>> Foren-Übersicht www.FighterFitnessForum.com
Das offizielle Fighter-Fitness-Forum von Björn Friedrich

Bronze Bow Publishing

SuchenSuchen   ArtikelArtikel   Archiv   links.htmlLinks   MitgliederlisteMitgliederliste    Nickpage Liste
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 
Zur Fighter-Fitness Homepage      Zum Shop

Galileo Mystery - Die Unbesiegbaren

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Filme, Bücher, Links usw.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
masterbelly

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 8:39 am Beitrag speichern    Titel: Galileo Mystery - Die Unbesiegbaren Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Freitag, 18.04., 22.25 Uhr

"Die Unbesiegbaren - Der perfekte Mix der Kampfkunst
Auf der Suche nach der Super-Kampfsport-Technik stößt das "Galileo"-Team auf die in Deutschland weitgehend unbekannte "Mixed Martial Arts" - die gemischte Kampfkunst. Der härteste Sport der Welt vereint die stärksten Methoden aller Kampfsportarten. "Galileo Mystery" analysiert in spektakulären Experimenten die verschiedenen Techniken der "Mixed Martial Arts". Welche Methode ist den anderen überlegen? Welche macht unbesiegbar?"

Naja, bin ich ja mal gespannt
Guest

Verfasst am:  Beitrag speichern    Titel: Sponsored Link  

the_ANSWER

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 9:14 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich bin immer wieder froh, keinen Fernseher zu besitzen und so nicht in die Verlegenheit zu kommen, mir solch einen Schund anzuschauen Smile
www.crossfit.com
Empfehlung

von andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NoChatten

BWE, Fitness, MMA

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 3:54 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ob es schund ist weiß man erst hinterher. Man kann sich es mal anschauen. Kucken ob man was neues lernt oder wenn es „nur“ Motivation dient, hat es seinen Zweck mehr als erfüllt, finde ich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 4:33 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

the_ANSWER hat folgendes geschrieben:
Ich bin immer wieder froh, keinen Fernseher zu besitzen und so nicht in die Verlegenheit zu kommen, mir solch einen Schund anzuschauen Smile

same here Cool
Damnation

Karate

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 5:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich bin auch Fernsehfrei mittlerweile, sitze zwar dadurch mehr am PC, aber ich geh dadurch früher schlafen und schau keinen Schund mehr an Wink

Dieses Galileo Mistery ist doch auch bloß ein Abklatsch von Fight quest oder wie das heißt. Is jedesmal total blöd und beeindruckt doch nur den, der sich mit der thematik nicht auskennt.
lusch3

historisches Fechten

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 6:01 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

korrekt...ich fand schon fight quest, fight science und wie sie alle heißen durchgängig dumm..im ernstfall ist sowieso alles anders..
Sick
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 9:53 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

galileo mystery gehen die themen aus...die wiederholen doch ständig diese kampfkunstgeschichten, und sagen in jeder folge dasselbe. gibt da viel bessere dokus drüber, aber immerhin unterhält es ja (man kann sich über ihre dummheit kaputt lachen)
Empfehlung

von andy
masterbelly

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 8:15 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich glaub auch das das mal wieder dieser typische 0815-schmarrn ist und im prinzip nix sagt.
werds wohl auch nicht schauen können, weil ich auf achse bin, aber intressieren würde mich trotzdem was die da jetzt genau sagen.

es gab doch mal vor einiger zeit so eine bbc-doku "martial irgendwas" glaub ich...da haben die so was ähnliches gemacht, war auch nicht so der knaller aber da waren einige geile aufnahmen von paar techniken drinnen.
NoChatten

BWE, Fitness, MMA

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 12:03 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So ich hab es getan und angeschaut
Um es vor weg zu nehmen sie haben mehrer mixet marshall arts ausprobiert welche die beste ist. Großteils auch als UFC Liega bekannt oder K1
Tritttechniken aus Mua Thai, Taekwondo und Boxen
Hebeltechniken aus Wrestling, Judo usw
Und als allerletztes Brasilien Jiujitsu und diese soll nun die effektivste Kampfsportart von allen sein weil man sich sehr schlecht dagegen wehren kann
Passt ja zu dieser Homepage
Ich werde mich noch mehr darüber informieren und machen

Link dazu
http://www.prosieben.de/wissen/galileomystery/episoden/artikel/51363/
Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 12:44 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Galileo und Galileo Mystery ist "Sendung mit der Maus" für Erwachsene.

Nur schlechter recherchiert und demagogischer in der Präsentation.(Siehe K1, Siehe N24 Doku)

Einfach auf die Kommentare aus dem Off hören, ein Superlativ jagt den nächsten "das beste, größte, einzigartigste, härtesteste, neuste, modernste" bla bla bla...

Themenauswahl super Abwechslungsreich.
Lastwagen, Amerikanisches Militär, Hubschrauber, Bundeswehr beim Ostereier suchen, Flugzeuge, Lastwagen, Amerikanisches Militär, Hubschrauber, Panzer, Flugzeuge, Kranwägen, Lastwagen, Amerikanisches Militär, Hubschrauber, Flugzeuge, Martial Arts, Lastwagen, Amerikanisches Militär, Hubschrauber, Flugzeuge... 2. Weltkrieg, Lastwagen....

Lasst die Glotze aus Leute. Laughing Außer Eurosport und ausgewählte Filme irgendwo im Nachtprogramm der 3. Programme versteckt ist das unerträglich.
Irgendwie war das Programm besser als es nur 4-5 Kanäle gab.
Raphneck

MMA, Dog Brothers Stickfighting

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 1:08 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nee, ich fand das schon sehenswert. Endlich hat man das Geheimnis von Bas Ruttens Roundhouse erfahren. Der Typ schlägt mit dem Schienbein! Hört, hört! Razz
NoPainNoGain

MMA, Messerkampf

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 2:58 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ROFL Laughing Laughing
ChenZhen

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 3:48 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

aber, aber... sie haben doch in einer anderen sendung gesagt dass ninjitsu das beste ist u jetzt auf einmal bjj??? neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Sad
NoChatten

BWE, Fitness, MMA

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 4:26 pm Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

kommt. machen wir es nicht schlechter als es ist
besser wissen ist einfach, besser machen doch schwer
Underdog

BWE,KB,BJJ

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2008 8:20 am Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Welche Kampfkunst ist die Beste ? Ene Trainingsrunde bei der "Alliance Frankfurt" und die Frage hat erledigt. Und das alles ganz ohne TV.Mr. Green

Gruss
Underdog
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:                       Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    >> Foren-Übersicht -> Filme, Bücher, Links usw. Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Unbesiegbaren - der perfekte Mix ... veganmuscle Kampfkunst & Kampfsport 8 Sa Mai 03, 2008 10:26 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [TV-Tip] Die Unbesiegbaren andy Termine & Veranstaltungen 2 Mi Apr 16, 2008 9:36 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wasserüberdosis - Galileo DaYwAlKeR II Ernährung & Gesundheit 10 Fr Aug 06, 2004 7:19 pm Letzten Beitrag anzeigen

Schnellantwort

Impressum :: Datenschutz