>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Riverhorse.tv

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Dampfross ihm sein Trainings-Tagebuch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dampfross

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2008 1:43 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gestern habe ich Bauch, Schultern und so Hüfte/Arsch gemacht.

Gerade war ich 11km laufen, ganz gechillt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Dampfross

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 5:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Heute vorm Frühstück 7-8km gelaufen mit Sprints und paar erhöhten LS.
Dampfross

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 8:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

7-8km wieder...
Dampfross

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 9:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Heute hab ich 16 Bowlingspiele gemacht und dann Handballtraining.
Dampfross

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 9:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Heute wieder Handballtraining und insgesamt Hin-und Rückweg ca 6km gelaufen.
Empfehlung

von andy
Dampfross

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 3:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ganz locker mit nem Kollegen 3km gelaufen und davor diverse Push-Ups und Curls sowie Blank.
Dampfross

BeitragVerfasst am: Sa Sep 06, 2008 2:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wieder gechillt 3km laufen gewesen.
Dampfross

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 8:31 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Heute war nen Handballspiel, zwischendurch nen paar LS gemacht Very HappyVery Happy
Empfehlung

von andy
Dampfross

BeitragVerfasst am: Mo Sep 08, 2008 5:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wieder Liegestützvariationen(auf Hanteln und sowas), nen paar Bizepscurls und dann 3km gechillt Laufen.
Dampfross

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2008 4:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

3km Lauf mit Sprint(wie atm fast jeden Tag)
Dampfross

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2008 9:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Handballtraining mit vielen Tempogegenstößen, aber an und für sich recht locker fand ich.
Dampfross

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2008 6:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Gleich wieder Handballtraining.

Werd wohl morgen versuchen ne ne ansprechende Zeit auf 5km hinzulegen oder alternativ Krafttraining und 3km locker laufen.
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2008 8:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Krafttraining machst du eigentlich relativ wenig momentan. Hauptsächlich Laufen. Was los?

von andy
Dampfross

BeitragVerfasst am: Fr Sep 12, 2008 2:12 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Stimmt. Habe zwar gemerkt gehabt wie ich mehr Kraft hatte, aber beim Handball wurde der Wurf wesentlich schwächer.

Deswegen liegt mein Hauptaugenmerk im Moment auf dem Konditionellen, im Vergleich zu den andern Handballern habe ich schon mehr Kraft und unterm Strich schneide ich bei meinem Gewicht(100kg) besser ab wenn ich Ausdauer/Schnelligkeit habe, die Kraft kommt von alleine(klar nich so schnell wie bei regelmäßigem Krafttraining aber et kütt).
Liegestütz und andere "kleine" Übungen für zwischendurch mache ich aber weiterhin, sei es vorm Laufen oder zwischendurch oder aber halt beim Handballtraining.

Wenn das Wetter jetzt schlechter wird(Überschwemmung an der Ruhr) werd ich wahrscheinlich notgedrungen wieder weniger Laufen und dafür dann at home Krafttraining machen, wobei ich hier dann auch eher Richtung Conditioning tendiere, mit 100kg ist es einfach schon schwer genug als Hobbysportler Smile
Dampfross

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 3:39 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Heute war Handballspiel, klar gewonnen aber schwaches Spiel.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Trainingspläne, Showroom, Tagebücher Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 8 von 9

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge unglaublich wie sadistisch Menschen s... Frankdux Off-Topic 38 Fr Okt 31, 2008 3:00 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainings-Equipment Laow Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 2 Sa Okt 18, 2008 8:10 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge phates trainings-log: power 2 da peop... phate Trainingspläne, Showroom, Tagebücher 48 Mi Aug 20, 2008 10:46 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainings-Disziplin Florry Fighter-Fitness-Forum 7 Mo Jul 21, 2008 9:12 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie schwer sollte die KB für mich sein? cat-a-lot Kettlebells & Keulen 11 Fr Jul 18, 2008 12:55 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz