>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

<a href="redirect.php?banner_id=2" target="_blank">Fighter-Fitness Vol. 1</a>

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

KRASSER turkish getup!!!

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 10:27 am Beitrag speichern    Titel: KRASSER turkish getup!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Shocked , wie die alten strongmen Very Happy

ab 3:00

http://www.youtube.com/watch?v=PmVe-T5IYVE

btw, habe dass im dd forum aufgegabelt, bin also kein blunt fan falls irgendwer fragt wie ich das gefunden habe, hehe Wink

lg
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 2:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nicht schlecht für nen Tänzer. Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 6:07 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich hab mich gefragt,nachdem ich alle neuen beiträge gelesen hab, warum da auf einmal ein Video von so komischen Tänzer offen ist Very Happy
Vorgespult-> macht der nen TGU Very Happy

Starke Leistung.
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 7:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

jo, ich habe mal ein altes strongman vid gesehen da hat einer auch nen tgu gemacht während der andere nen einarmigen!!! Handstand auf seiner handfläche gemacht hat!!!!!! da fragt man sich wer von beiden krasser ist Shocked

lg Very Happy
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2008 11:14 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

WOW!!!! Will ich auch können! Smile
Empfehlung

von andy
the_ANSWER

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 1:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ganz ehrlich, so tanzen können wäre auch nicht schlecht Smile
www.crossfit.com
Empfehlung

von andy
Beowulf

FF, Moghaddam JKD

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 1:34 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da hast du recht, immer wenns ums Tanzen geht, klappt bei mir irgendwie nix...aber wenn ich alleine zu Hause bin fühl ich mich wie Gott!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Herkömmliches Krafttraining

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Krasser Roboter robert223 Off-Topic 10 Di März 18, 2008 5:06 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge krasser kurzfilm fab Off-Topic 9 Sa Jan 05, 2008 5:35 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Krasses Video ,Krasser Typ Mikefly Fighter-Fitness-Forum 6 Do Mai 10, 2007 12:44 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Turkish Get up nightowl 27 Kettlebells & Keulen 9 Di Apr 24, 2007 9:19 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Turkish get-up tonemm1 Fighter-Fitness-Forum 12 Di Jan 02, 2007 2:48 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz