| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
masterbelly
|
Verfasst am: Mi Apr 16, 2008 8:39 am Beitrag speichern Titel: Galileo Mystery - Die Unbesiegbaren |
|
|
Freitag, 18.04., 22.25 Uhr
"Die Unbesiegbaren - Der perfekte Mix der Kampfkunst
Auf der Suche nach der Super-Kampfsport-Technik stößt das "Galileo"-Team auf die in Deutschland weitgehend unbekannte "Mixed Martial Arts" - die gemischte Kampfkunst. Der härteste Sport der Welt vereint die stärksten Methoden aller Kampfsportarten. "Galileo Mystery" analysiert in spektakulären Experimenten die verschiedenen Techniken der "Mixed Martial Arts". Welche Methode ist den anderen überlegen? Welche macht unbesiegbar?"
Naja, bin ich ja mal gespannt _________________ "Auf meiner Party gibts statt Torte Omlett und statt Topfschlagen spiel'n wir Mortal Kombat" |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
|
| Nach oben |
|
 |
the_ANSWER

|
|
| Nach oben |
|
 |
NoChatten
Anmeldungsdatum: 21.01.2008 Beiträge: 217 Wohnort: Göttingen BWE, Fitness, MMA
|
Verfasst am: Mi Apr 16, 2008 3:54 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ob es schund ist weiß man erst hinterher. Man kann sich es mal anschauen. Kucken ob man was neues lernt oder wenn es „nur“ Motivation dient, hat es seinen Zweck mehr als erfüllt, finde ich _________________ Ohne Neugier kein Fortschritt. Nur wer immer wieder alles in Frage stellt, gelangt zu neuen Horizonten
http://www.feinoptik-hilfe.de.vu |
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Mi Apr 16, 2008 4:33 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| the_ANSWER hat folgendes geschrieben: | Ich bin immer wieder froh, keinen Fernseher zu besitzen und so nicht in die Verlegenheit zu kommen, mir solch einen Schund anzuschauen  |
same here  _________________ "if it's not necessary to do, it's necessary not to do it" (mike mahler) 加油!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Damnation

|
Verfasst am: Mi Apr 16, 2008 5:26 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
ich bin auch Fernsehfrei mittlerweile, sitze zwar dadurch mehr am PC, aber ich geh dadurch früher schlafen und schau keinen Schund mehr an
Dieses Galileo Mistery ist doch auch bloß ein Abklatsch von Fight quest oder wie das heißt. Is jedesmal total blöd und beeindruckt doch nur den, der sich mit der thematik nicht auskennt. _________________ Der Blog, Tagebuch und podcast Sammelthread:
http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic8326.html |
|
| Nach oben |
|
 |
lusch3

Anmeldungsdatum: 26.09.2007 Beiträge: 1226 Wohnort: drehst'n! historisches Fechten
|
Verfasst am: Mi Apr 16, 2008 6:01 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| korrekt...ich fand schon fight quest, fight science und wie sie alle heißen durchgängig dumm..im ernstfall ist sowieso alles anders.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sick Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 16, 2008 9:53 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
| galileo mystery gehen die themen aus...die wiederholen doch ständig diese kampfkunstgeschichten, und sagen in jeder folge dasselbe. gibt da viel bessere dokus drüber, aber immerhin unterhält es ja (man kann sich über ihre dummheit kaputt lachen) |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
masterbelly
|
Verfasst am: Do Apr 17, 2008 8:15 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
ich glaub auch das das mal wieder dieser typische 0815-schmarrn ist und im prinzip nix sagt.
werds wohl auch nicht schauen können, weil ich auf achse bin, aber intressieren würde mich trotzdem was die da jetzt genau sagen.
es gab doch mal vor einiger zeit so eine bbc-doku "martial irgendwas" glaub ich...da haben die so was ähnliches gemacht, war auch nicht so der knaller aber da waren einige geile aufnahmen von paar techniken drinnen. _________________ "Auf meiner Party gibts statt Torte Omlett und statt Topfschlagen spiel'n wir Mortal Kombat" |
|
| Nach oben |
|
 |
NoChatten
|
Verfasst am: Sa Apr 19, 2008 12:03 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
So ich hab es getan und angeschaut
Um es vor weg zu nehmen sie haben mehrer mixet marshall arts ausprobiert welche die beste ist. Großteils auch als UFC Liega bekannt oder K1
Tritttechniken aus Mua Thai, Taekwondo und Boxen
Hebeltechniken aus Wrestling, Judo usw
Und als allerletztes Brasilien Jiujitsu und diese soll nun die effektivste Kampfsportart von allen sein weil man sich sehr schlecht dagegen wehren kann
Passt ja zu dieser Homepage
Ich werde mich noch mehr darüber informieren und machen
Link dazu
http://www.prosieben.de/wissen/galileomystery/episoden/artikel/51363/
 _________________ Ohne Neugier kein Fortschritt. Nur wer immer wieder alles in Frage stellt, gelangt zu neuen Horizonten
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
Verfasst am: Sa Apr 19, 2008 12:44 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Galileo und Galileo Mystery ist "Sendung mit der Maus" für Erwachsene.
Nur schlechter recherchiert und demagogischer in der Präsentation.(Siehe K1, Siehe N24 Doku)
Einfach auf die Kommentare aus dem Off hören, ein Superlativ jagt den nächsten "das beste, größte, einzigartigste, härtesteste, neuste, modernste" bla bla bla...
Themenauswahl super Abwechslungsreich.
Lastwagen, Amerikanisches Militär, Hubschrauber, Bundeswehr beim Ostereier suchen, Flugzeuge, Lastwagen, Amerikanisches Militär, Hubschrauber, Panzer, Flugzeuge, Kranwägen, Lastwagen, Amerikanisches Militär, Hubschrauber, Flugzeuge, Martial Arts, Lastwagen, Amerikanisches Militär, Hubschrauber, Flugzeuge... 2. Weltkrieg, Lastwagen....
Lasst die Glotze aus Leute. Außer Eurosport und ausgewählte Filme irgendwo im Nachtprogramm der 3. Programme versteckt ist das unerträglich.
Irgendwie war das Programm besser als es nur 4-5 Kanäle gab. |
|
| Nach oben |
|
 |
Raphneck

Anmeldungsdatum: 30.11.2007 Beiträge: 109 Wohnort: Passau MMA, Dog Brothers Stickfighting
|
Verfasst am: Sa Apr 19, 2008 1:08 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
Nee, ich fand das schon sehenswert. Endlich hat man das Geheimnis von Bas Ruttens Roundhouse erfahren. Der Typ schlägt mit dem Schienbein! Hört, hört!  _________________ Der Blog von dem Raphneck-Typen:
http://raphneck.blogspot.com |
|
| Nach oben |
|
 |
NoPainNoGain
MMA, Messerkampf
|
|
| Nach oben |
|
 |
ChenZhen
|
Verfasst am: Sa Apr 19, 2008 3:48 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
aber, aber... sie haben doch in einer anderen sendung gesagt dass ninjitsu das beste ist u jetzt auf einmal bjj??? neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!  _________________ "if it's not necessary to do, it's necessary not to do it" (mike mahler) 加油!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
NoChatten
|
Verfasst am: Sa Apr 19, 2008 4:26 pm Beitrag speichern Titel: |
|
|
kommt. machen wir es nicht schlechter als es ist
besser wissen ist einfach, besser machen doch schwer _________________ Ohne Neugier kein Fortschritt. Nur wer immer wieder alles in Frage stellt, gelangt zu neuen Horizonten
|
| Nach oben |
|
 |
Underdog

BWE,KB,BJJ
|
Verfasst am: Mo Apr 21, 2008 8:20 am Beitrag speichern Titel: |
|
|
Welche Kampfkunst ist die Beste ? Ene Trainingsrunde bei der "Alliance Frankfurt" und die Frage hat erledigt. Und das alles ganz ohne TV.
Gruss
Underdog _________________ Die meisten Fehler passieren zwischen den Ohren ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|