>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=8" target="_blank">Island Entertainement Group</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Wieviel Werbung für FF auf HP ist zulässig?

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hatti

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 1:34 pm Beitrag speichern    Titel: Wieviel Werbung für FF auf HP ist zulässig? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Björn,

ich bastel gerade an einer Webpage für "training without machines". Sowohl im Bereich "BWE" und "Kettlebells" bieten sich kernige Verlinkungen zu Dir förmlich an. Und vor allem deswegen, weil ich inzwischen bekennender FF-Fan bin (ein bischen "schleimen" muss sein!).

Hast du Banner oder andere Abbildungen für Verlinkungen zu Deinen Pages, Shop, etc.? Ist es ggfs. gestattet das FF-Logo mit Deinem Face oder ähnliches für einen Verlinkung zu verwenden. Auch die DVDs in Richtung zu Deinem Shop? Natürlich mit deutlichem Hinweis, dass sämtliche Produkte unmittelbar mit Björn Friedrich zu tun haben und nichts anderes!

> Vielleicht habe ich ja irgendwo etwas übersehen.
> Sicher will auch die Presse mal was von Dir haben?!?!
> Vielleicht haben schon andere danach gefragt?!?!

Das hat nichts mit "mitdranverdienen" zu tun. Schliesslich bietest Du ja kein Partnerprogramm. Das ist auch egal. Nur werbe ich gerne auch für "nix money" von dem ich absolut überzeugt bin. Und meiner Page würde das auch nicht schaden! Smile

Mir ist klar, dass Du wahrscheinlich zuerst die Page ansehen willst, bevor Du ein "OK" gibst. Ich kann ja viel erzählen und dann ist das ´ne Schmuddelseite.

Man muss aber eben halt sehr aufpassen, eine Abmahnung ist schnell im Kasten!

Oder ist das eher ein Thema für eine persönliche Nachricht? Rolling Eyes

So, was meinste denn so dazu .....?

Gruss vom Hatti! Wink

(Nachtrag: Natürlich verlinke ich dann auch zu diesem Forum ... klaro!)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Björn

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2008 6:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich würde sagen ich bin da relativ entspannt was das angeht.Smile

Also wenn du was fertig hast, würde ich gerne vorher kurz drauf schauen, aber im Normalfall kannst du das für deine Seite benutzen.

Mit den Partnerprogrammen ist das so eine Sache.Smile Wenn du jemanden kennst, der sowas programmiert, ich bin dafür zu haben, das auch andere Menschen mit Fighter-Fitness was verdienen können. Ganz im Ernst.

Tschüß
Björn Friedrich

Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hatti

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2008 8:10 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke Björn für Deine schnelle Antwort. Ein bissel dauert es noch aber dann kannste gucken. Link kommt dann aber zunächst über PN!

Partnerprogramme programmieren ... hmmmm .... muss ich erst noch mal kräftig überdenken wie man das am besten anstellt! Schaun mer mal!

Erst mal Gruss vom Hatti! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Q&A Björn

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie könnte Werbung für alternatives K... marq Off-Topic 34 Do Jun 26, 2008 10:07 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Protein in der Warrior Diät veganmuscle Ernährung & Gesundheit 24 Mi Jun 18, 2008 3:25 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel LS sind eigentlich noch "... f4n4n Ernährung & Gesundheit 16 Fr März 21, 2008 1:34 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Carbs? BJJ_Guy Ernährung & Gesundheit 19 Fr Jan 11, 2008 10:46 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wann wieviel ? DadeMurphy Anfängerforum 2 Mi Jul 11, 2007 8:43 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz