catherine Imes, Steve Cotter, Mike Mahler... |
|
| Nach oben |
|
 |
stk
|
Verfasst am: Do Jul 24, 2008 6:59 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
kurzes update:
hab die KB von sport-thieme bekommen - vorne steht choice of champions drauf.
also bezüglich griff u. schweißnaht bin ich voll zufrieden, ist wirklich glatt.
einziges manko: der lack ist bisschen abgeganen auf der vorderseite, wahrscheinlich durch die lieferung(war wohl jemanden zu schwer )
die 24er war definitiv die richtige entscheidung - glaube 16 oder 20 wäre zu leicht gewesen. habe clean+press auf anhieb geschafft (ohen guter technik) also dürfts passen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
|
| Nach oben |
|
 |
stk
|
Verfasst am: Do Jul 24, 2008 8:59 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
bei was? Clean + Pushpress auf einer seite durchgehend?
keine ahnung, noch nicht getestet.
außerdem kommts ja auch stark draufan, wie mans macht oder?
wenn ich ökonomisch aber dafür nicht mehr so explosiv arbeite is sicher ein unterschied... |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
|
| Nach oben |
|
 |
|