>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Björn Friedrich & Thomas D

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Wollte ma Tach sagen!

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KriegerdesKichts86

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2008 11:41 am Beitrag speichern    Titel: Wollte ma Tach sagen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hey Ho moin moin an alle Figther Fitness Forummitglieder wollte mich ma vorstellen und en bischen von den Vorteilen eines Fitnessforums profitieren, indem vernünftige und ernsthafte Sportler miteinander schreiben.

Kurz zu mir:

Lese schon seit geraumer Zeit mit und trainiere nach FF, KB und meiner kleinen eigenen Philosophie die aus Yoga und Joggen betseht und mich für meinen stressigen Alltag entschädigt( bin Krankenschwester;)).

Nach einem Kurzen Absturz ins monotone Hanteltraining bin ich wieder auf den besseren Pfad zurück und trainiere im moment mit einem von mir erdachten KB-Zirkel und FF-Übungen.

Stats momentan:

- 1, 76 Körpergröße

- ca. 72-74 Kilo

-KFA keine Ahnung auf jeden Fall nit sehr hoch

Naja wiedem auch sei freue mich auf anregende motivierende Gespräche und den Austausch über Training und wat ihr sonst noch so tut greets@all
und vorallem GREETS@Björn: du gabst meinem Sprotlergeist neue Inspiration und hats mein Trainingskonzept und Denken über training grundlegend verändert( nur zum Positiven hin)

Alles klar hier noch direkt ein Trainingsplan nachdem ich mich im moment quäle warte gerne auf Kommentare und verbesserungsvorschläge:

10 Minuten Gelenkmobilisation nach FF

50 Jumping Jakcs
10 Burpess Stufe 4
50 Jumping Jacks
10 Burpees Stufe 4
50 Jumping Jacks
10 2 Handswings (16er KB genau wie alle anderen KB Übunge die folgen)
50 Jumping Jacks
10 2 HAndswings
50 Jumping Jacks
10 2 Hand Dead-Lifts
50 Jumping Jacks
10 2 Hand Dead-Lifts
50 Jumping Jakcs
10 Body Blaster
50 Jumping Jacks
10 Bodyblaster
50 Jumping Jacks
10 1 Hand Dead-lifts mit Burpee
50 Jumping Jacks
10 1 Hand Dead-Lifts mit Burpee

( dafür brauch ich ne gute halbe Stunde mit korrekter technisch sauberer Ausführung, und ja ich weiss das sind vile Jumping Jacks naja dat hab ich noch somvom Football drin ( wenn du Pause zwischen übungen machst kannste auch JP`S machen;))

DAnach mache ich noch freestyle
(also Variante nach Beliebn)
4 mal 25 Liegestütze
1-7 Treppe Klimmzüge
4 mal 25 breite Kniebeugen mit Langhantel und Gewicht

und danach das 9 Minuten Blank Programm ( Situps und wat für den Unteren Rücken mache ich frei schanuze immer wenn oich bock hab auch an trainingsfreien tage ab und zu ok haut rein wenn irgendwem der Plan gefällt biddeschön haut auf jeden fall schon ganz gut rein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

the_ANSWER

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2008 11:53 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wilkommen im Forum.

Sollte dein Nick vielleicht "Krieger des Lichts" heißen?
Training ist doch ordentlich. Aber wenn Hanteltraining monoton ist, dann sollte man aufhören mit Bodybuilder-Style Wink

Viel Erfolg!
www.crossfit.com
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2008 1:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo und Willkommen,

wie lange trainierst du mit diesem Trainingsplan schon?
Was ist dein Trainingsziel?
KriegerdesKichts86

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 11:11 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@ the answer.
Ne ne ich hab dat Buch auch gelesen aber das mit dem Nick war absicht , wenn schon ein abgefälschter Titelname dazu führt leute zu finden, die dat Buch kennen is doch super. So kriegt man ganz nebenbei raus welche menschen hier sich mit anspruchsvoller Literatur beschäftigen (mein 2. Hobby ist alles was mit büchern und literatur zu tun hat;))
KriegerdesKichts86

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 11:27 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@ Damnation
erst zweite Woche nach genau diesem Plan hab die letzten 4 Tage mehr FF spontan je 1 Stunde eingebaut aber immer schön Ganzkörper mit Klimmzügen Blnaks, Liegestützen und Bethaks, dazu ein paar Situpsvarianten( z.B: 10 Minuten Situps am Stück und Danach 9 minuten Blabnkprogramm.

Möchte einfach an Kraft zulegen nit wirklich definieren oder Queschnitt vergrößern sondern einfach ganzen Körper kräftigen um Power für andere Aktivitäten zu haben. Eskrima zum Beispiel;)
soi_chong

phb ving tsun, kraftraining, ff...

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2008 11:56 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Willkommen im Forum:)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wollte mal vorbeischauen;) KriegerdesKichts86 Q&A Björn 1 Mo Mai 05, 2008 3:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tach zusammen ;-) Kleiner-Teufel Vorstellungsgespräch 1 So Apr 27, 2008 10:11 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tach auch! Dampfross Vorstellungsgespräch 19 Do Apr 24, 2008 2:09 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jau, Tach.... Büffel Vorstellungsgespräch 6 Sa März 08, 2008 2:28 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wollte mich vorstellen und direkt ne ... Maciek Vorstellungsgespräch 1 Mo Dez 03, 2007 7:35 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz