>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

ScientificWrestling.com

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Tach auch!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 10:13 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mir gings und gehts ähnlich, Dampfross.

Ich kann 40-50 LS, aber schafft grade mal 15-20 Dands....nun, ich arbeite dran! =)

Dir auch viel Glück!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

snatch

Judo, Radfahren, Fighter Fitness

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 12:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

nochmal willkommen im forum von mir.

ich will jetzt nicht unbedingt auf den klimmzügen rum reiten aber wenn du willst guck mal auf diese seite:
http://steelxxclusiv-onlineshop.de/

bei dem hab ich mir eine stange zur flur montage gekauft und bin wiklich überaus zufrieden.
sind zwar recht teuer aber die qualität ist echt gut.
dass hier ist meine:
http://fitness-barnim.de/shopsystem/index.php?cat=c16_Flurmontage.html&XTCsid=85b52d713b21c4010fb15898e3e077b4

oder vieleicht eine für die ecke falls du eine frei hast:
http://fitness-barnim.de/shopsystem/index.php?cat=c15_Eckmontage.html&XTCsid=85b52d713b21c4010fb15898e3e077b4

weiterhin viel spaß und erfolg beim training
Dampfross

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 3:25 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jo, wie gesagt jede Ecke/Wand im Haus ist zugestellt, sprich auch wenn die Klimmzugstangen da alle gut aussehen wird das erstmal nichts.

Ich werd Morgen mal gucken wie lange ich fürs Basis brauche und wieder gucken welche Übung mich fertig macht, vermute ja immernoch, dass meine Arme im Vergleich zu andern Leuten einfach am schwächsten sind, da ich die nie wirklich speziell trainiert habe. Deswegen auch weniger Curls.

Heute war ich erstmal paar km laufen, da bin ich irgendwie auch noch nicht ganz auf dem Status von vor nem Jahr, aber wird schon :>

Sollte vielleicht Alk-Konsum reduzieren, aber das geht irgendwie auch nicht.
Wenn das Wetter so bleibt ist es auf jedenfall ideal zum trainieren/laufen, erhoffe mir auch innerhalb dieses Monats erste merkbare Erfolge Smile

Danke@all, euch ebenfalls viel Spaß beim trainieren!!!
Dampfross

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2008 9:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hab heute nur den Oberkörper Teil des Basis-Workouts gemacht, hatte den ganzen Tag keine Lust auf Bewegung erst heute Abend und da mir beim ersten Mal schon aufgefallen ist, dass ich kein Problem mit Luft oder Beinen habe sondern nur mit den Armen hab ich den Rest weggelassen um mich voll und ganz auf ARmkraft/ausdauer zu konzentrieren, hab ca20Min gebraucht und konnte wieder beim zweiten Satz Dands nicht alle machen. Also da gibts noch viel zu tun Very Happy

Meint ihr es fällt nicht ins Gewicht wenn ich das so weiter mache? Also Kraftmäßig wars genauso schwer wie mit Aufwärmgedöns.
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2008 9:22 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also ich würde dir empfehlen das ganze Workout zu machen!

Und ich würde dir raten ein Trainingstagebuch zu führen, wie das sehr viele hier machen. Einerseits kann dir jeder Tips geben, und du hast einen Anhaltspunkt, was du so getan hast, wie schnell du Fortschritte erzielst und so.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräch Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das gibts auch nur in Amerika Shaolos Off-Topic 1 Mo Nov 10, 2008 2:23 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übertreiben kann man´s auch... Raphneck Fighter-Fitness-Forum 17 Fr Okt 10, 2008 3:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anita post jetzt auch......:-) Björn Fighter-Fitness-Forum 6 Mo Jul 07, 2008 10:58 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 100 dollar laptop auch privat erhältl... zigarry Off-Topic 2 Mi Mai 21, 2008 12:55 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tach zusammen ;-) Kleiner-Teufel Vorstellungsgespräch 1 So Apr 27, 2008 10:11 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz