|
www.FighterFitnessForum.com Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hatti
|
Verfasst am: Fr Apr 25, 2008 1:34 pm Beitrag speichern Titel: Wieviel Werbung für FF auf HP ist zulässig? |
|
|
Hallo Björn,
ich bastel gerade an einer Webpage für "training without machines". Sowohl im Bereich "BWE" und "Kettlebells" bieten sich kernige Verlinkungen zu Dir förmlich an. Und vor allem deswegen, weil ich inzwischen bekennender FF-Fan bin (ein bischen "schleimen" muss sein!).
Hast du Banner oder andere Abbildungen für Verlinkungen zu Deinen Pages, Shop, etc.? Ist es ggfs. gestattet das FF-Logo mit Deinem Face oder ähnliches für einen Verlinkung zu verwenden. Auch die DVDs in Richtung zu Deinem Shop? Natürlich mit deutlichem Hinweis, dass sämtliche Produkte unmittelbar mit Björn Friedrich zu tun haben und nichts anderes!
> Vielleicht habe ich ja irgendwo etwas übersehen.
> Sicher will auch die Presse mal was von Dir haben?!?!
> Vielleicht haben schon andere danach gefragt?!?!
Das hat nichts mit "mitdranverdienen" zu tun. Schliesslich bietest Du ja kein Partnerprogramm. Das ist auch egal. Nur werbe ich gerne auch für "nix money" von dem ich absolut überzeugt bin. Und meiner Page würde das auch nicht schaden!
Mir ist klar, dass Du wahrscheinlich zuerst die Page ansehen willst, bevor Du ein "OK" gibst. Ich kann ja viel erzählen und dann ist das ´ne Schmuddelseite.
Man muss aber eben halt sehr aufpassen, eine Abmahnung ist schnell im Kasten!
Oder ist das eher ein Thema für eine persönliche Nachricht?
So, was meinste denn so dazu .....?
Gruss vom Hatti!
(Nachtrag: Natürlich verlinke ich dann auch zu diesem Forum ... klaro!) |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

|
Verfasst am: Sa Apr 26, 2008 6:54 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich würde sagen ich bin da relativ entspannt was das angeht.
Also wenn du was fertig hast, würde ich gerne vorher kurz drauf schauen, aber im Normalfall kannst du das für deine Seite benutzen.
Mit den Partnerprogrammen ist das so eine Sache. Wenn du jemanden kennst, der sowas programmiert, ich bin dafür zu haben, das auch andere Menschen mit Fighter-Fitness was verdienen können. Ganz im Ernst.
Tschüß
Björn Friedrich _________________ Björn Friedrich
Die neue Fighter-Fitness 2 DVD ist erhältlich
www.Fighter-Fitness.de |
|
| Nach oben |
|
 |
hatti
|
Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 8:10 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Danke Björn für Deine schnelle Antwort. Ein bissel dauert es noch aber dann kannste gucken. Link kommt dann aber zunächst über PN!
Partnerprogramme programmieren ... hmmmm .... muss ich erst noch mal kräftig überdenken wie man das am besten anstellt! Schaun mer mal!
Erst mal Gruss vom Hatti!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|