>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Riverhorse.tv

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Fleisch macht krank!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veganmuscle

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 9:51 am Beitrag speichern    Titel: Fleisch macht krank! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hier mal eine interessante Seite von Ärzten zum Thema "Fleisch macht krank".

http://www.fleisch-macht-krank.de/

Die Datenlage zeigt es klar, daß Fleischkonsum alles andere als gesund und wertvoll ist.

Die Vielzahl der Studien (die Menge ist schon heftig) zeigt eine klare Spur:

http://www.fleisch-macht-krank.de/Studien/Fleisch_Studien.htm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

Speedrocker

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 10:47 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ärztegesellschaft zur Förderung der vegetarischen Ernährung?
Fleisch macht Krank! Welch reißerische Überschrift!
Also bitte Laughing

Das ist das gleiche wenn ich beim bauerverband anfrage ob milch und eier gesund sind!

Mit sicherheit in keinster weise voreingenommen^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
veganmuscle

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 11:09 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Das ist das gleiche wenn ich beim bauerverband anfrage ob milch und eier gesund sind!

Mit sicherheit in keinster weise voreingenommen

Dein Vergleich passt nicht so ganz, bei deinem Vergleich hätten die Seite von einem Vegan/Vegetariershop kommen müssen.

Der Verband wurde wohl aufgrund der klaren Datenlage gegründetet.
Zumindest sollte ein Arzt keine primären finanziellen Interessen haben (ein Bauernverband hat sie definitiv), da er den Eid des Hippokrates abgelegt hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wursti

Boxen, Funktionstraining

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 11:38 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Diese Kohortenstudien lösen die zu betrachtenden Faktoren nicht heraus und haben damit überhaupt keine Aussagekraft.
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 12:38 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wenn dich Fleisch krank macht, iss einfach weiter dein Unkraut... Laughing

Zitat:
Der Verband wurde wohl aufgrund der klaren Datenlage gegründetet.

Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann bild ich einen Arbeitskreis...

Zitat:
Zumindest sollte ein Arzt keine primären finanziellen Interessen haben (ein Bauernverband hat sie definitiv), da er den Eid des Hippokrates abgelegt hat.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Da haste wieder ne Super Gelegenheit zu schweigen verpasst. Wink
Ärzte ohne finanzielle Interessen.

Zuletzt bearbeitet von NoPainNoGain am Sa Apr 19, 2008 1:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet
veganmuscle

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 12:52 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Diese Kohortenstudien lösen die zu betrachtenden Faktoren nicht heraus und haben damit überhaupt keine Aussagekraft.

Gar nicht schlecht, du hast >100 Studien analysiert und weißt das sie keine Aussagekraft haben.

Super, dir steht eine große Karriere in der Medizin bevor.

Zuletzt bearbeitet von veganmuscle am Sa Apr 19, 2008 3:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 1:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

passen wird auch gleich noch mit der Klimaerwärmung "gedroht":

'Vorsitzender der Klimaforscher (IPCC) empfiehlt Fleischverzicht'

Wenn man schon auf nem Zug ist, dann hängen wir grad noch einen neuen Waggon an: Klimaerwämung!
veganmuscle

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 1:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@ NoPainNoGain

Was soll ich denn mit dir anfangen?
Hast du keine Freunde?
Bei jedem meiner Beiträge musst du deine intellektuellen Ergüsse zum Besten geben.
Du bist die personifizierte Antwort auf die Frage die keiner gestellt hat und niemand wissen wollte.

@ Moderator

Kann man im Forum nicht eine Rubrik schaffen für einsame Herzen?
Ryu

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 1:28 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Langsam geht mir dein extremes Veganer/Vegetarier gesülze auf den Sack...wenn ich bekehrt werden möchte ruf ich die Zeugen Jehovas an.

Man kann sich auch auf andere Weise über solche Themen unterhalten.

Gruß der kranke Klimavernichter Ryu
veganmuscle

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 1:32 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Langsam geht mir dein extremes Veganer/Vegetarier gesülze auf den Sack...wenn ich bekehrt werden möchte ruf ich die Zeugen Jehovas an.

Anscheinend sitzt jemand mit einer Waffe hinter deinem Stuhl und zwingt dich Themen mit der Überschrift "Veganismus", "Vegetarismus" und "Fleischkonsum macht krank" anzusteuern.
Empfehlung

von andy
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 1:45 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Lieber Veganmuscle eigentlich dachten wir du hättest dich gefangen, aber es tut wirklich nicht not das du wieder anfängst dem Chocoyoten Konkurrenz zu machen.

