>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Powerquest

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

foren-Glückskekse

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anregungen & Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robert223

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2008 4:15 pm Beitrag speichern    Titel: Hi! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi!
Zitat:
"Look down on me, you will see a fool. Look up at me, you will see your lord. Look straight at me, you will see yourself."

("Schau zu mir herunter, du wirst einen Idioten sehen. Schau zu mir hoch, du wirst deinen Gebieter sehen. Schau mich direkt an, du wirst dich selbst sehen.")

-Charles Manson(71),Rädelsführer einer Hippy-Gruppe, die im August 1969 7 Menschen in San Francisco/USA regelrecht abschlachteten. Unter den Opfer befand sich die hochschwangere Schauspielerin Sharon Tate, Frau des bekannten Regisseurs Roman Polanski.

Zitat:
"Warden, I'd like a little bicarb because I'm afraid I'm going to get gas in my stomach right now."

("Wärter, ich möchte ein wenig Natron, weil ich befürchte, dass ich jetzt Gas in meinem Magen bekommen werde.")

-Charles de la Rol, der für den Mord an einem Mithäftling 1946 in der Gaskammer von San Quentin/ Kalifornien hingerichtet wurde.
Bis dann, Wink
mfg.,
Robert

http://www.knockoutdogfighting.org/
Empfehlung

von NoPainNoGain
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2008 9:55 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Vielleicht hab ich Tomaten auf den Augen, aber wo ist diese Glückskeksbox? Wenn ich das wüsste, würde ich sie auch lesen...
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2008 10:11 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

rechts oben auf der portalstartseite Smile.
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2008 10:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke!!! Ihr habt soeben mein Leben bereichert! Smile

"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er eine Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht." - Albert Schweizer

Der ist gut!
Sentenced

BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2008 11:35 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

„Wer glaubt, dass die Welt von Bösewichtern bevölkert ist, denkt wie ein Menschenfeind; sich einzubilden, dass alle Tiere auf zwei Beinen und ohne Flügel ehrliche Leute sind, heißt, sich wie ein Dummkopf zu täuschen.“
Friedrich II. von Preußen (1752)
Wolf

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2008 11:45 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

"Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird, aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann."

Friedrich Schiller
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 8:51 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

"Erwachsensein ist 200 km/h auf dem Tacho zu haben und nur 60 zu fahren" (unbekannt)
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 9:38 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Der gefällt mir! =)
Wolf

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 11:18 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Lebe immer First Class sonst tun es deine Erben.

Geld allein macht nicht unglücklich. (Peter Falk)

Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein. (Humphrey Bogart)

Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen. (Erich Kästner)
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2008 9:18 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

"Endlich weiß ich, was den Menschen vom Tier unterscheidet: Geldsorgen." - Jules Renard

Ich hatte den Spruch grad und fand ihn so gut, dass ich ihn einfach posten musste!
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Di Aug 05, 2008 8:29 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

"You don't want to do the things right! You want to do the right things!"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Anregungen & Technik Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Foren Junkie...;)) Shaolin Green Fighter-Fitness-Forum 5 So Mai 09, 2004 2:40 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kennt ihr noch andere foren? Ghost Fighter-Fitness-Forum 7 Sa Jan 24, 2004 2:50 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz