| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
robert223

|
Verfasst am: Do Mai 08, 2008 4:15 pm Beitrag speichern Titel: Hi! |
|
|
Hi!
| Zitat: | | "Look down on me, you will see a fool. Look up at me, you will see your lord. Look straight at me, you will see yourself." |
("Schau zu mir herunter, du wirst einen Idioten sehen. Schau zu mir hoch, du wirst deinen Gebieter sehen. Schau mich direkt an, du wirst dich selbst sehen.")
-Charles Manson(71),Rädelsführer einer Hippy-Gruppe, die im August 1969 7 Menschen in San Francisco/USA regelrecht abschlachteten. Unter den Opfer befand sich die hochschwangere Schauspielerin Sharon Tate, Frau des bekannten Regisseurs Roman Polanski.
| Zitat: | | "Warden, I'd like a little bicarb because I'm afraid I'm going to get gas in my stomach right now." |
("Wärter, ich möchte ein wenig Natron, weil ich befürchte, dass ich jetzt Gas in meinem Magen bekommen werde.")
-Charles de la Rol, der für den Mord an einem Mithäftling 1946 in der Gaskammer von San Quentin/ Kalifornien hingerichtet wurde.
Bis dann,
mfg.,
Robert _________________ Three 6 Mafia!!!
http://www.knockoutdogfighting.org/ |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Beowulf

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 997 Wohnort: Köln FF, Moghaddam JKD
|
Verfasst am: Do Mai 08, 2008 9:55 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Vielleicht hab ich Tomaten auf den Augen, aber wo ist diese Glückskeksbox? Wenn ich das wüsste, würde ich sie auch lesen... |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

Anmeldungsdatum: 26.09.2007 Beiträge: 1226 Wohnort: drehst'n! historisches Fechten
|
Verfasst am: Do Mai 08, 2008 10:11 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
rechts oben auf der portalstartseite . |
|
| Nach oben |
|
 |
Beowulf

|
Verfasst am: Do Mai 08, 2008 10:34 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Danke!!! Ihr habt soeben mein Leben bereichert!
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er eine Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht." - Albert Schweizer
Der ist gut! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sentenced

|
Verfasst am: Mo Mai 12, 2008 11:35 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
„Wer glaubt, dass die Welt von Bösewichtern bevölkert ist, denkt wie ein Menschenfeind; sich einzubilden, dass alle Tiere auf zwei Beinen und ohne Flügel ehrliche Leute sind, heißt, sich wie ein Dummkopf zu täuschen.“
Friedrich II. von Preußen (1752) _________________ The only easy day was yesterday. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolf

|
Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 11:45 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
"Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird, aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann."
Friedrich Schiller |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

Anmeldungsdatum: 26.09.2007 Beiträge: 1226 Wohnort: drehst'n! historisches Fechten
|
Verfasst am: Di Jun 03, 2008 8:51 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
"Erwachsensein ist 200 km/h auf dem Tacho zu haben und nur 60 zu fahren" (unbekannt) _________________ "Wer denkst du ist dran schuld?" - "Na die Verantwortlichen, die Verantwortlichen sind dran schuld!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Beowulf

|
|
| Nach oben |
|
 |
Wolf

|
Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 11:18 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Lebe immer First Class sonst tun es deine Erben.
Geld allein macht nicht unglücklich. (Peter Falk)
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein. (Humphrey Bogart)
Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen. (Erich Kästner) |
|
| Nach oben |
|
 |
Beowulf

|
Verfasst am: Mo Aug 04, 2008 9:18 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
"Endlich weiß ich, was den Menschen vom Tier unterscheidet: Geldsorgen." - Jules Renard
Ich hatte den Spruch grad und fand ihn so gut, dass ich ihn einfach posten musste! |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
|
| Nach oben |
|
 |
|