Ach ja, da du Fleischesser ja schon mit Mördern auf dieselbe Stufe gestellt hattest.

Was uns auf die Nerven geht ist deine permanenten Werbefeldzüge für Veganismus, auf welche Schiene auch immer. Wenn wir bekehrt werden wollen rufen wie die Zeugen Jehovas an.

Zuletzt bearbeitet von NoPainNoGain am Sa Apr 19, 2008 2:11 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Empfehlung

von andy
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 1:46 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

[quote="veganmuscle"]
Zitat:

Deine Arroganz ist wirklich kaum zu überbieten

wer im glashaus sitzt...

hast du nicht einen blog den du zumüllen kannst?
wegen leuten wie dir haben veganer nen schlechten ruf. jeder deiner posts bezieht sich auf das selbe thema, jeder deiner posts zieht ne schlechte stimmung im ernährungsforum nach sich, du bist absolut intolerant u arrogant.
tier- u menschenrechte schön u gut aber mit sozialer intelligenz scheints bei dir nicht weit her zu sein.

btw, ich weiß zwar dass du kneifen wirst aber bitte zeig uns doch allen mal bilder von dir u deinem körper! u komm nicht wieder zum 1000. mal mit mahler...

lg
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 2:05 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

http://www.vegetarisch-geniessen.com/0402/artikel/veganjaaber/index.html

Hier das Doktorchen der sogar sagt das Veganismus ohne Chemische Pulverchen und Nahrungsmittelersatz ganz ungesund ist. Laughing

Schon eine Zwickmühle der Konsum vom gebratenem Fleisch ist "viel viel gefährlicher" und "Krebserregender" als das Zeug aus der Apotheke. Warum gleich nicht alles glecih durch den Schlauch fressen, wenn alles sauber und gereinigt im Magen aufgelöst wird und ohne Keime ist das sicher viel Gesünder als Obst und gemüse zu essen das ja bekanntlich in der Scheisse wächst. ^^ Durch Vitamintabletten kann man den Rest dann ausgleichen. Laughing Laughing

Der Typ gehört zur Ölkanne, das ist so ne Wellness und "Entschlackungsklinik" mit Schlankheitsmassagen etc. und anderem Esoterischem Zeug für fette alte Weiber, wenn da keine finanziellen Interessen dahinterstecken... Rolling Eyes Rolling Eyes

http://www.amazon.de/Vegetarisch-essen-vergessen-Aerztlicher-Vegetarier/dp/3892012393/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1208609842&sr=1-1

Desweiteren steckt der mit der Sekte von "Universelles Leben" zusammen, soviel zum Thema Objektivität.
http://de.wikipedia.org/wiki/Universelles_Leben

Objektiv wie die Hippokratischen Ärzte mit dem Spezialgebiet Rassenkunde.

Das ist ne Nummer mit der du höchstens im Zirkus auftreten kannst. Bitte verschone uns mit dem Faschoterror dieser Gemüsetaliban. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun!
Empfehlung

von andy
veganmuscle

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 2:47 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
btw, ich weiß zwar dass du kneifen wirst aber bitte zeig uns doch allen mal bilder von dir u deinem körper! u komm nicht wieder zum 1000. mal mit mahler...

Der nette Bursche in meinem Avatar, das bin übrigens ich. leider konnte ich kein grösseres Foto hochladen (Upload-Funktion nicht vorhaden) und die Avantare dürfe nur 8k groß sein.
the_ANSWER

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 2:51 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Immerhin besser als der Profifighter vorher. Kannte den nicht und nahm dann naiverweise an, dass wärst du.
www.crossfit.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Ernährung & Gesundheit Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 1 von 7

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mit 36 noch Kampfsport anfangen - mac... Marc S Kampfkunst & Kampfsport 4 Di Okt 14, 2008 12:55 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olivenöl macht länger satt andy News 0 Mi Okt 08, 2008 8:51 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum ich kein Fleisch mehr esse ! Underdog Ernährung & Gesundheit 5 Di Aug 26, 2008 2:06 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Klimmzugsteigerung - macht diese Idee... Simarek Anfängerforum 3 So Aug 24, 2008 9:32 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Faul macht dumm Wolf Ernährung & Gesundheit 1 Sa Mai 10, 2008 11:01 am Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz