>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

ScientificWrestling.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Kettelbell Gewicht zu Anfangen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kettlebells & Keulen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rocky

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 12:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich hab mir zu Beginn eine 16er und eine 24er bei einer Körpergröße von 176cm und 80kg geholt. Da ich mit Kettlebells nur solche Geschichten wie Swings und Snatchs mache, also Kraftausdauertraining, reicht mir das Gewicht allemal, auch heute noch. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

stk

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 1:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

danke schon mal für die antworten - also muss ich mich zw. 16, 20, 24 entscheiden?

marq hat folgendes geschrieben:
dann bestell doch in österreich Wink

und wo kann man in ö bestellen?

hab chenzen gefragt, wo er bestellt hat weil er auch von wien ist u er hat bei coc bestellt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 1:29 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich würde an deiner stelle ne 24er nehmen, die wird dir nicht allzu schnell langweilig und du kann den super snatch test und anderen spaß mitmachen Wink.
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 1:45 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

schau mal hier: http://www.kettlebell.eu/ oder hier: www.power-quest.cc-> Shop

irgendwer hier im Forum hat schon mal gemeint, dass die qualitativ gut sind. vielleicht kann ja nochmal wer was dazu sagen oder du schreibst das Mitglied "Bergknappe" an. Der sollte dir auskunft darüber geben können.
stk

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 2:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hab jetzt mal kurz geschaut - die bei ketllebell.eu sehen ganz gut aus u. für ne 24er kostet die lieferung nur 10€ + 89€ die KB = 99€

bei coc kostet die KB zwar nur 65,99 (das günstige modell) aber die lieferung kostet ca. 40€ = 105,99

danke schon mal für die antworten - werd mir ne wohl ne 24er zulegen
zigarry

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 2:24 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

und jemand(i glaub racingbunny) hat irgendwo doch geschrieben,dass die nichts sind...(mangelhafte verarbeitung,etc.).
oder täusch ich mich??

greetz
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 2:49 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

bei kettlebell.eu und power-quest.cc gibts verschiedenste Kettlebells und nicht nur einen Typ. Müsste man sich also genauer anschauen, welche racing-bunny? gekauft hat.
silke

Karate, Kettlebell, Yoga

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 2:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

..ja ich war's gewesen Smile

zu den FITNESS-KB von kettlebell.eu kann ich nichts sagen, sehen aber ähnlich wie die c-o-c-KB aus (glatte Oberfläche).
Die Regulation-Size-KB von kettlebell.eu sind von der Oberfläche her sehr rau - diese würde ich nicht empfehlen - siehe auch hier: http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic7976-60.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stk

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 3:50 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

danke racingbunny - hab den bericht von dir schon vorher gelesen u. da is mir auch aufgefallen, dass es eine regulation size war.

die normalen find ich sehen schon bissl besser aus, aber so gute fotos hab ich nicht gefunden.

ne weitere möglichkeit wär noch ne original von amazon
siehe hier:
http://www.amazon.de/Kettlebell-24-kg/dp/B000QGJQNU/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=sports&qid=1213022919&sr=8-10

da is 38,90 lieferung nach ö
silke

Karate, Kettlebell, Yoga

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 3:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

stk hat folgendes geschrieben:
ne weitere möglichkeit wär noch ne original von amazon
siehe hier:
http://www.amazon.de/Kettlebell-24-kg/dp/B000QGJQNU/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=sports&qid=1213022919&sr=8-10

...diese KB sind von der Oberfläche auch sehr rau - ich rate Dir von diesen sehr stark ab.
Ich persönlich bin mit den c-o-c-KB sehr zufrieden. Sport-Thieme www.sport-thieme.de hat diese auch im Sortiment, vielleicht versenden die günstiger nach AT.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shaolos

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 4:29 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die Fitness-Kettlebells sollen sehr ähnlich den CoC Kettlebells sein und bisher haben alle die ich gefragt habe, diese als gut empfunden.

Till Sukopp vertreibt diese soweit ich weiss auch auf seinen Seminaren, die Qualität soll sehr überzeugend sein.
stk

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2008 7:45 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ok danke nochmal an alle

werd jetzt noch die antwort von sport-thieme abwarten (weil der ö-shop von denen keine KBs hat u. keine versandkosten nach Ö im D shop drin sind)
und dann entweder dort oder die bei kettlebell.eu bestellen.

werde dann natürlich mein feedback im forum abgeben
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2008 11:38 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi Leute, ich überlege auch gerade ob ich mir nicht auch ein paar KB holen soll.

Auch hauptsächlich für Swings und Snatches (und turkish getups),

dachte mir ich nehme auch erstmal eine 16er und eine 24er...

Also pro Gewichtssorte reicht eine KB??
Wie schauts denn eigentlich mit zweihändigen Übungen aus, macht ihr auch sowas?
Empfehlung

von andy
marq

BJJ - KB

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2008 12:23 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

eine 16 er und eine 24 er sind ein guter start.

kaufe dir die kugeln bei einem etablierten anbieter. dann kannst du eine 2. ggf dazukaufen.....
stk

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2008 4:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

habe jetzt die antwort von sport-thieme österreich

KB 24kg: 74,90
Lieferung: 6,90
Lieferzeit: 3-4 wochen

also der billigste anbieter, werde dort bestellen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Kettlebells & Keulen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mit 36 noch Kampfsport anfangen - mac... Marc S Kampfkunst & Kampfsport 4 Di Okt 14, 2008 12:55 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie sollte ich am Besten anfangen? Cahara Anfängerforum 12 So Okt 05, 2008 8:25 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieder anfangen, doch womit? Maik Kampfkunst & Kampfsport 10 Mi Jul 09, 2008 10:34 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie viel gewicht darf ich auflegen um... Batista13 Herkömmliches Krafttraining 16 Di Mai 20, 2008 8:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Viel Gewicht abgenommen, welche Übung... Emubull Fighter-Fitness-Forum 12 Di Mai 20, 2008 3:25 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz